Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.07.2017 um 21:15
@richie1st


Lies mal was der User geschrieben hat und was ich ihm geantwortet habe. Dann stellt deine Schnappatmung ein und du wirst erkennen, dass absolut nichts in meinem Beitrag vorkommt, der sich mit dem was du eben geschrieben hast widerspricht.

Dein Textverständnis ist etwas abenteuerlich. Oder wo schrieb ich, dass britisches Recht ersetzt wird?

Anzeige
melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.07.2017 um 21:16
@Brutalina
64% der Muslime in UK finden also, dass die Scharia eingeführt werden sollte. Ich weiß, im Moment hast du alle Hände voll zu tun, also lass dir ruhig Zeit diese Behauptung zu belegen. Es muss doch Studien geben.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.07.2017 um 21:16
Zitat von kofikofi schrieb:@Brutalina

Ich würde gerne mehr erfahren. Hast du zu deinen Zahlen und Aussagen interessante Links? Oder anders gefragt, was liest du denn im Internet so oder wo liest du denn zum Thema Asyl nach?

Das mit dem Arbeiten zum Beispiel. Du wirfst den Leuten vor, dass sie nicht arbeiten ohne überhaupt zu wissen, ob der einzelne überhaupt arbeiten darf. Liest du nur das nach, was du lesen willst und was deinem Vorurteil nicht widerspricht?
Diesen Fragen von @kofi schließe ich mich an @Brutalina

belege doch mal deine oben genannten Behauptungen und das mit zuverlässigen und seriösen Quellen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.07.2017 um 21:17
@richie1st
Ich muss auch fragen: wenn dieses Scharia kein Recht ersetzen soll, für was braucht man das? Ich meine 2 können nach Scharia etwas vereinbaren, aber das kann nicht strenger oder lockerer als das Gesetz sein, Rechte bleiben Rechte...hmmm


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.07.2017 um 21:18
@insideman
Ja lies nochmal genau nach. @Realo schrieb nämlich die Scharia hat in UK nichts zu suchen. Du antwortest darauf, es gebe Schariagerichte. Ich denke nach wie vor, du hast keine Ahnung was du schreibst.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.07.2017 um 21:21
@richie1st

Du solltest vl. mal paar Dinge googeln, oder keine Ahnung was ich dir raten kann. Mir fehlen gerade die Worte, weil du irgendwas vollkommen Sinnloses von dir gibst.

Es gibt in England Schariagerichte

Wikipedia: Islamischer Scharia-Rat in London

Also kann man nicht sagen, sie haben in UK nichts verloren. Es gibt sie.

Mehr habe ich nicht geschrieben.

Komm runter und lass mal die Beiträge sacken, du trollst mich hier noch in den Tod.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.07.2017 um 21:23
@Abahatschi

Nun ja... hier gibt es wohl auch so eine inoffizielle Gerichtsbarkeit. Ob sie gestreng nach Scharia richten weis ich nicht, jedoch treten diese "Friedensrichter" oftmals als Vermittler auf. Man duldet es scheinbar rsp. kommt nicht dagegen an.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/paralleljustiz-in-deutschland-wenn-friedensrichter-ihre-visitenkarten-verteilen-12899082.html


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.07.2017 um 21:24
@insideman
Ich werde es wirklich in Zukunft lassen mit dir zu diskutieren, es hat wirklich keinen Sinn. Brutalina hat behauptet 64% der Muslime in UK akzeptieren britisches Recht nicht und möchten lieber nach der Scharia leben. Daraufhin schrieb Realo, die Scharia hat in Rechtsstaaten nichts verloren, die können fordern was sie wollen. Dann kam dein Einwand, um genau was zu belegen? Dass die Scharia eben nicht in UK herrscht? Oder was wolltest du sagen?


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.07.2017 um 21:24
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Man duldet es scheinbar rsp. kommt nicht dagegen an.
weg damit!
Genau wie mit dem christlichen Arbeitsrecht...  Weg damit!


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.07.2017 um 21:25
@eckhart

Das soll mir genau was sagen?
Zitat von eckharteckhart schrieb:Genau wie mit dem christlichen Arbeitsrecht... Weg damit!



1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.07.2017 um 21:26
Zitat von kofikofi schrieb:Das mit dem Arbeiten zum Beispiel. Du wirfst den Leuten vor, dass sie nicht arbeiten ohne überhaupt zu wissen, ob der einzelne überhaupt arbeiten darf. Liest du nur das nach, was du lesen willst und was deinem Vorurteil nicht widerspricht?
70% brechen ihre Ausbildung ab

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/handwerkskammer-in-bayern-70-prozent-der-fluechtlinge-brechen-ausbildung-ab-13857887.html


http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/integration-ein-euro-job-flop-1.3469454

2015 hat auch dieWirtschaft gesagt sie würden die voll brauchen für neues Wirtschaftswunder, vor Allem Daimler. Was ist?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/fluechtlinge-daimler-und-co-beschraenken-sich-auf-praktika-a-1074495.html

"Bisher 40 Praktikanten bei Daimler "

https://www.welt.de/wirtschaft/article163493169/Jeder-dritte-Fluechtling-bricht-Integration-ab.html

"Jeder ditte Flüchtling bricht Integration ab"

http://www.focus.de/finanzen/news/wir-verteidigen-europas-werte-ingenieure-auf-realschulniveau_id_5016680.html

"In internationalen Schulstudien liegen die mittleren Resultate dieser Länder bei 400 Punkten, das sind mehr als 110 Punkte weniger als in den USA oder Deutschland, was in etwa drei Schuljahren Kompetenzunterschied entspricht. Noch größer ist die Lücke in Afrika mit in etwa viereinhalb Schuljahren. Schulleistungsstudien in Europa zeigen für Migrantenkinder, verglichen mit den Herkunftsländern, etwas günstigere Ergebnisse. Allerdings beträgt der Unterschied weiterhin mehrere Schuljahre.
Selbst in einer Elitegruppe, Ingenieurstudenten aus den Golfstaaten, ist ein großer Unterschied erkennbar: Deren Kompetenzen liegen um zwei bis vier Schuljahre hinter denen vergleichbarer deutscher Ingenieurstudenten. Diese Ergebnismuster untermauert eine jüngst in Chemnitz durchgeführte Studie: Asylbewerber mit Universitätsstudium wiesen in mathematischen und figuralen Aufgaben einen Durchschnitts-IQ von 93 auf - ein Fähigkeitsniveau von einheimischen Realschülern."

http://www.focus.de/politik/videos/chancengleichheit-im-bildungssektor-de-maiziere-sagt-wegen-fluechtlingen-muessen-wir-die-bildungsstandards-in-deutschland-senken_id_5067524.html



Und laut Di Maziere ist der Einfluß der paar Flüchtlinge bereits so gravierend, dass wir unser gesamtes Bildungssystem nach unten korrigieren müssen, was für einen Standort wie Deutschland der nur von seiner Industrie und seinem Hirnschmalz lebt natürlich sehr intelligent ist
Die Absenkung ist natürlich nur eine einmalieg Maßnahme, so wie die kurzzeitige Grenzöffnung September 2015 für die Syrer aus Budapest. Die seitdem nicht wieder zurückgenommen wurde




Keine Ahnung wie man da von Vorurteilen reden kann


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.07.2017 um 21:28
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Das soll mir genau was sagen?
eckhart schrieb:
Weg mit der Scharia, die hier sowieso keinen rechtsverbindlichen Charakter hat!
Weg mit dem christlichen Arbeitsrecht! Welches bestenfalls diskriminiert!


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.07.2017 um 21:30
Zitat von richie1strichie1st schrieb:Ich werde es wirklich in Zukunft lassen mit dir zu diskutieren
Ich würde das als annehmbaren Vorschlag akzeptieren, wenn du einem Diskussionsverlauf, bestehend aus 2 Beiträgen, nicht folgen kannst.

Aber ich versuche es nochmal mit einer Hilfestellung. Der User schrieb genau:
Zitat von RealoRealo schrieb:In Rechtsstaaten hat die Scharia nichts verloren.
Dies kann so nicht gelten, denn Scharia Urteile gibt es sogar in Deutschland. Also hat die Scharia sehr wohl hier etwas verloren.

Hier:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article13845521/Scharia-haelt-Einzug-in-deutsche-Gerichtssaele.html


Ich hoffe mein Bemühen wird mit dem Bemühen das zu verstehen honoriert.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.07.2017 um 21:30
@eckhart

Ah... Du spielst auf die Dame an, die sich gerade wegen einer Stellenausschreibung einer evangelischen Einrichtung bis zum EuGH hochgeklagt hat.. wegen Diskriminierung. Sag das doch gleich.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.07.2017 um 21:31
Zitat von richie1strichie1st schrieb:Ich werde es wirklich in Zukunft lassen mit dir zu diskutieren, es hat wirklich keinen Sinn. Brutalina hat behauptet 64% der Muslime in UK akzeptieren britisches Recht nicht und möchten lieber nach der Scharia leben. Daraufhin schrieb Realo, die Scharia hat in Rechtsstaaten nichts verloren. Dann kam dein Einwand, um genau was zu belegen? Dass die Scharia eben nicht in UK herrscht? Oder was wolltest du sagen?
Ich habe behauptet, sie wünschen sich die Sharia.

Und 2009 gab es immerhin bereits 85 Schariagerichte in UK, die Zahl kann seitdem angewachsen sein müsste ich recherchieren
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1196165/Britain-85-sharia-courts-The-astonishing-spread-Islamic-justice-closed-doors.html


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.07.2017 um 21:31
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ah... Du spielst auf die Dame an, die sich gerade wegen einer Stellenausschreibung einer evangelischen Einrichtung bis zum EuGH hochgeklagt hat.. wegen Diskriminierung.
Nein, @Gwyddion ich spiele auf jahrzehnte lange Beobachtungen an, vor allem auf "christliche Gewerkschaften"!
Dein Fall ist das Pünktchen auf dem I!


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.07.2017 um 21:32
@insideman
Nur weil hier auch islamisches Recht angewandt wird, heißt das nicht, dass hier die Scharia herrscht. Genauso wenig herrscht sie in UK, nur weil es auch Schariagerichte gibt.
Du wirst weiterhin damit rechnen müssen, dass der Blödsinn, den du verzapfst, angesprochen wird. So einfach ist das.


3x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.07.2017 um 21:33
Zitat von eckharteckhart schrieb:Nein, @Gwyddion ich spiele auf jahrzehnte lange Beobachtungen an, vor allem auf "christliche Gewerkschaften"!
Ich gehe da jetzt nicht weiter darauf ein. Zu sehr OT.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.07.2017 um 21:34
Zitat von BrutalinaBrutalina schrieb:Ich habe behauptet, sie wünschen sich die Sharia.
Diese "Behauptung" schreit ebenfalls zum Himmel!


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.07.2017 um 21:34
Zitat von richie1strichie1st schrieb:Nur weil hier auch islamisches Recht angewandt wird, heißt das nicht, dass hier die Scharia herrscht. Genauso wenig herrscht sie in UK, nur weil es auch Schariagerichte gibt.
Du wirst weiterhin damit rechnen müssen, dass der Blödsinn, den du verzapfst, angesprochen wird. So einfach ist das.
Komisch, nirgends habe ich geschrieben, dass die Scharia hier oder in UK herrscht.
Musst wohl den Überblick verloren haben und hast am Ende einen anderen User gemeint?! Falls es einen gab, der das geschrieben hat. Witzig, dass du dich dann so weit aus dem Fenster lehnst, mit Aussagen, die auf erfundenen Dingen basieren.


Anzeige

melden