Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dritter Weltkrieg?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Weltkrieg, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: 3. Weltkrieg
Seite 1 von 1

Dritter Weltkrieg?

23.03.2016 um 08:41
Zwei Weltkriege gingen von Europa aus.
Geht der dritte Weltkrieg von den islamistisch geprägten Ländern aus?
Erst hat Russland in Afganistan angefangen. Die USA unterstützten die Afganen.
Dann kam der Irak in die Weltpolitik und wurde "besiegt". Dann mischte der Iran mit.
In Syrien wird auch seit einigen Jahren gekämpft. Und kaum ein Mensch weis, worum es wirklich geht. Von Israel und den Staaten, die es direkt umgeben, will man schon nicht mehr sprechen.
Aber alle Staaten, von Amerika bis Europa, u.s.w., machen mit.
Eigentlich, was die direkte und die indirekte Beteiligung im nahen Osten betrifft, haben die Kämpfe doch schon den Charakter eines Weltkrieges angenommen.
Was meint Ihr dazu?


melden

Dritter Weltkrieg?

23.03.2016 um 08:43
Wir haben unzâhlige Threads mit dem Thema. Wieso schreibst du dort nicht rein ?


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: 3. Weltkrieg