Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fischer & Co verramschen die BRD

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BRD, Fischer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jesusliebtdich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fischer & Co verramschen die BRD

24.04.2005 um 01:23
**Durch die geschätzten 600.000 zusätzlichen Schwarzarbeiter - ausgehend
von einem Durchschnittsverdienst von 30.000 Euro eines jeden pro Jahr -
seien dem Staat jährlich etwa elf Milliarden Euro durch vorenthaltene
Sozialbeiträge und Steuern entgangen. Dietrich Austermann, kommt bei
einer vorsichtigeren Rechnung auf sieben Milliarden Euro an jährlichen
Steuerausfällen. Einschließlich der Ausgaben für Sozialhilfe könnte
Fischer mit seiner verantwortungslosen Visa-Politik einen Schaden von etwa
35 Milliarden Euro für die deutsche Volkswirtschaft zu verantworten
haben. (Autor: Erich Pfennig)**


Der ex-steinewerfende "Joseph" alias Joschka Fischer hat vor sich vor ein paar Tagen vor der Presse folgend geäußert:
"Für die Fehler "MEINER MITARBEITER" trage ich die volle "POLITISCHE" Verantwortung.

Das muß man sich mal auf der zunge zergehen lassen.
1.) Er schämt sich nicht, den fehler seinen mitarbeitern in die Schuhe zu schieben

2.) Was bedeutet "volle politische Verantwortung" ?? Nach meinem Rechtsempfinden würde das immer noch heißen :RÜCKTRITT, vorbehaltslos!!

Von wievielen von der Opposition hat dieser Wendehals schon in der Vergangenheit für weitaus geringeres Rücktritt gefordert? (und auch durchgerungen).
Wie so oft rechnet er nun hier mit zweierlei Maß.

Diese 68er Grünen-Kaste, zu der insbesondere auch Ströbele und Cohn-Bendit gehören, haben sich clevererweise als "geläuterte" anpassungsfähige politiker getarnt, um die Republik nach ihren alten Weltanschauungen zu untergraben.

Oder wie denkt Ihr darüber?



Anzeige
melden

Fischer & Co verramschen die BRD

24.04.2005 um 10:39
Fischer? ist das nicht der Steinewerfer ?


melden
jesusliebtdich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fischer & Co verramschen die BRD

24.04.2005 um 10:50
@pate

*lol* Ja, das issa :)

Aber das sollte man ihm in seinem jugendlichen Revoluzerwahn und als Christ verzeihen können.
Da? er aber auf politischer Ebene sein Amt dazu mißbraucht, "Visasteine" auf die BRD zu werfen, das ist nicht mehr zu vertreten "


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fischer & Co verramschen die BRD

24.04.2005 um 10:57
Man muss sich wirklich die Frage stellen, ob ein Minister dem die Reisefreiheit ukrainischer Zuhälter wichtiger ist als der Arbeitsplatz deutscher Familienväter, noch tragbar ist.


melden

Fischer & Co verramschen die BRD

24.04.2005 um 10:59
Der könnte doch eigentlich zurücktreten,dick genug ist er doch schon geworden,Bevor der Platzt mein ich.


melden
jesusliebtdich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fischer & Co verramschen die BRD

24.04.2005 um 11:02
@Pate

Zurücktreten? Nö, zurückrollen *rofl*


melden

Fischer & Co verramschen die BRD

24.04.2005 um 11:04
Nö raustreten. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Fischer & Co verramschen die BRD

24.04.2005 um 11:05
...und den Rest der grünen Trolle gleich mit.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Fischer & Co verramschen die BRD

24.04.2005 um 11:09
Nur in der BRD kannst du erst die Regierung zerstören wollen öffentlich und dann selber regieren.

Whatcha gonna do when HULKAMANIA runs wild on you!

The Game is not over!!!



melden

Fischer & Co verramschen die BRD

25.04.2005 um 10:16
@t-Durden

Nicht nur in der bundespepublik ist das so, viele alt 68er sind in hohe positionen gekommen (kein wunder- da diese menschen zur beildungselite gehören)!

Erinner dich an clinton, auch damals ein hippi gewesen, der seine Draft card verbrannt hat-er wurde präsident!

genauso in frankreich, italien und wo auch immer- ist halt ne zeiterscheinung!

Aber ich denke nicht, dass es sich dabei um einen plan zur zerstörung deutschlands handelt, die visa affärre beruht meiner meinung nach eher auf der unfähigkeit des herrn fischer und seines ministeriums!

Mich hat an fischer immer gestört, dass er sich in meinen augen immer sehr selbstherrlich aufgeführt hat!

Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!


melden

Fischer & Co verramschen die BRD

25.04.2005 um 10:24
@mcbain
Stimmt Billy wurde Präsident.
Die Menschen vergessen halt zu schnell.

Ja inkompetent sind die Jungs schon :D
oder kann jemand einen kompetenten Politiker mir sagen?

No chance in hell
You got no chance!



melden
jesusliebtdich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fischer & Co verramschen die BRD

25.04.2005 um 12:52
@ Ja, ich kenne einen...

Schily, den find ich noch ganz in ordnung. Ich bin auch überzeugt, daß er den "geläuterten" Politiker nicht nur spielt (wie z.B. Joschka oder auch der olle Trittin).
Schily hat sich wirklich weiterentwickelt, und steht auch für seine Politik ein.


melden

Fischer & Co verramschen die BRD

25.04.2005 um 12:58
@jesusliebtdich
Oho, was macht Schily denn Deiner Meinung nach so kompetent tolles?
Achja mehr Sicherheit durch Totalüberwachung und Aufweichung des Datenschutzes. Ja da ist er wirklich gut drinnen. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
jesusliebtdich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fischer & Co verramschen die BRD

25.04.2005 um 13:30
Damit meinte ich eher, daß Schily kapiert hat, das man mit Steinewerfen und "Bankenchefs killen (oder Baader RAlich vertreten) keinen Staat machen kann.

Fehler machen die eh alle; sind halt nur Menschen.

Aber mit Gewalt und auf Biegen und Brechen geht`s halt auch nicht.


melden

Fischer & Co verramschen die BRD

25.04.2005 um 13:49
Nur der gute wille reicht aber meist nicht aus.
Heute machen er und die anderen es im Prinzip auch noch, nur auf wesentlich subtilere Art durch die Hintertür, man ist ja inzwischen etwas älter und erfahrener geworden. Sturm- und Drangzeiten sind längst vorbei. Jahrelange Aktivpolitik prägt. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Fischer & Co verramschen die BRD

25.04.2005 um 15:57
Trotzdem hat er die Feinde Deutschlands vor Egricht vertreten und somit hat er nichts zu suchen in der Poltik Deutschlands!

No chance in hell
You got no chance!



melden

Fischer & Co verramschen die BRD

25.04.2005 um 17:18
Bekomme die ganze Debatte in den USA nicht wirklich mit, dennoch ist Fischer
fuer mich der einzige deutsche Politiker, welcher fuer mich auch nur den Hauch
von Kompetenz wiedergibt. Trotz seiner arroganten Art.
Das er zur steinewerfenden Linken zaehlte macht ihn fuer mich nur noch
sympathischer als irgendwelche reichen Bonzensoehne oder
lederhosentragenden Michbuben .

Bei Trittin, Westerwelle oder gar Schilly bekomme ich nur noch das kotzen.
Wer denn bitte ausser Fischer?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Fischer & Co verramschen die BRD

25.04.2005 um 21:27
dachte Stolpe aber nach dem Maut desaster NEIN.

Fischer arrogant ist er.
und die VISA Affäre ist einfach zu schlimm

Clement einfach nur dumm dieser schön redner,

Grüne alle schlecht ist nicht meine Richtung.

(Westerwelle ist ne Liberale schwuchtel) ausserdem FDP

was das Land braucht ist ne Gesunde Diktator.
aber leider enden ja alle im Chaos.



Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden
ahg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fischer & Co verramschen die BRD

25.04.2005 um 21:45
fischer kann sich laut seiner aussagen die heute bei phoenix liefen ans meiste nicht mehr erinnern.der scheint nicht nur steine geworfen zu haben.ich glaube er hat bestimmt auch hin und wieder mal mächtig einen knüppel auf seine grüne birne bekommen zu haben.


melden

Fischer & Co verramschen die BRD

25.04.2005 um 21:48
Rausreden können alle sich gut!

Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

Fischer & Co verramschen die BRD

26.04.2005 um 01:15
Jupp. Rethorisch sind die alle top. Ist schliesslich ihr Job.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden