Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

2.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

25.03.2021 um 11:14
Zitat von WaldWald schrieb:Hier hätte eine unabhängige Kommission aus Russland und China, dem nachgehen müssen.
🤣🤣

Vermutlich so ein Posting was es ganz weit in die top ten schafft der all time Klassiker von mystery allmy 🤣🤣👍


Unabhängige Kommission!!!! Aus Russland und China..
..
Die Wahlen kontrollieren 👍👍

Fast hät ich geschrieben irgendwo hört der spass auf , aber das ist so geil.als nächstes lassen wir noch die Bankräuber unabhängig Banküberfälle aufklären.
Gut , man kann nicht von ausgehen das du das ernst meinst und wir tatsächlich im trollbereich sind, von daher ganz toll .
Solltest du das ernst meinen ergeben sich ganz andere Probleme.

Anzeige
melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

25.03.2021 um 12:19
@Carbine
Nein, Herr BL musste eliminiert werden, allerdings hätte man ihn auch nur fangen und vor Gericht stellen können. Herr Skripal war Doppelagent, natürlich hätte man ihn auch er schiessen können, aber als Agent zu arbeiten, auch wenn er es früher der Fall war, ist nicht ungefährlich. Nein, die Art des Tötens war nicht angemessen, was bei Drohnenangriffen ebenfalls nicht gegeben ist. Denkst Du es werden dabei keine Unschuldigen getötet. Der Angriff auf Nawalny, war nicht gerechtfertigt. Ja, die Genfer Konvention muss eingehalten werden, ich denke aber, dass man sich hierbei mit den Russen einigen könnte.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

25.03.2021 um 12:24
Zitat von WaldWald schrieb:Die US Wahlen 2020 sind so eine Sache, hier steht immer noch der Vorwurf des Wahlbetrugs im Raum. Hier hätte eine unabhängige Kommission aus Russland und China, dem nachgehen müssen.


Danke, damit hast du mir gerade einen schlechten Tag deutlich aufgeheitert.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

25.03.2021 um 12:33
Zitat von WaldWald schrieb:Die US Wahlen 2020 sind so eine Sache, hier steht immer noch der Vorwurf des Wahlbetrugs im Raum.
Was im Raum steht, ist scheinbar die wiederholte Einmischung Russlands in den US-Wahlkampf. Nach 2016 nun auch 2020.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/geheimdienstbericht-russland-wollte-us-wahl-2020-zugunsten-von-trump-beeinflussen-a-0dc8c43f-64db-42b8-af9f-190e81b9bb0e

Aber ja, lassen wir Russland und China mal aufklären.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

25.03.2021 um 12:48
@Rasenmayer
Die können sich nur bedingt einmischen. Wie oft hat man den Amerikanern gesagt, dass sie sich nicht für Demokratie Bewegungen in Russland einsetzen sollen? Und wenn Herr Biden 2020 gewählt wurde, würde ich mich mit Wahlbeeinflussungenstheorien zurückhalten, weil es offensichtlich nichts gebracht hat. Das ist das grosse Spiel der Supermächte, sowas braucht Europa sicher nicht.


3x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

25.03.2021 um 12:50
Zitat von WaldWald schrieb:@Carbine
Was würde man wohl mit Herrn Snowden in den USA machen, wenn er kein Asyl in Russland gefunden hätte, das möchte ich mir nicht ausmalen. Die US Wahlen 2020 sind so eine Sache, hier steht immer noch der Vorwurf des Wahlbetrugs im Raum. Hier hätte eine unabhängige Kommission aus Russland und China, dem nachgehen müssen. Zudem wurden mehrfach Demonstranten, die gegen das Wahlergebnis demonstriert haben, brutal zusammengeschlagen, was eigentlich Sanktionen hätte nach sich ziehen müssen, wie das beispielsweise, durch die EU in Weissrussland geschah. China liefert Waren, aber keine Rohstoffe, wie dies Russland tut, daher hinkt Dein Vergleich
You make my Day.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

25.03.2021 um 12:52
Zitat von WaldWald schrieb:um 12:48
@Rasenmayer
Die können sich nur bedingt einmischen. Wie oft hat man den Amerikanern gesagt, dass sie sich nicht für Demokratie Bewegungen in Russland einsetzen sollen? Und wenn Herr Biden 2020 gewählt wurde, würde ich mich mit Wahlbeeinflussungenstheorien zurückhalten, weil es offensichtlich nichts gebracht hat. Das ist das grosse Spiel der Supermächte, sowas braucht Europa sicher nicht
Warum sollte man sich zurückziehen und schweigen. Russland versucht die EU zu spalten, tötet bei Uns Menschen, beeinflusst Wahlen ect.

