Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bin Laden, Terrero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:36
und wenn schon verhindern kann mans sowiso nicht
also abwarten und tee trinken
und schauen wie die lahmen tanzen werden^^^^

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:40
und was tut der chip?


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:44
Link: armin-risi.ch (extern) (Archiv-Version vom 07.03.2005)

@ 2357911
Links zum Verichip:


http://www.gottesbotschaft.de/themen/endzeit/ueberwachungsstaat.html (Archiv-Version vom 06.04.2005)

Noch mehr im ex. Li.

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:47
antigravitation*freu*Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:47
@adihh TOP LInk DANKERechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:49
richtig eingepflantzt kann so ein chip sicher so einiges
zum umbringen einer person reicht er sicher

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:50
Link: bibelcode.de.to (extern)

@phy
gern geschehen - auf meiner HP habe ich diverse Links, die - ssgen wir mal so - nicht so häufig zu lesen sind...

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:53
@all ich habe vor vielen Jahren von jemanden gehört (ich speichere nur sachen von augenoffenen menschen) das, der Chip der unter die Haut des Menschen implantiert wird, dieses Zeichen von z.b Zigarettenpackungen, trinken e.t.c was man halt in die "kasse" scannen kann, ihr wisst was ich meine.Das ist in der Bibel das zeichen für eine grosse hand mit 5 fingern (Kralle) die greift ich glaube die teufelshand. Naja so kann man sich ja wieder vieles zusammen denken, ich suche jetzt das zeichen falls welche nicht wissen was ich meine.Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:54
Ja ich habe deine Hp schon länger in meinem Lesezeichen:-)Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:54
@abc
die Menschen sollen total kontrolliert werden, aber auch dezimiert.
Das sagte schon Gorbi, dass 80 % der Menschheit überflüssig sind, da die Industieproduktion mit den restlichen 20 % aufrecht erhalten werden kann.
Nicht lieb formuliert von Gorbi... :(


Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:56
buh!

also das was GurkenHannes von sich gegebn hat........
weiss nicht.....einfach mal sowas daher schreibn.......
selbst wenn ich sowas echt wüsste....würd ichs glaub ich nicht in irgendein forum verewigen oder sonst wo............

und...warum sollt ich wem "glauben" der grukenhannes heisst....~~'

wäre auch mal nett wenn sich der gurkenhannes wieder mal in den thread hier zu wort meldet


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:57
Okay habe mal schnell meinen Orangensaft fotografiert, das passt zwar nicht in den thread aber mir fällt da wieder was ein LEUTE wir sind tagtäglich mit diesem zeichen zusammen!!! also ich finde wir sollten wirklich langsam mal mehr beachten/dateien/pr12139,1112817440,zeichen2kgRechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 21:57
ohwie peinlich da sieht man ja garnix aber ihr wisst was ich meineRechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 22:00
@ghanima man kann nicht alles für sich behalten, hinter her ärgert man sich immer das man es nicht gesagt hat.Und wenn man etwas sagt und es passiert genau so, dann hat das niemand gehört das man es gesagt hat, hier mit den daten e.t.c finde ich schon sehr sinnvoll, es gibt sichere quellen auch wenn man sie hier nicht preis geben kann oder möchte, sonst hätte man diese information ja vielleicht nicht.Grüße phyRechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 22:02
wollen wir ein thread zu aufmachen?: Als Barcodes bezeichnen wir Strichmarkierungen, die sich auf vielen Lebensmittelpackungen, aber auch auf Büchern finden. Der Artikel beschreibt, wie Barcodes gelesen werden und stellt dazu ein Python-Programm bereit.Verbreitung der BarcodesBarcodes finden wir auf Verpackungen und Büchern.Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 22:07
Link: wwwsrv01.mycity.at (extern) (Archiv-Version vom 01.05.2005)

@phy
Siehe in den ex.Li :(

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 22:08
@ phy

LEUTE wir sind tagtäglich mit diesem zeichen zusammen!!!

Wenn Du schon sowas verbreitest, dann ziehe doch wenigstens aus Deinen eigenen Aussagen den "richtigen" Schluss.

Wenn es "das Zeichen des Tieres" gibt, dass jeder an seine Hand oder Stirn bekommt, und der Barcode (Die "Striche" auf Waren aller Art) ist dieses Zeichen, dann ist das Zeichen nicht selbst gefährlich !!

Das bedeutet dann, dass Du den Barcode auf die Hand oder die Stirn bekommst, nicht dass Du misstrauisch sein musst, weil alles in Deinem Kühlschrank das Zeichen trägt....

ABER:

Nur weil irgendwer den Vergleich zum Barcode zieht, muss das noch lange nicht DAS Zeichen sein.

Und vor allem muss es dieses Zeichen gar nicht geben, denn es gibt keinen Grund, an irgendwelche Prophezeiungen zu glauben.


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 22:11
Beachtet aber bitte, daß es einen derartigen Thread schon gibt! Da Ihr ja SOO offene Augen habt, solltet ihr ihn auch finden -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 22:11
es stimmt, ich wusste es."" Keiner soll kaufen oder verkaufen können, der nicht den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens als Zeichen und Prägung an sich trägt....Es scheint, daß die "Erbauer der neuen Weltordnung ... ", als die sich einige der bruderschaftlichen Kreise sehen, hier ein Siegel geschaffen haben, diesmal in einer Bildgestalt der apokalyptischen Zahl.""Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 22:11
@jafrael deshalb habe ich ja nett gefragtRechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden