Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush zerstört die Welt

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:44
@soccer
aber den polen auch

Anzeige
melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:44
Ariel Sharon ist sein eigener bester Freund.
Israel besteht weil es zu bestehen hat und aus eigenem Antrieb, da sollten sie ide Amerikaner nicht alzuviel auf die eigene Fahne schreiben das ist alleine verdienst der Israelis!
Nicht umsonst scherrt sich Sharon meist einen" Dreck" um Äusserungen Bush´s.



Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:45
jetzt muss ich zum 100x wieder sagen: ohne uns amerikaner wären die russen gescheitert! die deutschen hätten keine 2 fronten schöacht und hätten fast die gesammten armeen im weste nach osten verlagert, schliesslich spielten auch unsere derart grosse anzahl an ressourcen eine grosse rohle!

I´m proud to be an american


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:46
P.S

GWB du weisst aber wo eigentlich Israel sein sollte oder?


Denk denk denk

mmmmmmmmmm


genau in Argentinien aber man entschied sich für Palästina. Was ich auch gemacht hätte da Israel einfach nur dort exestieren kann.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:46
ja, soll ichs noch erklären wenn du willst?

I´m proud to be an american


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:48
Bitte dann schiess mal los bin ganz Ohr!

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:55
na gut israel liegt am roten meer und am mittelmeer, gegenüber auf dem ist ägypten, rechts von ihm sind jordanien, amman und syrien und im norden ist libanon, im süden palästina und nicht weit weg liegt auch schon die kleine insel zypern

reicht das?

I´m proud to be an american


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:57
@capspauldin

OMG Die Innenpolitik.

Und du liebst etwa die deutsche Innenpolitik ?

Dankt dem Bilderbergclub mit den 300 Mitgliedern die über die Welt bestimmen. Darunter auch Chefs von Marken wie Siemens die Deutsche ja so stolz sind (In einem anderen Thread).

Der Bilderbergclub hat schon den Irankrieg beschlossen. Keine Sorge. Bush ist nur eine Marionette. Die reichen Industriebesitzer und Unternehmer beherschen die Welt. Geld beherscht sehr wohl die Politik.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:58
Aber warum liegt Israel nicht in Argentinien?

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:58
israel hat nicht alles selber erreicht, von wem haben sie solche technologisch fortgeschrittenen waffen, und voralem von wem haben sie die a-bomben?

I´m proud to be an american


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:59
William Jefferson Clinton hatt im letzten Amtsjahr seiner Präsidentschaft es nicht nur geschafft zum ersten mal seit jahrzenten einen Haushaltsplan mit einem satten plus vorzulegen.

Er brachte zusätzlich ein Gesetzentwurf durch, wonach die US Regierung (sprich die kommenden Regierungen) erst dan schulden machen dürfen, wen sich das Land im Krieg/Kriegszustand befindet.

Daher brauchte GWB auch den ewigen Feind des Terrorismus, damit er Schulden machen und damit in die Lage versetzt wird Waffen im grossen stil bei der heimischen Waffen Industrie zu kaufen.

Diese Waffenloby ist in den USA eine mächtige Institution, es wird gar gemunkelt das sie für die Ermordung von JFK verantwortlich wären.

Hätte es Al Gore geschafft als Präsident in das Weisse Haus einzuziehen, dan wäre die Macht der Waffen Lobby noch weiter geschrumpft. Darum, schreckten diese Kreise auch nicht davor zurück GWB mit Wahlbetrug an die Macht zu bringen.

GWB wurde vom amerikanischen Volk nicht gewählt und auch nicht wiedergewählt. Dafür gibt es genug indizien, mit anderen Worten GWB ist ein Diktator der die Macht an sich gerissen hatt. Es wird sich zeigen, ob er diese wieder freiwillig abgibt oder mit Notstandsgesetzen seine Amtszeit verlängern wird.

Schnauzer und Seitenscheitel sind keine Merkmale von Faschismus, nicht jeder Faschist sieht aus wie Adolf Hitler.

Und nochmals zurück zu Clinton, ja es gab diese Äffäre. NA UND! Dann hatt er sich halt einen Bl*** lassen von seiner Praktikantin, die Frau war immerhin alt
genug. Zumindest kriegt Bill Clintan ja einen hoch, im gegensatz zu GWB.

Und was die "Farbigen" angeht, ja richtig er hatte keine "Farbigen" in seiner
Regierung. NA UND! Er hatte es aufgrund seiner Politik und seiner persönlichen
Einstellung nicht nötig sich Alibi Farbige zuzulegen wie GWB.






der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:59
Und du liebst etwa die deutsche Innenpolitik



Wenn ich die Relation zu anderen sehe : GANZ KLAR JA!!!

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:59
wie witzig CapSpauldin

tut mir leid aber geographie und geschichte waren meine lieblings fächer

I´m proud to be an american


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:59
@sorcer
wenn du bush magst und ihn als marionette der bilderberge siehst, die bilderberger aber hasst wie kannst du dann bush noch lieben?

Widerspricht sich das nicht?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 02:01
tut mir leid aber geographie und geschichte waren meine lieblings fächer


Wenn dir Geschichte nahe lag, würdest du den Zusammenhang zwischen Israel und Argentinien sehen, jetzt mal schnell in google eingeben GWB , vielleicht fällt ja noch der Groschen ähm Cent

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 02:04
gib doch einfach eine seite an

I´m proud to be an american


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 02:04
@zoraster

Wie bitte ? Kaiser Wilhelm fandest du gut ? Warum ? Wieso ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 02:06
@zoraster

Ich habe gesagt ich habe nichts gegen Bush , weil ich weiß das er nur eine Marionette ist.

Was willst du dagegen machen ? Die meisten Leute checken eben nicht, dass die Multimilliardäre die Welt beherschen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 02:06
Anhang: gkais.jpg (8,02 KB)
Ist das der


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 02:06
clinton war einer der schlechtesten, und das mit diesem gesetz wegen den schulden, dann könnt ihr ja den krieg auf clinton schieben, sonst hätte ich ja eurer meinung keine kriege gebraucht um geld ausgeben zu dürfen

I´m proud to be an american


Anzeige

melden