Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Syrien, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 18:35
Naja aufheben Fall ohne große Unterstützung wäre die ISIS nicht so massiv gewachsen, die haben mittlerweile ein Riesen Territorium, hab mal gelesen halb so groß wie Deutschland! Mit Pässen, Währung, sozialeömter (sowas in der Art) usw.
Die USA Ist in der irak damals einmarschieren aufgrund Einer Lüge die sie selber zugegeben haben (Atomwaffen, das was man fand waren englische Waffen usw )
Jetzt wo Menschen geschlachtet werden verbrannt usw wartet man schon ab, keine Ahnung aber irgendwem nutzt das Chaos da unten!

Anzeige
melden
SouthBalkan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 18:41
@CurtisNewton
Es bleibt abzuwarten wie die militärisch starken Nachbarn (Iran,Israel,Griechenland)auf die türkischen Intervetionen reagieren werden.


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 18:48
@SouthBalkan

Wie sollen die schon reagieren? Import-Verbot für türkische Haselnüsse?


melden
SouthBalkan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 18:49
@CurtisNewton
Sperrung der Seewege für die türkische Kriegsmarine


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 18:51
@CurtisNewton

Zeig mir bitte eine Regierung, die nicht ihre eigenen Interessen verfolgt.

In Bangladesh arbeiten Kinder 12 Stunden am Tag für unsere Klamotten, die Regierung macht alles klar.

Weißt du, everybodys darling - is everybodys depp.

Es tut mir aufrichtig leid wenn hier der Eindruck entstanden ist, ich sei ein Erdogan-Fan oder, wahrscheinlich seitens NikDaGreek, ein Islamist. Da muss ich euch leider enttäuschen.

Naja, immerhin hat der Mann fast 2 Mio Flüchtlinge aufgenommen, das muss man ihm lassen.


1x zitiertmelden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 18:51
@SouthBalkan

Wirds nicht geben, da die Türkei NATO-Bündnispartner ist. Jedwede Intervention Griechenlands in dieser Form wäre nicht konform mit dem NATO-Vertrag, bei allen anderen Interventionen könnte die Türkei einen Bündnis-Fall ausrufen.


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 18:58
Griechenland und Intervenieren? Haben die nicht andere Sorgen? Die Inseln könnte man doch als Pufferzone an die Türken vermieten? :-)


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 18:59
@Derobserver
Zitat von DerobserverDerobserver schrieb:Es tut mir aufrichtig leid wenn hier der Eindruck entstanden ist, ich sei ein Erdogan-Fan oder, wahrscheinlich seitens NikDaGreek, ein Islamist. Da muss ich euch leider enttäuschen.
Also ganz ehrlich, für mich bist Du ein User mit einer eigenen Meinung. Diese teile ich nicht, sehe das Ganze daher etwas anders. That's it. Ich unterstelle Dir nichts, vermute nichts, stempel Dich nicht ab.

Ob Du nun dieses Gefühl hast, abgestempelt zu sein, oder in einem falschen Licht gesehen zu werden, von wem auch immer, ist mir ziemlich Latte. Du hast Deine Meinung und das ist ok. Ferdsch :)


melden
SouthBalkan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 19:02
@Derobserver
Die so gennanten "grauen Zonen" in der Ägäis waren,sind und werden immer griechisch bleiben.Griechenland ist zwar pleite,das Militär ist jedoch hochgerüstet,und das nur gegen unseren Nachbarn


1x zitiertmelden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 19:03
@CurtisNewton

Danke für deine Aufrichtigkeit.

Ich zum Beispiel teile meine Meinung und versuche so objektiv wie möglich zu bleiben, hin und wieder gibt's paar Seitenhiebe @SouthBalkan wegen seiner Ideologie (wir haben eine Vorgeschichte in einem anderen Thread) und die Tatsache dass er eine Terroristische Organisation gutheißt.


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 19:03
@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:das Militär ist jedoch hochgerüstet,und das nur gegen unseren Nachbarn
Wie gesagt, die Türkei ist NATO-Partner, da wird rein gar nichts auf militärischer Ebene passieren.


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 19:04
@CurtisNewton

Die Angst ist aber vorhanden, warum auch immer.


1x zitiertmelden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 19:06
@Derobserver
Zitat von DerobserverDerobserver schrieb:Die Angst ist aber vorhanden, warum auch immer.
Die Angst davor, kann ich voll verstehen, die türkische Regierung hat ja mehrmals in jüngster Vergangenheit gezeigt, dass sie selbst weder Freund noch Feind kennt, wenn es um eigene Interessen geht. Und diese massive Häufung von diplomatischen und militärischen Fehltritten.....das kann schon Bedenken hervorrufen....völlig zu Recht.


melden
SouthBalkan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 19:13
@CurtisNewton
Was soll die Nato schon machen wenn ein Mitgliedsland(Türkei) nicht die Grenzen seines Nachbarlandes(Ellas) anerkennt?
Griechenland versucht seit Jahrzehnten internationale Gerichte einzuschalten,die Türkei lehnt immer ab,weil sie wissen dass das internationale Recht Griechenland recht gibt, die enorme griechische Armee ist nicht zum Spaß da,Griechenlanland kann und wird sich irgendwann mal militärisch gegen die Türkei verteidigen.


1x zitiertmelden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 19:14
@CurtisNewton

Gegen diese Angst habe ich nichts vorzuweisen, Erdogan ist nicht als ein schillernder Diplomat bekannt, im Gegenteil, ein Mann der in seinem eigenen Land im Gefängnis saß wegen seinen Ideologischen Ansichten.

In Universitäten war das tragen von Kopftüchern verboten, weshalb seine Kinder im Ausland studieren mussten, um mal ein Beispiel zu nennen.

Der Troll hat die Türkei 100 Jahre in die Vergangenheit versetzt.

Trotzdem bin ich gegen die Errichtung eines kurdischen Staates oder gegen eine Autonomie, vor allem nicht, wenn man das mit Gewalt und Terror erreichen möchte.


1x zitiertmelden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 19:15
@SouthBalkan

Hier geht es nicht um Griechenland re. Zurück zum Thema.


melden
SouthBalkan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 19:18
@Derobserver
Zum Thema "Türkei ist Griechenland immer Beteiligter,ob durch Flüchtlinge oder militärischer Selbstüberlegenheit.


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 19:19
@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Griechenlanland kann und wird sich irgendwann mal militärisch gegen die Türkei verteidigen.
Also nun mal langsam. Verteidigen muss sich nur jemand, der angegriffen wird. Und das ist ja nicht der Fall und wird auch nicht der Fall werden, solange beide Länder in der NATO sind. Also bleib mal bitte realistisch und objektiv.
Zitat von DerobserverDerobserver schrieb:ein Mann der in seinem eigenen Land im Gefängnis saß wegen seinen Ideologischen Ansichten.
Oh, das wusste ich ja gar nicht, vielen Dank für die Info. Ich halte das für eine kluge (erneute) Option angesichts seiner jüngsten Äußerungen und Eskapaden.
Zitat von DerobserverDerobserver schrieb:Trotzdem bin ich gegen die Errichtung eines kurdischen Staates oder gegen eine Autonomie, vor allem nicht, wenn man das mit Gewalt und Terror erreichen möchte.
Das Probem kann nur intern gelöst werden, von außen hat es bei Israel ja schon nicht funktioniert.


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 19:25
@CurtisNewton
@SouthBalkan
Erdogan hat in der Türkei sogar lebenslanges Politikverbot bekommen...
Im April 1998 wurde Erdoğan vom Staatssicherheitsgericht Diyarbakır wegen Missbrauchs der Grundrechte und -freiheiten gemäß Artikel 14 der türkischen Verfassung nach Artikel 312/2 des damaligen türkischen Strafgesetzbuches (Aufstachelung zur Feindschaft auf Grund von Klasse, Rasse, Religion, Sekte oder regionalen Unterschieden) zu zehn Monaten Gefängnis und lebenslangem Politikverbot verurteilt.
Wikipedia: Recep Tayyip Erdoğan#Gef.C3.A4ngnisstrafe


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 19:25
Das könnte die Türkei wirklich destabilisieren und der Konflikt könnte auch hier in Deutschland ausgetragen werden - von den hier lebenden Türken und Kurden.


Anzeige

melden