Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Geheimdienst, Donald Trump ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 17:24
https://wikileaks.org/clinton-emails/

Den Clinto Leak interessiert keine Sau, aber wenn es die Gala schreibt wirds ein Hit, weil da das Wort "Bordell" drin vorkommt.
Ausgezeichnet, das Internet funktioniert perfekt.

Anzeige
melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 17:28
@phenix
und der leak ist einer der gründe warum man clinton nicht wählen sollte


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 17:32
@Ferraristo
Klar das war sau dumm! Aber die alternative ist auch nicht so der kracher! Der hat sogar mal ne radio sendung mit howard stern gemacht


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 17:35
Was ich bisher aus den Emails gelesen habe, klingt für mich nach stink normaler Politk, aber vielleicht bin ich noch nicht bei den guten Sachen, sind ja ein paar Mails und ich muss jeden Tag selber so viel schreiben und lesen :D

Kommen die schmutzigen Sachen noch? :D


Der einzige Grund warum ich irgendwie tief im inneren will das Trump es wird, ist der damit ich sehen kann wie er alles zugrunde richtet :D


1x zitiertmelden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 17:38
@phenix
Oh wenn er es wird dann auf jedenfall😐


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 17:39
Zitat von phenixphenix schrieb:Der einzige Grund warum ich irgendwie tief im inneren will das Trump es wird, ist der damit ich sehen kann wie er alles zugrunde richtet :D
na, ich will sehen, wie er in seiner Stellungnahme nach dem wahlsieg sagt:

"Obama, you're fired"

:D
Zitat von phenixphenix schrieb:Kommen die schmutzigen Sachen noch? :D
Naja Top-Secret Material wurde Teilweise gelöscht "Ausversehen" ;)


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 17:49
Der Präsident oder die Präsidentin ist lange nicht so mächtig, wie der Mythos behauptet.

Es gibt genügend Geheimnisse, Einrichtungen, Projekte und dergleichen, von denen der mächtigste Mann der Welt keine Ahnung und zu denen er keinen Zugang hat.
Auch wenn der Präsident der Frontmann der Regierung ist, sind seine Macht und sein Einfluss doch gut beschränkt.
Gibt viele Figuren vor und hinter den Kulissen, die entsprechende Fäden ziehen können, wenn man ihnen auf die Füße tritt oder zu sehr aufmuckt.

Siehe z.B. John und Ted Kennedy...

Auch ein Präsident Donald Trump wird nicht völlig frei entscheiden können, was er machen will, da werden ihm genügend auf die Schulter klopfen und sagen:,,Hör mal, Donnie, das ist ja alles ganz nett und so, was du für eine Agenda hast, aber halt dich mal etwas zurück...".

Ich will jetzt zwar nicht behaupten, dass es eine geheime Schattenregierung gibt, doch so frei ist der Präsi auch nicht.
Wenn ihn die richtigen Leute wirklich als mehr oder minder verrückt ansehen, bekommt der wohl auch keinen Zugang zu Atomwaffen.


1x zitiertmelden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 17:54
@Kc
Ja Du hast Vollkommen Recht
Auch wenn man sagen muss, dass der Kongress gerade Republikanisch ist (Siehe die Probleme mit der Verabschiedung des Haushaltes). Soll heißen, seine IDeen können von ihm vielleicht Verabschiedet werden.

Auch wenn ich nicht weiß, wie sie Mexiko dazu bringen wollen, die Mauer zu bezahlen...


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 17:57
Pest vs Cholera
Ich halte Trumpf für fürchterlich, aber die Lobreden auf Clinton kann ich definitiv nicht nachvollziehen. Kriegsgeile xxxxxx


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 18:54
Zitat von UnterbelichtetUnterbelichtet schrieb:Zustände wie im Bordell im Weißen Haus
Politiker sind halt auch nur Menschen.
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn Hillary Bill mal eine geschengelt hat, disqualifiziert sie das als US Präsidentin?
Man täuscht sich leicht, aber häusliche Gewalt geht nicht nur von Männern aus. Ich möchte nicht wissen, wie viele Hillbillies von ihren Frauen eine geschallert kriegen, weil sie zu viel schwarzgebrannten Fusel gesoffen haben oder sich mit der Dienstmagd im Pferdestall vergnügt haben.


1x zitiertmelden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 19:08
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:oder sich mit der Dienstmagd im Pferdestall vergnügt haben.
Oder im oval office...........

Ich kenne nicht viele Frauen, die nicht durchdrehen würden, wenn ihr Kerl ständig andere Weiber flachlegt.


