Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund 35 Millionen Flüchtlinge in Europa zu erwarten

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Ungarn, Millionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund 35 Millionen Flüchtlinge in Europa zu erwarten

15.10.2015 um 15:01
@monster_IQ

Ich meine es, wie ich es geschrieben habe: wie soll ein Dorf das Zehnfache seiner Einwohner aufnehmen und versorgen können?

Anzeige
melden

Rund 35 Millionen Flüchtlinge in Europa zu erwarten

15.10.2015 um 15:03
@allmotlEY
Nein, selbst wenn es 35 Millionen wären (was ich nicht glaube), wären das 5% der Bevölkerung Europas. Ich glaube nicht das das ein Problem wäre.
Ich würde aber auch eine Milliarde Flüchtlinge nicht zurückweisen, da ich der Meinung bin, dass Menschen wichtiger als Wohlstand und dergleichen sind.

Wie siehst du das?


melden

Rund 35 Millionen Flüchtlinge in Europa zu erwarten

15.10.2015 um 15:08
@allmotlEY

Und ich meine wie ich es geschrieben habe.

Ich weiß nicht wie. Aber Aldi könnte dort ein zwei Supermärkte bauen lassen. Darüber würden sich sicher auch die Anwohner freuen.


melden

Rund 35 Millionen Flüchtlinge in Europa zu erwarten

15.10.2015 um 15:14
@traube

35 Millionen Menschen? In kurzer Zeit? Nur in Deutschland? Woher soll der Wohnraum so schnell kommen?
Mir ist es völlig egal, wieviel Prozent diese Zahl von was auch immer ist.

Deutschland kann das alleine nicht schultern.


1x zitiertmelden

Rund 35 Millionen Flüchtlinge in Europa zu erwarten

15.10.2015 um 15:27
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:35 Millionen Menschen? In kurzer Zeit? Nur in Deutschland?
Wie kommst du darauf? Das Thema ist "Rund 35 Millionen Flüchtlinge in Europa zu erwarten".
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Deutschland kann das alleine nicht schultern.
Müssen sie auch nicht. Hast du das Gefühl es wäre so?


1x zitiertmelden

Rund 35 Millionen Flüchtlinge in Europa zu erwarten

15.10.2015 um 15:31
@traube
Zitat von traubetraube schrieb:
Müssen sie auch nicht. Hast du das Gefühl es wäre so?
Ja.

Ich habe das Gefühl, Deutschland hat die Hauptlast zu tragen und (Frau Merkel) hat sich damit übernommen.


melden

Rund 35 Millionen Flüchtlinge in Europa zu erwarten

15.10.2015 um 18:23
Macht die Entwicklung nur mir Angst?
II. Laufendes Jahr 2015

In der Zeit von Januar bis August 2015 haben insgesamt 256.938 Personen in Deutschland Asyl beantragt, darunter 231.302 als Erstanträge und 25.636 als Folgeanträge. Gegenüber dem Vergleichszeitraum im Vorjahr (115.737 Personen) bedeutet dies eine Erhöhung um 122,0 Prozent.

Die Hauptherkunftsländer von Januar bis Juli 2015 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum:
Jan-August 2014 Jan-August 2015
1. Syrien 20.184 - 55.587
2. Albanien 5.257 - 38.245
3. Kosovo 3.504 - 33.824
4. Serbien 14.362 - 20.864
5. Irak 5.547 - 13.629
6. Afghanistan 6.064 - 13.120
7. Mazedonien 5.426 - 10.244
8. Eritrea 7.931 6.039
9. Bosnien-Herzegowina 4.919 - 5.420
10. Pakistan 2.752 - 4.183
Das finde ich ganz schön alarmierend.

Die Zahlen stammen vom

Servicemenü

Logo: Bundesministerium des Innern (Link zur Startseite)

Migration und Integration Asyl und Flüchtlingsschutz Pressemitteilung 11.09.2015
36.422 Asy­lan­trä­ge im Au­gust 2015

Im August 2015 wurden beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge insgesamt 36.422 Asylanträge gestellt.
Dies bedeutet einen Anstieg von 105,8 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat August 2014.


melden

Rund 35 Millionen Flüchtlinge in Europa zu erwarten

15.10.2015 um 23:39
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Flüchtlinge pauschal als Vergewaltiger zu bezeichnen oder so zu tun als ob die Kinder jetzt in Gefahr sind, weil sich unter den Flüchtlingen vielleicht ein paar potenzielle Vergewaltiger befinden könnten.
Das hat niemand getan, und ich rate dir dringend, die Einwohner von Sumte nicht irgendwelcher Straftaten zu bezichtigen.


