Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es in Deutschland zu wenig Polizisten?

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Polizei, Präsenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es in Deutschland zu wenig Polizisten?

18.10.2015 um 23:05
@Warhead
Ohne Waffe raus zu gehen ,mutig.
Ab Diebstal also ein Kriminaldelikt begangen
@raitoningu
nein gemeint sind alle Straftäter schrieb ich doch

Anzeige
1x zitiertmelden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es in Deutschland zu wenig Polizisten?

18.10.2015 um 23:06
@Vote_against
Das wäre dann Verfassungsbruch.
Gibt es eine Gesetzesänderung @Vote_against
Das muß doch vom Bund und nicht von Länderregierungen getroffen werden.
@Vote_against
Ist der Gesetzestext geändert??


1x zitiertmelden

Gibt es in Deutschland zu wenig Polizisten?

18.10.2015 um 23:07
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Und davon besitzt ein signifikant hoher Anteil nen Migrationshintergrund?
Also ich zum Beispiel weiß von Berlin dass 80% der Intensivstraftäter einen Migrationshintergrund haben. Ich weiß aber nicht ob das für andere Bundesländer auch so ist aber wüsste auch nicht warum es in den anderen Bundesländern anders sein sollte


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es in Deutschland zu wenig Polizisten?

18.10.2015 um 23:09
@Vote_against
Vielleicht meinst du Deutsche mit Migrationshintergrund aber deutscher Staatsangehörigkeit.


melden

Gibt es in Deutschland zu wenig Polizisten?

18.10.2015 um 23:09
@herk
Zitat von herkherk schrieb:Das wäre dann Verfassungsbruch.
Gibt es eine Gesetzesänderung @Vote_against
Das muß doch vom Bund und nicht von Länderregierungen getroffen werden.
@Vote_against
Ist der Gesetzestext geändert??
Unsere Regierungsmitglieder scheinen da die Meinung des Herrn Pofalla zu haben, welcher auf den Hinweis einer Problematik mit dem GG antwortete: "Ich kann deine Scheiße nicht mehr hören"
Für ihn und viele andere ist das GG wohl nur noch Scheiße


Vielleicht meinst du Deutsche mit Migrationshintergrund aber deutscher Staatsangehörigkeit.
Kannst du nicht lesen? Dort ist ausdrücklich die Rede von Ausländern und die werden sogar noch aufgeteilt in Ausländer aus EU Staaten und Ausländer aus Staaten außerhalb der EU. Also ist die Staatsbürgerschaft klar, denn sonst wären sie keine Ausländer.
Ich verstehe ja dass du das nicht wahrhaben möchtest aber leider ist es mittlerweile im Lande so


melden

Gibt es in Deutschland zu wenig Polizisten?

18.10.2015 um 23:12
@Vote_against
Wo willste die hinschieben??
Und wieviel dieser Intensivtäter gibt's?Vielleicht zweihundert oder dreihundert


melden

Gibt es in Deutschland zu wenig Polizisten?

18.10.2015 um 23:12
@clas
Zitat von clasclas schrieb:nein gemeint sind alle Straftäter schrieb ich doch
NEIN. Ursprünglich schreibst du
Zitat von clasclas schrieb:Wir bräuchten nicht so viel Polizei, wenn man gleich nach der ersten Straftat mit Migrationshintergrund ausgewiesen würde und die Strafen drastisch erhöht würden.
Dann liefen nicht hunderttausende Straftäter frei herum
Du hast also klar behauptet, dass eine Ausweisung nach der ersten Straftat sich entscheidend auf die Anzahl der "frei herumlaufenden Straftäter" auswirken würde.
Aber Zahlen kennst du dazu offensichtlich keine.
Ich übersetze: Du hast eigentlich keinen Schimmer, wovon du redest, sondern leidest einfach nur unter ausgeprägter Xenophobie.


@Vote_against
Hast du dazu eine konkrete Statistik? Laufen die denn auch frei herum?
Und man sollte grundsätzlich wohl auch den in Berlin insgesamt hohen Anteil an Migranten berücksichtigen.
Ist nämlich alles relativ.


1x zitiertmelden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es in Deutschland zu wenig Polizisten?

