peekaboo schrieb:Klingt für mich fast so als würdest du Afrikaner nicht sonderlich mögen...aber gut, ich täusche mich wahrscheinlich nur.
Wir sprachen von einer bestimmten Situation. Die ist sehr schnell etwas weiter definiert als "ich mag die Afrikaner nicht"
Was haben wir?
Wir haben einen Ort wo regelmäßig großen Mengen an Menschen ankommen. Diese sind aus einem anderen Kontinent, verstehen weder mich noch meine Lebensweise, bringen, geschuldet durch die Art wie sie aufgewachsen sind, eigene Probleme mit, sind zu 85+ Prozent männlich und frustriert wenn sie nicht nach Mitteleuropa weiter können.
Da ist es mir völlig wurscht ob das Afrikaner sind oder Russen wären. Oder Japaner. Mir ist der Chirurg aus Ghana, die Pflegehilfe aus Nigeria oder der Tennispartner aus Tunesien lieber als der österreichische Prolet auf der Tankstelle, der dumm rum steht und wartet bis mehr seiner Proletenfreunde kommen und die Tankstelle aussieht wie ein Treffen von Bushidofans die gerade den Sonderschulabschluss geschafft haben.
Das hat aber nichts mit unserer Situation zu tun um die es geht. Dasselbe in Spaniens Exklaven. Da kannst du dir ja Videos auf Youtube ansehen, wer da rübergestürmt kommt, wenns mal welche schaffen.
Ich würde eher schätzen, dass die Männer in einem Rapvideo mitmachen und mir eher seltener einen Herschrittmacher verpassen könnten.
Google einfach.
peekaboo schrieb:Was ich aber wissen will, wie denn nun dein (Master)Plan aussieht, wie die Regierung am besten mit den ganzen ankommenden Afrikanern umgehen soll?
Italien kann alleine gar nicht machen. Europa muss hier endlich mit einer Stimme sprechen. Es kann nicht sein, dass einzelne Länder eigene Abkommen mit Länder haben. Solange das so ist, wieso sollte es dann eine gemeinsame Aufnahme geben?
Deutschland macht sich dann eigene Abkommen mit Tunesien und Co und zb. Ungarn soll schauen wie es das regelt?
Nein, es muss eine Stimme geben. EU vs Marokko, EU vs. Tunesien, EU vs. Algerien, usw. Dann kann man auch viel einfacher was durchsetzen. Klar, Österreich kann betteln, Polen kann betteln, aber wenn die ganze EU mal Druck ausübt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht bessere Ergebnisse erzielen kann.
Wenn nicht, sitzen die falschen Menschen am Verhandlungstisch. Wenn wir also effektiv abschieben können, sind denke ich mal 50 Prozent sowieso gleich wieder weg. ( in meinen Links zu Italien ist eine Ablehnungsrate in den letzten 2 Jahren von ca 60 Prozent erkennbar)
Tja und dann kann man das Problem weiter angehen, wenn plötzlich nur mehr die Hälfte da ist. Eventuell Hot Spots mit afrikanischen Partnern. Das ist alles kein Ding der Unmöglichkeit.