@gardner Verallgemeinere das nicht, DU hast das nicht kapiert und du hast nach wie vor die sinnlosigkeit und unnötigkeit deiner provozierenden Fragen nicht kapiert, was fast noch trauriger ist.
Aber ist letztendlich auch egal, ich weiß ja nun was ich davon zu halten habe und wirde mir diesen Quatsch in Zukunft schlicht und ergreifend sparen.
@eckhart Nein, aber dir kann ich es ja erklären, bei dir habe ich berechtigte Hoffnung dass du das checkst.
Ich habe geschrieben, die EU Staaten sollten Soldaten abstellen, nicht um jemanden abzuknallen oder Gewaltsam Flüchtlinge zurück zu schlagen, sondern um für geordnetere Verhältnisse zu sorgen.
Daraufhin wurde provozierend unsinniger Weise sofort gefragt ob man denn tausende von Flüchtlingen abknallen solle, wenn die über die Grenze wollen.
Wohl für jeden ersichtlich deutlich überspitzt habe ich das bejaht, die Merkel würde ja wissen wie das geht, hat sie ja in der Schule gelernt. Mir war diese Frage einfach zu blöd um darauf geziehlt einzugehen.
Daraufhin wurde gefragt, was Soldaten denn sonst machen würden und da habe ich BEISPIELHAFT Wasserwerfer genannt, die man im Extremfall zum Einsatz bringen kann, was ja aktuell auch passiert.
Mit "geordnetere verhältnisse" war das von Anfang an nicht gemeint, denn Waffengewalt und Wasserwerfer sind wohl kaum "geordnete Verhältnisse".
Das man dazu noch lang und breit rum erklären muss - mir ein Rätsel.
Wobei ich mittlerweile davon ausgehe, dass
@gardner gezielt darauf hin gearbeitet hat aber wie gesagt - das erspare ich mir in Zukunft.