Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierquälerei bei Peta

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Thema wird hier bereits diskutiert: PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde
Seite 1 von 1

Tierquälerei bei Peta

25.06.2017 um 02:41
Es geht hierbei um die (meiner Meinung nach) gerechtfertigten Kritik an der größten Tierschutzorganisation Peta:

http://www.petatotet.de (Archiv-Version vom 12.06.2017)

Was denkt ihr über die Praktiken von Peta?Würdet ihr der Organisation Geld spenden oder hättet ihr Bedenken und wen ja,warum?

Ich persönlich sah Peta kritisch wegen den Stars,die für sie auftreten:http://www.petatotet.de/hypocrisy (Archiv-Version vom 12.06.2017)

Teilweise fand ich ihre Aktionen zu militant!

Was meint ihr dazu?


melden

Tierquälerei bei Peta

25.06.2017 um 03:23
Kann ich schlecht beurteilen.
Fragen kann man die Tiere nicht, ob die lieber in kleinen Käfigen vor sich hin leben oder sterben wollen.
Ob die genug Finanzmittel für eine vernünftige Betreuung haben oder nicht, kann ich auch nicht wissen.
Millionen von Dollar klingt viel aber wenn weltweit auf der anderen Seite hunderte oder tausende Menschen mit Unterkünften und essen für astronomische mengen an Tieren bezahlt werden muss, geht das schneller weg als man gucken kann.
Ein Heim finden ist wohl auch eher weniger eine Frage des Geldes, selbst eins anzubieten schon.


melden

Tierquälerei bei Peta

25.06.2017 um 03:30
@Yooo

Fakt ist,die Tiere waren jung und gesund,Peta hat kein Interesse daran,die Tiere zu vermitteln!
Und ich denke schon,dass Peta genug Geld hat!


melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Thema wird hier bereits diskutiert: PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde