AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?
04.02.2016 um 08:47@Deepthroat23
Heisst übersetzt, du glaubst es.
Basis deines Glaubens ist absolutes Unwissen und da sind Vermutungen gleich hoch zu bewerten, ganz gleich ob sie sich gegen Glatzen-Heiko oder gegen die Demokraten richten.
Wenn man dann noch die Wahrscheinlichkeit mit ins Kalkül einbezieht, dann steht Glatzen-Heiko in Pool Position, denn Übergriffe Rechter gegen Asylantenheim sind schon dokumentiert, die Aufrüstung der "Demokraten" meines Wissens noch nicht.
Das war von dir ein hilfloser Versuch deine unbedachte Äusserung schön zu reden.
Du hast es nur noch schlimmer gemacht.
Jeder sieht jetzt in aller Deutlichkeit, dass du mit zweierlei Mass misst.
Deepthroat23 schrieb:Wenn auf ein Büro einer Partei geschossen wird gehe ich davon aus, dass es nicht die Partei selbst war die das getan hat.Ja, du gehst davon aus.
Heisst übersetzt, du glaubst es.
Basis deines Glaubens ist absolutes Unwissen und da sind Vermutungen gleich hoch zu bewerten, ganz gleich ob sie sich gegen Glatzen-Heiko oder gegen die Demokraten richten.
Wenn man dann noch die Wahrscheinlichkeit mit ins Kalkül einbezieht, dann steht Glatzen-Heiko in Pool Position, denn Übergriffe Rechter gegen Asylantenheim sind schon dokumentiert, die Aufrüstung der "Demokraten" meines Wissens noch nicht.
Das war von dir ein hilfloser Versuch deine unbedachte Äusserung schön zu reden.
Du hast es nur noch schlimmer gemacht.
Jeder sieht jetzt in aller Deutlichkeit, dass du mit zweierlei Mass misst.