melden

Rund 35 Millionen Flüchtlinge in Europa zu erwarten

16.10.2015 um 06:12
morgen,

@Rho-ny-theta

wie bist du denn drauf?
anstatt mal wieder godwin's law zu bestätigen solltest du mal damit anfangen nicht zu pauschalisieren so wie du das den "nazis" vorwirfst oder bist du ein "Neger" der "gerne schnackselt" (dein Zitat) und regst dich über deutsche auf, deren ablehnende Meinung du anprangerst?

neben den bösen nazideutschen gibts schlimme nazistaaten, die den nazideutschen mit ihren naziideen bereits nazihaft im nichts nachstehend.

das nazistaaten wie nazikanada und die naziusa sich ihre einwanderer selbst aussuchen ist bekannt. auch dass naziaustralien sehr scharf ihre landungszonen an der küste gegen die allierten flüchtlingsrebellen bekämpft und alliierte boote vor ihrem hoheitsgebiet absaufen lässt oder notgedrungen der küste zu nah gekommenen auf zwei inseln in camps verfrachtet. das bisher von australien gut bezahlte tolerante kambodscha mutiert immer mehr zum nazistaat, da die von down under gekommenen refugees schlecht behandelt werden.

zurück zu Europa. krasse rassisten gibts nämlich auch im multikulti naziland naziniederlande, wo marokkaner zumindest im teil (grad keine lust zu recherchieren) des landes einer ausgangssperre unterliegen. wenn ein staat eine ausgangssperre für bestimmte nationalitäten verhängt wird es wohl gründe haben.

die reichen nazigolfstaaten nazikatar, nazikuwait, naziemirate und die nazisaudis wollen ihr land auch schön arisch halten.
nach mir unbeständigten vorliegenden meldungen des ariers mohamed bin zayed haben die blonden blauäugigen menschen angst vor einer islamisierung und kriminalität durch verschleierte gestalten oder vollbärtigen terroristen.

den größten annäherungsschritt machen im übrigen wie immer die weltoffenen türken. der staat der es im jahr 2015 geschafft hat seit 1923 den Bau einer (!) kirche zu genehmigen würde den flüchtlingsstrom gen naziländer für ein bisschen kohle eindämmen.

du hast also vollkommen recht, dass diese schei$$ wenigen rassisten vorurteile haben.

statistisch gesehen rauben, pöbeln, vergewaltigen, predigen aufgrund ihrer religion hass, ehrenmorden diese dummen nazis von klaukanadier, raubamerikaner, vergeniederländer mehr als eine horde von jungen gut ausgebildeten, sich im friedensmarsch durch europa reisenden afrikanern, syrern etc.

du hast recht und der rest ist dumm!

zur besseren integration kannst du ja eine tochter falls vorhanden anbieten und nach zehn jahren können die hochzeitsglocken Leuten, wenn sie dann volljährig ist.


6x zitiertmelden

Rund 35 Millionen Flüchtlinge in Europa zu erwarten

16.10.2015 um 13:22
@neindanke1900
Zitat von neindanke1900neindanke1900 schrieb:dein Zitat
Gloria von Thurn und Taxis...
Ihre wohl bekannteste Äußerung stammt aus der Talkshow Friedman vom 9. Mai 2001: „Afrika hat Probleme nicht wegen fehlender Verhütung. Da sterben die Leute an AIDS, weil sie zu viel schnackseln. Der Schwarze schnackselt gerne.“
Wikipedia: Gloria von Thurn und Taxis
Zitat von neindanke1900neindanke1900 schrieb:statistisch gesehen rauben, pöbeln, vergewaltigen, predigen aufgrund ihrer religion hass, ehrenmorden diese dummen nazis von klaukanadier, raubamerikaner, vergeniederländer mehr als eine horde von jungen gut ausgebildeten, sich im friedensmarsch durch europa reisenden afrikanern, syrern etc.

du hast recht und der rest ist dumm!

zur besseren integration kannst du ja eine tochter falls vorhanden anbieten und nach zehn jahren können die hochzeitsglocken Leuten, wenn sie dann volljährig ist.
Gottseidank pauschalisierst du nicht, das wäre ja peinlich.


melden

Rund 35 Millionen Flüchtlinge in Europa zu erwarten

16.10.2015 um 16:32
@Rho-ny-theta

Danke für deine Quellenangabe. Mir war bewusst von wem es stammt.