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 19:09
Oder Zigarren an sonderbaren Orten aufbewahrt


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 20:01
Dem TE ist der Thread gelungen. Ich habe doch tatsächlich draufgeklickt,
hauptsächlich wegen "Bordell".
Ansonsten ist meine Meinung, dass weder Trump noch Clinton geeignet sind in die Nachfolge von Obama anzutreten. Naja, was solls, zum Glück bin ich kein Amerikaner.


melden
Unterbelichtet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 20:08
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Aber mal unter uns. Wenn Hillary Bill mal eine geschengelt hat, disqualifiziert sie das als US Präsidentin?
...mal eine geschengelt hat ? Süß wie du das verharmlost.
Lies mal hier:
Sie hat ihrem Mann und dem Personal Schimpfworte entgegen geschrien, wenn sie einen Wutausbruch erlitten habe. Bill Clinton und die Mitarbeiter im Weißen Haus hätten in ständiger Angst gelebt, dass sie erneut ausrasten könnte.
Der Secret Service beriet darüber, wie sie Präsident Clinton vor den körperlichen Attacken seiner Frau schützen könnte. Mindestens in einem Fall soll sie auf ihn eingeschlagen haben. Damals ging eine Vase zu Bruch und „Bill Clinton musste sich ein rohes Steak auf sein blaues Auge legen“.
Quelle Bild:
http://www.bild.de/politik/ausland/us-wahlkampf/neues-skandalbuch-zu-hillary-clinton-46167330.bild.html
Ich meine jeder hat seine Meinung dazu, aber komm du mir mal an die Türklingel ;)


Was passiert wenn sie Präsidentin ist und im Oval Office mal wieder einen ihrer Anfälle hat und ihr Bill nicht in der Nähe ist zum verprügeln ?
Ruck zuck hat sie den Finger am berühmten roten Knopf und wir sind alle im Arsch.
Ok, ich gebe zu das dies etwas weit hergeholt ist.
Aber so einer Frau sollte man(n) nicht trauen.
Und was ist dieser Bill Clinton überhaupt für ne Lusche von Mann
wenn er sich von seiner eigenen Frau verprügeln lässt ???

bin ich der festen Meinung das sie niemals Präsidentin sein darf.
Hoffentlich sind die US Wähler nicht so bescheuert wie die deutschen damals 1982
als sie den dicken (pfälzer saumagen liebhaber) Helmut zum Bundeskanzler wählten der
Deutschland in eine tiefe Krise stürzte.

@emanon
Zum racial profiling würde ich sag
Wenn er es wirklich Ernst meint dann müsste er sich ja sofort von seinem Balkan Model scheiden lassen die ja Slowakin oder Slowenin ist.


4x zitiertmelden
Unterbelichtet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 20:12
@Marike
Nein es ist kein VT Buch .
Es ist ein Enthüllungsbuch von einem Secret Service Agenten der 30 Jahre dabei war.
Das hat nix mit Verschwörung zu tun.

An alle:
Mir stinkt es gewaltig das Trump von der Mainstreampresse immer als Wahnsinniger
und Verrückter abgestempelt wird, während sie mit Hillary das Kuschelprogramm fahren.
Wenn ich lese was dieser Secret Agent alles über Hillary schreibt
(und was wir noch alles erfahren werden wenn sein Buch erhältlich ist)
dann sieht dieser Trump doch neben der Hillary ganz normal aus.


1x zitiertmelden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 20:16
Zitat von NerokNerok schrieb:...Bei aller Abneigung gegen US Präsidenten...aber Obama hat zB. keinen neuen Krieg angefangen....
Libyen und Syrien waren Kriege die unter Obama fallen, er hat sie vielleicht nicht angefangen aber er hat Amerika dort reingezogen.


1x zitiertmelden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 20:17
Zitat von UnterbelichtetUnterbelichtet schrieb:Aber so einer Frau sollte man(n) nicht trauen.
Und was ist dieser Bill Clinton überhaupt für ne Lusche von Mann
wenn er sich von seiner eigenen Frau verprügeln lässt ???
Wow, mehr Sexismus kann man kaum in drei Zeilen pressen.......

Zwei von drei Führungskräften haben regelmäßig cholerische Ausbrüche, aber macht das mal ein Frau (so es denn stimmt) ist sie gleich halbwahnsinnig


1x zitiertmelden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 20:18
Zitat von tarentaren schrieb:Libyen und Syrien waren Kriege die unter Obama fallen, er hat sie vielleicht nicht angefangen aber er hat Amerika dort reingezogen.
Der Syrienkrieg und das Vorgehen gegen den IS ist absolut Notwendig das sollte jeder so sehen.

Und in Lybien wurde er wie gesagt von den Franzosen und Engländern die Federführend waren mit reingezogen.


1x zitiertmelden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 20:18
... und weil die bill eine geklatscht hat ist trump der bessere Präsident?


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 20:22
Zitat von NerokNerok schrieb:Der Syrienkrieg und das Vorgehen gegen den IS ist absolut Notwendig das sollte jeder so sehen.
Sehe ich nicht so, mit der richtigen Politik hätte es kein IS gegeben.

Das Hillary dem Bill eine geklatscht hat wundert mich jetzt eher nicht, Bill scheint sich gerne mal vergnügt zu haben das Bordell war mit Sicherheit nicht auf Hillary bezogen.


Anzeige

melden