Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:50
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:DIE IS ? 30.000 Mann und davor rennt Amerika weg und will jetzt den Retter in Europa gegen „ausgerechnet“ Russland spielen … also bitte
seh ich net so..RF und USA arbeiten nach wie vor Hand in Hand bei Terrorismusbekämpfung....auch wenn man sich aus Prinzip hier und da ans Bein pinkelt

Anzeige
2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:51
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Kann man. Und trotzdem ist Kanada einige tausend Kilometer entfernt. Auch wenn der Verlust der Familie tragisch ist, so kann man dies nicht Kanada anlasten.
halten wir fest ! sie nehmen keine auf.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:52
Zitat von catmancatman schrieb:seh ich net so..RF und USA arbeiten nach wie vor Hand in Hand bei Terrorismusbekämpfung....auch wenn man sich aus Prinzip hier und da ans Bein pinkelt
Wenn dem so wäre müsste sich im Nu eine Militärallianz gegen den IS mit RF bilden lassen. Das wäre ein wichtiger Schritt. Es wird nicht kommen.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:52
Zitat von catmancatman schrieb:seh ich net so..RF und USA arbeiten nach wie vor Hand in Hand bei Terrorismusbekämpfung....auch wenn man sich aus Prinzip hier und da ans Bein pinkelt
Mir war es damals bereits klar und das hatte ich hier auch geschrieben als die NEWS rauskam Amerika zieht seine Truppen ab.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:53
@spielmitmir
Stimmt doch nicht...
Die kanadische Provinz Québec erklärt sich bereit, Hunderte oder sogar Tausende syrische Flüchtlinge aufzunehmen. Auslöser hierfür ist der Tod eines kleinen syrischen Flüchtlingsjungen, der an der türkischen Küste angespült worden war; das Foto verbreitete sich über die sozialen Netzwerke und löste Bestürzung aus. "Es ist tragisch, dass wir das Foto eines toten Kindes brauchen, um unser Gewissen wach zu rütteln", erklärte der Premierminister von Québec, Philippe Couillard. Der dreijährige Syrer Aylan Kurdi war offenbar auf einem überfüllten Flüchtlingsboot gekentert.
http://www.heute.de/entsetzen-ueber-totes-fluechtlingskind-aylan-kurdi-quebec-in-kanada-will-mehr-syrer-aufnehmen-usa-zurueckhaltend-39958884.html (Archiv-Version vom 21.09.2015)


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:55
Zitat von canalescanales schrieb:Auslöser hierfür ist der Tod eines kleinen syrischen Flüchtlingsjungen,
@canales Hunderte … hunderttausende wäre doch mal was.
800.000 bei diesem Großen Land kein großes Problem


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:55
@spielmitmir
Weshalb nicht gleich Millionen...wann bist Du eigentlich mal zufrieden?


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:56
Die Frage ist für mich warum Saudi-Arabien, Katar etc. keine syrischen Flüchlinge aufnehmen will. Muslimisch und Menschenrechtsprobleme - schließt sich da der Kreis?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:57
Die ganze Familie ist gestorben ! @canales
es werden mehr Flüchtlinge kommen, es werden mehr und mehr Menschen sterben.
Wir brauchen Weltweit eine klare Linie und klein Deutschland kann nicht die ganze Welt retten.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:57
Zitat von phoenix86phoenix86 schrieb:Wenn dem so wäre müsste sich im Nu eine Militärallianz gegen den IS mit RF bilden lassen.
die Russkis lässt man net, damit sie aussenpolitisch nicht an Ansehen gewinnen.... aber einige Schritte gabs schon, so dass dieser Satz:
Zitat von phoenix86phoenix86 schrieb:Das wäre ein wichtiger Schritt. Es wird nicht kommen.
nichts weiter als deine Ahnungslosigkeit belegt, denn:
Moskau versucht, offenbar mit dem Segen von Washington, im Nahen Osten eine Koalition gegen den Terrorismus zu schmieden: Ihr würden die verfeindeten Länder Syrien und Saudi-Arabien angehören.
http://derstandard.at/2000020007951/Die-Fronten-zu-Syrien-kommen-in-Bewegung

würdest du die Nachrichten wirklich verfolgen....hättest du auch gewisse Veränderungen erkannt...aber nunja wer nicht sehen will


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:58
@phoenix86
Wollen denn Syrer dorthin? Kann ich mir eigentlich genausowenig vorstellen wie nach Israel...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:58
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:800.000 bei diesem Großen Land kein großes Problem
Lol... bei wieviel Einwohnern?


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 23:00
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Lol... bei wieviel Einwohnern?
Ja eben drum ... die brauchen noch ein paar


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 23:00
@phoenix86
Ich mein, wenn ich die Syrer seh im TV, oder diejenigen mit denen ich gesprochen hab...sind die eher liberal eingestellt was die Religion betrifft, keine Kopftücher, die Frauen westlich gekleidet...ob die nach Saudi-arabien wollen?


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 23:02
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ja eben drum ... die brauchen noch ein paar
Und wo sollen die hin? Wenn wir mit mehr als der doppelten Einwohnerzahl schon Schwierigkeiten beim Unterhalt der Flüchtlinge haben... dann hätte Kanada noch wesentlich mehr Schwierigkeiten.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 23:03
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:sind die eher liberal eingestellt was die Religion betrifft
Deswegen haben sie auch die RK Pakete abgelehnt.. weil das Essen ja nicht halal ist....


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 23:04
@Gwyddion
Meines Erachtens ging es nicht um das Kürzel des RK, sondern darum dass sie keine Pakete wollten, sondern weiterreisen...aber ich wiederhol das nun zum 10. Mal hier


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 23:05
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:dann hätte Kanada noch wesentlich mehr Schwierigkeiten.
OMG geht doch grad drum, dass man die Leutz verteilt und nicht drum...wer kanns alleine stemmen, alleine kanns keiner also scheiss drauf oder was ?


3x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 23:06
@canales

Achso.. also lehnen sie Nahrung ab, obwohl einige schon ganz schön ausgezehrt sind um die Weiterreise zu erpressen. Na ja dann... *Eyeroll*


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 23:06
Zitat von canalescanales schrieb:Ich mein, wenn ich die Syrer seh im TV, oder diejenigen mit denen ich gesprochen hab...sind die eher liberal eingestellt was die Religion betrifft, keine Kopftücher, die Frauen westlich gekleidet...ob die nach Saudi-arabien wollen?
Die Frage ist werden sie gelassen?
Zitat von catmancatman schrieb:würdest du die Nachrichten wirklich verfolgen....hättest du auch gewisse Veränderungen erkannt...aber nunja wer nicht sehen will
Nun zunächst einmal detektiere ich deinem Post den Verfall des guten Umgangstons, auf den zu zerzichten ich eigentlich nicht gewillt bin.

Desweiteren datiert deine Quelle vom 30. Juli. Wo steht das RF-US-Bündnis gegen IS heute? Russland unterbreitete jüngst erneut diesen Vorschlag. Bissel dünn und untatkräftig das Bündnis.


Anzeige

melden