18.10.2015 um 23:13
Bei den meisten Ländern verlangen sie eine Einbürgerungszusage @Vote_against
Sie können doch nicht den Staat vertreten den sie nicht angehören,das ist doch unlogisch.


1x zitiertmelden

Gibt es in Deutschland zu wenig Polizisten?

18.10.2015 um 23:14
@Warhead

Keine Ahnung wie viele Intensivstraftäter Berlin hat aber es ging um eine Anteilsfrage, also um einen prozentualen Wert und den habe ich benannt.

@raitoningu
Wenn Berlin einen Bevölkerungsanteil von 80% Migranten hat, dann wäre es prozentual wieder relativ aber ich glaube kaum dass es so ist


melden

Gibt es in Deutschland zu wenig Polizisten?

18.10.2015 um 23:15
@clas
Mutig??Ich sagte doch schon,dies ist nicht South Central...im Gegenteil,auf dem Land ist die Wahrscheinlichkeit so richtig auf dir Fresse zu bekommen viel größer als in der Stadt


1x zitiertmelden

Gibt es in Deutschland zu wenig Polizisten?

18.10.2015 um 23:15
@herk
Zitat von herkherk schrieb:Bei den meisten Ländern verlangen sie eine Einbürgerungszusage @Vote_against
Sie können doch nicht den Staat vertreten den sie nicht angehören,das ist doch unlogisch.
Logik scheint völlig überbewertet zu sein, denn sonst wäre es wohl nicht möglich.


melden

Gibt es in Deutschland zu wenig Polizisten?

18.10.2015 um 23:16
Nö, gibt genügend, aber sie sollten bspw. bei Volksverhetzungen härter durchgreifen.


melden

Gibt es in Deutschland zu wenig Polizisten?

18.10.2015 um 23:18
@clas
Da brauch ich nichts interpretieren. Du stellst Behauptungen auf, obwohl du offensichtlich keine Ahnung von tatsächlichen Zahlen hast.


@Vote_against
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Hast du dazu eine konkrete Statistik? Laufen die denn auch frei herum?



melden

Gibt es in Deutschland zu wenig Polizisten?

18.10.2015 um 23:18
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:im Gegenteil,auf dem Land ist die Wahrscheinlichkeit so richtig auf dir Fresse zu bekommen viel größer als in der Stadt
Dazu hätte ich gerne mal einen Beleg, so dass ich es verifizierend lesen kann

@raitoningu
Insgesamt weisen ca. 81 % der erfassten Intensivtäter einen Migrationshintergrund auf, wobei Türken/Türkischstämmige mit einem Anteil von 33 % und Araber/Arabischstämmige mit 45 % an der Gesamtzahl der Intensivtäter deutlich dominieren.
https://www.berlin.de/lb/intmig/schlagwort_11.html (Archiv-Version vom 07.06.2014)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es in Deutschland zu wenig Polizisten?

18.10.2015 um 23:21
Psychotherapeuten werden gebraucht en mass, kein Polizist kann einen Psychologen ersetzten.
Polizisten werden so gut können die gar nicht sein, von irgendwem die Angst nehmen können.


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es in Deutschland zu wenig Polizisten?

18.10.2015 um 23:22
http://www.polizei-einstellung.de/bewerbung-als-nichtdeutscher-oder-als-eu-burger-bei-der-polizei/2011/12/07/ (Archiv-Version vom 19.09.2015)
Sollte überall ziemlich gleich sein in Deutschland,gibt ja viele Deutsche mit Migrationshintergrund(deutscher Pass,deutsche Staatsangehörigkeit).
Das einbürgern wird ja wohl erwartet(viele Bürger machen das Volk).Das Volk ist in der BRD ist deutsch(Staatsangehörigkeit).
@Vote_against


melden

Gibt es in Deutschland zu wenig Polizisten?

18.10.2015 um 23:23
@herk
Das einbürgern wird ja wohl erwartet(viele Bürger machen das Volk).Das Volk ist in der BRD Deutsch(Staatsangehörigkeit).
Wenn es so wäre, dann wäre es aufgeführt. Ist es aber nicht


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es in Deutschland zu wenig Polizisten?

18.10.2015 um 23:24
@Vote_against
Bewerb dich bei der Polizei dann wirst du merken was los ist.


Anzeige

melden