Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmordattentat gegen Is!?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmordattentat Is Gegner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmordattentat gegen Is!?

30.06.2015 um 16:17
Zitat von reptokingreptoking schrieb:Ich weiß der EP istn bissl lau, aber mich interessieren nun mal Eure Gedanken zu diesem Szenario.
Der Grund, warum jemand auf Selbstmordattentäter zurück greift, ist ja der, dass alternativen fehlen.
Wenn ich ausreichend Lenkwaffen habe, dann nehme ich die und opfere keine Soldaten.

Anzeige
melden

Selbstmordattentat gegen Is!?

30.06.2015 um 16:22
Was soll der Scheiß ? Diese Menschen u. Ihr tun ist schon Krank genug. Da brauch es nicht noch einen Gegenpart^^


melden

Selbstmordattentat gegen Is!?

30.06.2015 um 16:40
@kleinundgrün

Die Selbstmordattentäter sind in meinen Augen aber keine Soldaten. Und ich denke, Er meint eher die normalen Bürger, die sich dagegen auflehnen. Die Anschläge gehen ja mehr auf Zivis. ;)

Verstanden?


1x zitiertmelden

Selbstmordattentat gegen Is!?

30.06.2015 um 17:00
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Die Selbstmordattentäter sind in meinen Augen aber keine Soldaten.
Dann nenne sie halt "Mitstreiter" oder "Interessengenossen", wenn Dich der Begriff "Soldat" stört.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Verstanden?
Jawoll, Herr Hauptfeldwebel!


melden

Selbstmordattentat gegen Is!?

30.06.2015 um 17:01
@kleinundgrün

Jo!


melden

Selbstmordattentat gegen Is!?

30.06.2015 um 18:02
@Glünggi
Passiert das nicht schon längst ?
Also das sich die anderen Rebellen gegen den IS in die Luft sprengen ?


melden

Selbstmordattentat gegen Is!?

30.06.2015 um 19:03
Selbstmordattentate gegen militärische Ziele... gabs das nicht schon immer ?
Ist ja eigentlich auch nicht so verwerflich. Letzten Endes war auch der kleine Iwan, der sich nur mit einer Haftmine bewaffnet auf einen deutschen Panzer gestürzt hat, auch ein Selbstmordattentäter.


melden

Selbstmordattentat gegen Is!?

30.06.2015 um 19:08
@Jedimindtricks
Jo in Syrien solls ab und an vorkommen.


melden

Selbstmordattentat gegen Is!?

02.07.2015 um 21:10
Oder die japanischen Kamikaze im zweiten Weltkrieg.


melden

Selbstmordattentat gegen Is!?

05.07.2015 um 13:04
Also ich würde es folgendermaßen anstellen: Eine Frau mit einer Krankheit wie Aids zur IS schicken oder (meine Lieblingsvariante) ein vielbevölkertes Gebiet suchen, FLugzeug klauen und reinfliegen (in das Gebiet). Aber mal ehrlich, man sollte bzw. kann die IS nur schwer mit Waffengewalt eindämmen. Man sollte ihn aber auch nicht mit strenger Überwachung und pässen mit denen man nicht ins Ausland kommt wen ein Verdacht besteht dass man ein Terrorist ist (also eine andere Meinung als die Regierung hat). Man sollte aufkllären, sagen was dort wirklich abgeht usw.


melden

Selbstmordattentat gegen Is!?

06.07.2015 um 14:53
@noerdfreak
Also Terrorismus mit noch schlimmerem Terrorismus bekämpfen?
Keine gute Idee.


melden

Selbstmordattentat gegen Is!?

06.07.2015 um 17:26
Den IS kann man nicht bekämpfen. Bei den Taliban hat man auch gedacht man könnte sie besiegen, aber Fehlanzeige. Auch nach sovielen Jahren Afghanistaneinsatz gibt es sie noch immer. Hinter jeder Organisation steckt eine Ideologie, und diese lebt immer in den Köpfen einiger weiter, oder wird weiter gelehrt. Selbst der Faschismus wurde mit dem Ende des 2. Weltkrieges nicht in allen Köpfen vernichtet.


melden

Selbstmordattentat gegen Is!?

06.07.2015 um 22:07
@Assassine
Hab das Gefühl man trifft sich oft im Forum. :P
Nicht Terrorismus(1) mit Terrorismus(2) bekämpfen sondern Terrorismus(3) mit Aufklärung bekämpfen.


melden

Selbstmordattentat gegen Is!?

06.07.2015 um 22:11
@noerdfreak
Allmy ist ein Dorf ;)

Aufklärung hilft wohl nicht viel, wenn sogar Studenten Bomben in die Luft jagen (Boston) oder massenhaft Menschen über den Haufen schießen (Tunesien).


melden

Selbstmordattentat gegen Is!?

06.07.2015 um 22:15
@DerFremde
Man kann den IS aber eindämmen


melden

Selbstmordattentat gegen Is!?

06.07.2015 um 22:18
Naja, aber Leute die halbwegs gebildet sind trauen sich dort bestimmt nicht runter. Was nichts gegen Leute ist die dort hingehen, meistens sind es meiner Meinung nach schlechte Verhältnisse. Vorallem in den Regionen rund um Syrien und dem Irak sollte mehr aufgeklärt werden


melden

Selbstmordattentat gegen Is!?

07.07.2015 um 07:50
Alles unrealistisch!

Als Neuling kann man dort nicht einfach mal so in den innersten Kreis reinspazieren. Die IS ist gut organisiert, da wirst du erst mal auf Herz und Nieren abgeklopft, bevor du richtig mitmachen darfst, und Sprengstoff am Körper werden sie auch sofort finden ...
Etliche Neuankömmlinge sollen bereits zu Tode gefoltert worden sein, weil sie den 'Kontrolleuren' dort suspekt waren. Die haben keine Skrupel, ihre eigenen Anhänger zu metzeln ...


melden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordattentat gegen Is!?

07.07.2015 um 22:07
Weshalb sich mit den Killern auf eine Ebene stellen? Da gibt es doch sicher intelligentere Lösungen, dem Problem beizukommen und dem Theater ein Ende zu bereiten.


melden

Selbstmordattentat gegen Is!?

08.07.2015 um 03:27
Die Konkurrenz von AlQuaida schickt auch Selbstmordbomber zur IS


1x zitiertmelden

Selbstmordattentat gegen Is!?

08.07.2015 um 07:32
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Konkurrenz von AlQuaida schickt auch Selbstmordbomber zur IS
Aha, gibt es dafür Belege? Ich sehe es eher so, dass sich die beiden Gruppierungen aus dem Weg gehen ...


Anzeige

melden