Viel mehr würde mich deine Meinung jedoch interessieren, welche politische Gesinnung deiner Ansicht nach: England, USA, Kanada, Schweiz, Frankreich, Niederlande, Katar etc. haben?

Der größte Teil der Deutschen ist laut dir nationalsozialistisch, okay, aber was ist mit 99% der Erdbevölkerung?

Würdest du dich ins Haus von Bill Gates einquartieren - er hat doch genug und könnte dich versorgen - und nach kurzer Zeit deine Freunde, Bekannte sowie Familie einladen?

Wäre dir nicht zu blöd, mh?
Oder ist Mr. Gates vermutlich ein schlimmer Nazi?


2x zitiertmelden

Rund 35 Millionen Flüchtlinge in Europa zu erwarten

16.10.2015 um 17:51
@neindanke1900
Zitat von neindanke1900neindanke1900 schrieb:wie bist du denn drauf?
anstatt mal wieder godwin's law zu bestätigen solltest du mal damit anfangen nicht zu pauschalisieren so wie du das den "nazis" vorwirfst oder bist du ein "Neger" der "gerne schnackselt" (dein Zitat) und regst dich über deutsche auf, deren ablehnende Meinung du anprangerst?

neben den bösen nazideutschen gibts schlimme nazistaaten, die den nazideutschen mit ihren naziideen bereits nazihaft im nichts nachstehend.
Wo hat @Rho-ny-theta von Nazis geschrieben?
Zitat von neindanke1900neindanke1900 schrieb:Der größte Teil der Deutschen ist laut dir nationalsozialistisch, okay, aber was ist mit 99% der Erdbevölkerung?
Und wo hat er das behauptet?


melden

Rund 35 Millionen Flüchtlinge in Europa zu erwarten

16.10.2015 um 18:50
Zitat von neindanke1900neindanke1900 schrieb:welche politische Gesinnung deiner Ansicht nach: England, USA, Kanada, Schweiz, Frankreich, Niederlande, Katar etc. haben?
Als fremdenfeindlich kann man sie nicht bezeichnen, gerade in den USA und in England gibt es sehr viele Fremde, und insbesondere die USA ist Multikulti in Reinkultur (wenngleich in Parallelgesellschaften). Wohl aber kann man diese Länder als einwanderungskritisch bezeichnen.

Zwischen Fremdenfeindlichkeit und Einwanderungskritik oder Einwanderungsablehnung besteht ein eminenter Unterschied. Insbesondere von Linksgerichteten werden diese beiden Begriffe gern synonym verwendet, obwohl sie das nicht sind.

Den Rest deiner Übertreibungen kommentiere ich mal nicht.


melden

Rund 35 Millionen Flüchtlinge in Europa zu erwarten

16.10.2015 um 23:23
@Rho-ny-theta

Erst mal ein dickes sorry an dich! Hab dich im Eifer des Gefechts schlicht und einfach verwechselt. Rassismusvergleiche kamen von Monster_IQ. Deswegen hat der Dialog auch Keinen Sinn gemacht. Tut mir Leid!

@Pan_narrans

Hat erst nicht, siehe oben. War mein Fehler.

@KillingTime

Fremdenfeindlich und einwanderungskritisch ist auslegungssache.

Amis Cops töten nen Schwarzen = immer Rassismus.
Amis Grenzschutz vor mexikanischen Dealern&Vergewaltigern = Einwanderungskritisch.

Englands Grenzschutz = Einwanderungskritisch.

Deutschlands Polizei verhaftet Schwarzen =Rassismus.

Deutsche wollen Grenzkontrollen = Rassismus

Deutsche protestieren gegen Asypolitik = Rassismus.

Türssteher lassen Südländer nicht rein = Rassismus.

In Deutschland ist alle Kritik rassistischem Ursprungs. In anderen Ländern kaum. Nirgendwo gibts mehr Nazivergleiche und es nervt.

In Deutschland werden zu wenig Kinder gezeugt, daher per Definition ein Einwanderungsland.

Nein die Politik fragt sich nicht, wieso Paare sich kein Kind oder mehr Kinder erlauben können. Anstatt an Stellschrauben zu drehen kommt der Bohrer zum Einsatz mit dem Ziel Menschen ohne Sprachkenntnisse hierher einzuladen. Als ob Schwarzafrikaner/Syrer oder wer auch immer in ihrem Heimatland eine bessere, hier anerkannte Ausbildung genossen haben als hier lebende Einheimische.

Das einzig positive für die Politik ist, dass Zuwanderer sich kurz- und mittelfristig mit weniger zufrieden geben, als das Einheimische tun. Aber das wird nicht immer so bleiben.

Und da der Bezug zum Land fehlt folgt Kriminalität. Ich wohne in Dortmund und täglich gibts in der Polizeipresse Meldungen über "südländische" Straftäter. Bei Einbrüchen gehe ich von 80% Zigeunern aus, Raub Zigeuner/Turkvolk und Vergewaltigungen Schwarzafrikaner/Turkvolk.

Das tragische ist, dass es so ziemlich immer stimmt.

Das sind keine Vorurteile, sondern ist logisches Ausschlussverfahren.

Zudem in der Presse aus Diskriminierunggründen nur von Südländern gesprochen wird. Man möchte ja keine Ängste schüren.


1x zitiertmelden

Rund 35 Millionen Flüchtlinge in Europa zu erwarten

17.10.2015 um 01:00
Was wollen eigentlich die leute aus dem kosovo und albanien jetzt hier? bei den ist doch krieg vorbei...oder gehts jetzt darum wer als erster kommt malt zuerst da ja die ganze welt auf den weg hierher ist..? Und die somit angst haben nicht mehr asyl hier zu bekommen?


melden

Rund 35 Millionen Flüchtlinge in Europa zu erwarten

17.10.2015 um 03:28
Zitat von neindanke1900neindanke1900 schrieb:In Deutschland ist alle Kritik rassistischem Ursprungs. In anderen Ländern kaum. Nirgendwo gibts mehr Nazivergleiche und es nervt.
Natürlich nervt das. Du weißt aber, sobald jemand mit der Nazikeule zuschlägt, hat er keine Argumente mehr, und vermutlich auch nie gehabt. Also das sogenannte "Godwin's Law", oder auf lateinisch, "argumentum ad hitlerum".

Trotzdem solltest du auf Übertreibungen, die schon Richtung Strohmann gehen, besser verzichten. Sowas wirkt ebenfalls argumentfrei und ist leicht zu kontern.


melden
--L-- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund 35 Millionen Flüchtlinge in Europa zu erwarten

27.10.2015 um 17:07
Wir sollten uns nix vormachen, die meisten von uns wollen einfach nicht, dass so viele Flüchtlinge kommen. Ich kenne nur sehr wenige deutsche die wirklich vom Herzen sagen können, dass sie bereit sind diese Flüchtlinge aufzunehmen und ihnen zu helfen.

Meistens ist es ja auch so, dass viele gegen Flüchtlinge protestieren, obwohl es ihnen vorher genau so gut geht wie nachher, sie also keinen Schaden davon nehmen. Aber wie wir alle wissen, wir Deutschen beschweren uns gerne, jammern, möchte immer allein sein und immer strikt an die Ordnung halten damit der Tagesablauf so funktioniert wie jeden Tag, so sind wir :).


melden
--L-- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund 35 Millionen Flüchtlinge in Europa zu erwarten

27.10.2015 um 17:09
Geht man nach England oder nach Belgien oder wie auch immer, die Leute sind offen für eine Multi Kulti Gesellschaft, Deutschland will das nicht, ich respektiere sehr stark Merkel obwohl jeder gegen sie ist zZ bleibt sie bei Ihrer Meinung, das macht eine Führungsposition aus. Respekt Merkel!


1x zitiertmelden

Rund 35 Millionen Flüchtlinge in Europa zu erwarten

27.10.2015 um 17:28
@--L--

Gebe dir recht finde sie auch klasse und sehr human.Die meisten haben echt keine ahnung wie wichtig es ist diesen Menschen die hierher vor Krieg flüchten zu helfen.


melden

Rund 35 Millionen Flüchtlinge in Europa zu erwarten

27.10.2015 um 18:10
Keine Obergrenze und wenn D. dabei den Bach runtergeht >???< dann muss das GG eben geändert werden.
Schlimm ist diese Überwanderung vor allen wegen dem nicht integrierbaren Islam >Sure 55 Vers 56 nehmt keine Ungläubigen zum Freund, im tiefsten Herzen müssen wir sie Hassen.<


Anzeige

melden