Warum das stillschweigend akzeptieren


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

25.03.2021 um 12:53
Zitat von WaldWald schrieb:Und wenn Herr Biden 2020 gewählt wurde, würde ich mich mit Wahlbeeinflussungenstheorien zurückhalten
Dann halte dich doch bitte zurück, oder ist es dir entgangen, dass er seit nun 2 Monaten US-Präsident ist? ;) Danke.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

25.03.2021 um 12:54
@Starbeast
Warum sollten sich die Russen dann nicht in den US Wahlkampf einmischen dürfen? Gelten nur die Regeln die, die USA vorgeben?


2x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

25.03.2021 um 12:56
Zitat von WaldWald schrieb:Warum sollten sich die Russen dann nicht in den US Wahlkampf einmischen dürfen?
:D :D :D :D
Wahrscheinlich bist du dafür, dass der GRU sich auch in den Bundestagwahlkampf mit einmischt, oder?
Russland ist doch der Part, der immer rumheult, es solle sich keiner einmischen, weil --> "Innere Angelegenheit"


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

25.03.2021 um 12:56
Zitat von WaldWald schrieb:@Starbeast
Warum sollten sich die Russen dann nicht in den US Wahlkampf einmischen dürfen? Gelten nur die Regeln die, die USA vorgeben?
Russland fordert man soll sich nicht in seine Angelegenheiten einmischen und tut das selbst woanders. Ist außerdem ein extrem unfreundlicher Akt. Russland könnte mal Vorbild sein und die Ukraine in Ruhe lassen


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

25.03.2021 um 12:58
Zitat von WaldWald schrieb:Und wenn Herr Biden 2020 gewählt wurde, würde ich mich mit Wahlbeeinflussungenstheorien zurückhalten, weil es offensichtlich nichts gebracht hat. Das ist das grosse Spiel der Supermächte, sowas braucht Europa sicher nicht.
Du hast das Thema ungeklärter Wahlbetrug USA 2020 mit dem Vorschlag von Aufklärern in Russland und China eingebracht.
Da die Einmischung Russlands eh wieder vermutet wird, halte ich ein "unabhängiges Aufklärerteam" aus dem Land eher für keine gute Idee. Um es mal so zu sagen.
PS: Dass die Einmischung nicht wie gewünscht funktioniert hat, heißt nicht, dass es keine gab.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

25.03.2021 um 12:59
@Carbine
Ich hoffe er macht es auch im Sinne von Europa besser, was wohl mit Drohungen und Sanktionen, nicht der Fall sein wird. Ja aber was hat es denn gebracht die AfD zu unterstützen? Hat sich etwas geändert dadurch? Frau Merkel macht einen guten Job und lässt sich von beiden Grossmächten nicht beeinflussen.


3x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

25.03.2021 um 13:02
Zitat von WaldWald schrieb:Ich hoffe er macht es auch im Sinne von Europa besser, was wohl mit Drohungen und Sanktionen, nicht der Fall sein wird.
Du forderst eine gezielte Untergrabung der Demokratie, ist dir das bewusst? Ich denke, als Troll ist dir das bewusst.

Weißt du, was im Sinne von Europa, nein, im Sinne eines jeden Landes das Beste wäre? Wenn Wahlen nicht von anderen Staaten beeinflusst werden. Schon alleine der Versuch ist ein feindseliger Akt. Das, was Russland tut, ist und bleibt der Versuch, Wahlen zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Auf welchem Wege auch immer. Und genau das führt garantiert nicht zu einem sicheren Europa.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

25.03.2021 um 13:04
@Carbine
Vielen Dank, dass Du meine letzten Zeilen weggelassen hast.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

25.03.2021 um 13:07
@Wald

Diese letzten AfD-Zeilen, wozu sollte ich die kommentieren? Du beantwortest nicht mal ansatzweise meine Fragen an dich. Aber gut, ich will ja mal nicht so sein.
Zitat von WaldWald schrieb:Ja aber was hat es denn gebracht die AfD zu unterstützen? Hat sich etwas geändert dadurch?
Dir ist bewusst, dass die Bundestagswahlen erst anstehen? Nein? Dann sollte es dir jetzt bewusst sein.

So, muss ich deine letzte Zeile auch kommentieren? Hat null mit dem Stuss zu tun, den du im ersten Satz niedergeschrieben hast.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

25.03.2021 um 13:10
@Carbine
Ich kann in Deutschland nicht wählen, aber ich wünsche auch eine gute ausgewogene Wahl, ohne Beeinflussung, egal welcher Seite.


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

25.03.2021 um 13:11
@Wald
Du widersprichst dir (mal wieder) selber, klar soweit? Oder war das wieder Ironie? seems legit :troll:


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

25.03.2021 um 13:17
@Carbine
Wobei hsbe ich mir bezüglich der BT Wahl widersprochen?


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

25.03.2021 um 13:18
come on...
Zitat von WaldWald schrieb:Ich hoffe er macht es auch im Sinne von Europa besser, was wohl mit Drohungen und Sanktionen, nicht der Fall sein wird.
Zitat von WaldWald schrieb:Ich kann in Deutschland nicht wählen, aber ich wünsche auch eine gute ausgewogene Wahl, ohne Beeinflussung, egal welcher Seite.



Anzeige

melden