Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

5.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Terror, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:17
Zitat von NerokNerok schrieb:Öhm..ich habe genug "Christen" gesehen die es voll super fanden was der Breivik getrieben hat.
ist doch schon bezeichnend ,dass da "christ" in gänsefüsschen steht.
selbst dem verfasser des satzes war wohl klar ,dass nicht jeder christ ist der sich nur selbst so nennt ,oder benannt wird.
aber obacht: da geht die sache mit der nötigen differenzierung wieder los.

Anzeige
melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:17
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Und heute gibt's nen kurdischen Döner zum Mittagessen. Das ist mein Anteil an der Terrorbekämpfung.. naja.
Das ist keine Terrorbekämpfung. Das steigert den Terror in mir, weil ich jetzt auch Bock auf 'Nen Döner habe.^^


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:18
@dasewige
Da kann man erörtern so lange man will. Man kann den IS nicht angreifen ohne den Tod von Millionen unschuldigen Zivilisten in Kauf zu nehmen. Was bedeuten würde, dass ein paarhundert europäische Opfer wichtiger sind als mindestens hunderttausende Opfer im nahen Osten.

Der IS ist wie metatasierender Krebs, du kannst ihn nicht einfach herausschneiden.


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:20
@eckhart
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Dabei kommt es zu der grotesken Situation, dass nun die Islamfeinde im Westen in dasselbe Horn wie die radikalen Islamisten stoßen und ihrerseits Muhammed auch gerne als Kriegsherrn darstellen, um mit der Verbindung von Islam und Gewalt die Islamphobie anzuheizen.
Seit jahren sag ich schon das Gleiche, sie bestärken einander in der Annahme, das ja Mohammmed als Kriegsherr nichts anderes betrieben habe. Verunglimpfen so eine ganze Religion, alle menschlich und spirituell positiven Aspekte ausser acht lassend.
Jede Religion hat positive und negative Aspekte.
Wichtiger in Entwicklung von Land und Volk war seit jeher Politik, Religion darf nur dort einfliessen, wo sie sich mit Menschenrechten überschneidet.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:20
@Aldaris
Musst einfach gucken obs ein AKP oder ein HDP Döner ist -.-


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:21
Und übrigens..seit wann schliesst sich Christ und Nazi eigentlich aus?

Ein Christ kann auch ein Nazi sein.
Siehe die lustigen Ku-Klux-Klan Männchen.


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:22
Ist zwar nur die Bild Zeitung und ob das stimmt weiß ich auch nicht.

Anbei ein link

http://www.bild.de/news/2010/gab-muslimischen-schuelern-versehentlich-schweineschnitzel-14280492.bild.html

Es gibt durchaus ab und zu solche fälle nur flächendeckend ist das zum glück natürlich nicht


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:23
@canales
Du hast zu Rückkehrern nichts verlinkt. In Europa aufgewachsene (oder dort lange gelebt habende) muslimische Dschihad-Rückkehrer, die nach Rückkehr in Europa Attentate ausübten sind/waren die Brüder Kouachi (Charlie Hebdo) Mehdi Nemmouche (jüdisches Musum Brüssel), Ayoub El Kahzani (Thalys-Zug 9364) um gerade mal die bekanntesten zu nennen.
Einen biodeutschen kannst Du nicht nennen, weil gibt es nicht.


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:23
@Nerok
Man kann im Namen der Nächstenliebe und Feindesliebe auch Leute foltern und auf Scheiterhaufen verbrennen. Wir haben das hingekriegt. Wir können auch Kriege im Namen des Humanismus führen.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:24
Zitat von NerokNerok schrieb:Siehe die lustigen Ku-Klux-Klan Männchen.
Die verbrennen Kreuze, ergo sind es keine Christen, egal was sie von sich behaupten.

Gruß greenkeeper


Anzeige

3x zitiertmelden