Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskussionskultur 2017 - Was nehmen wir uns vor?

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Links, Rechts, Grabenkämpfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskussionskultur 2017 - Was nehmen wir uns vor?

25.01.2017 um 19:07
Zitat von RealoRealo schrieb:Worüber sollte mit diesen Leuten diskutiert werden?
Mit nur einem Satz (aus dem gesamten Beitrag) erklärst du das es nichts tzu dikutieren gibt, du keine Lust hast mit ihnen zu diskutieren und damit führst du deinen eigenen Thread ad absudum. Nein?

Ach, hierzu noch meine unbedeutende Meinung:
Zitat von RealoRealo schrieb:Ich hab noch nicht ein einziges nachvollziehbares Argument von der Rechten gehört in meinem langen Leben
Völlig irrelevant ob ein Argument für dich oder mich nachvollziehbar ist, aber es gitb sicher auch genügend Argument die die Gegenseite nciht nachvollziehen kann.... oder erst keine bekommt, denn es geht nicht nur um Asylrecht und Todesstrafe, es gibt eine Menge andere Dinge, "Ideen" die aus dem sog. linken Lager kommen, die aber nur in den Raum geworfen werden, aber niemand in der Lage ist einen funktionierenden Vorschlag zu machen wie man es realistisch umsetzen könnte. Ein Beispiel? Ok: Bedingungsloses Grundeinkommen... nur so, zum Spass... Da wird dann solange dran rumfantasiert das "bedingungslos" nicht mal mehr "bedingungslos" ist.... also bitte....

Es ist einfach sich eine "gute Gesinnung" zuzulegen, aber nicht zu wissen wie man all dies Ideale realisieren kann... aber schlußendlich: egal, eine Diksussion ist ja von vorne herein ausgeschlossen und es scheint als wolle man nur missionieren und/oder die eigene Meinung dem Gegenüber aufdrücken....

Schade..

Anzeige
1x zitiertmelden
Realo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussionskultur 2017 - Was nehmen wir uns vor?

25.01.2017 um 19:34
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Völlig irrelevant ob ein Argument für dich oder mich nachvollziehbar
Tja, wenn die Gegenseite behauptet, die Erde sei eine Scheibe und ich sie für eine Kugel halte, könnte man sich vielleicht auf einen Pfannkuchen einigen? Oder dass der liebe Gott die Menschen geschaffen hat, oder dass Klimawandel eine Lüge der linken Naturerhalter ist oder....

Ich denke, du weißt was ich meine. Jedenfalls hab ich keine Lust über die flache Erde zu diskutieren und über die Abschaffung des Rechtsstaats.


melden

Diskussionskultur 2017 - Was nehmen wir uns vor?

25.01.2017 um 20:09
Diskussionen können nur stattfinden wo noch Fragen und Zweifel sind.
Wo Jeder alles schon weiss, kann man sich nur noch Alternative Wahrheiten um die Ohren schlagen.

Eigentlich sollten wir mal ums Diskutieren diskutieren anstatt immer die gleichen politischen Themen durchzuhecheln.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)
Politik, 2.415 Beiträge, am 24.04.2020 von Warden
Fedaykin am 08.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.415
am 24.04.2020 »
von Warden
Politik: Die Hufeisentheorie
Politik, 28 Beiträge, am 15.03.2020 von eckhart
Hayura am 29.02.2020, Seite: 1 2
28
am 15.03.2020 »
Politik: Politischer Diskurs - What the hell is going on here?!
Politik, 102 Beiträge, am 10.03.2019 von Venom
Venom am 18.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 10.03.2019 »
von Venom
Politik: Links oder Rechts, heute in der Politik noch zeitgemässe Begriffe?
Politik, 37 Beiträge, am 25.04.2018 von Mahatma
KMüller am 30.12.2016, Seite: 1 2
37
am 25.04.2018 »
Politik: Political Compass™
Politik, 124 Beiträge, am 06.08.2016 von dS
krijgsdans am 20.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 06.08.2016 »
von dS