Wenn arbeitsfähige junge Menschen Sozialhilfe nehmen...
24.07.2015 um 16:30mccool schrieb:Wie kann man Nutzer blockieren?Hier im Thread? Garnicht :D Du kannst User nur in Bezug auf dein Profil blockieren... Sorry, da hilft nur ignorieren...
mccool schrieb:Wie kann man Nutzer blockieren?Hier im Thread? Garnicht :D Du kannst User nur in Bezug auf dein Profil blockieren... Sorry, da hilft nur ignorieren...
kleinundgrün schrieb:mit stichhaltigen Argumenten meine Ansicht zu erschüttern.Die Ergebnisse von dem, was du hier verteidigen und rechtfertigen möchtest tun das bereits von selbst :-)
vito01 schrieb:Sondern die Maßnahmen die vielen da auferlegt werden. Das hat er ja verteidigt, und nur darauf bezog ich mich.Dann ließ lieber noch mal nach.
Warhead schrieb:die Asozialen haben bis heute kein MahnmalDann sollten sie sich an die Arbeit machen und eines bauen .
nananaBatman schrieb:Dann sollten sie sich an die Arbeit machen und eines bauen .Liegt also wieder nur an ihrer Arbeitsunwilligkeit, dass sie noch keines haben, meinst du? ;)
Bauli schrieb:Übrigens, es arbeiten viele Schwerbehinderte für die Transferleistungen für arbeitsfähige junge Menschen.Schwerbehinderte haben aber auch den Vorteil, sie werden in den Städten und Gemeinden
MATULINE schrieb:Das soll heißen, dass sie es auf Grund ihrer Behinderung viel leichter haben eine Arbeit zu finden und zu bekommen.Mach Dich mal schlau, ab welcher Größe ein Betrieb Behinderte einstellen, oder falls er sich weigert, Sonderabgabe zahlen muss. Und viele Betriebe nehmen auch lieber die Abgabe inkauf bevor sie einen Behinderten einstellen. Traurig, dass der Gesetzgeber da überhaupt Vorgaben machen muss.
Bauli schrieb:Übrigens, es arbeiten viele Schwerbehinderte für die Transferleistungen für arbeitsfähige junge Menschen. Diesen Schwerbehinderten wird auch kein Denkmal zuteil.Besonders produktiv sind die Schwerbehinderten meistens nicht aber trotzdem gibts da die Arbeitspflicht.
jeremybrood schrieb:Besonders produktiv sind die Schwerbehinderten meistens nicht aber trotzdem gibts da die ArbeitspflichtWie oben schon erwähnt, ist ein solches Pauschalurteil quatsch.