Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Politiker-Persönlichkeit fehlt heute?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Kanzler, Kanzlerin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Politiker-Persönlichkeit fehlt heute?

21.04.2018 um 23:55
@Mittelscheitel
Danke :D
Vielleicht hast du auch einfach ein bessereres Gedächtnis, ich sah das ja erst letztens aber bereits wieder vergessen obwohls gesagt wurde.
Jedenfalls sieht man an diesen Dingen manchmal wie sichs doch weiterentwickelte, obwohl man immer glaubt auf der Stelle zu treten. Womit ich nicht sagen will dass sich alles zeitig genug entwickeln würde oder wir eine zufriedenstellende Politik hätten (auch wenn sie im globalen Vergleich denoch relativ gut abschneidet, trotz des ganzen Bullshits).

Anzeige
melden

Welche Politiker-Persönlichkeit fehlt heute?

22.04.2018 um 00:16
@Mittelscheitel
Quatsch...Jutta Ditfurt...Kelly hatte das Profil eines runtergefahrenen Sommerreifens


melden

Welche Politiker-Persönlichkeit fehlt heute?

22.04.2018 um 00:20
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Es gibt viele gute Politiker aber die meisten waren in ihrer Zeit gut und für die Zeit.
Und meistens ist man dann sowieso enttäuscht wenn man mal genauer nachforscht was die wirklich machten oder dachten. Ist bei ältereren historischen Personen noch extremer. Nicht dass ich heutige Politiker mögen würde, aber bezweifle dass alte besser wären.
Wenn ich böse und missgünstig wäre, würde ich jetzt sagen: Scheiße schwimmt oben.
Das kann man nicht so verallgemeinern, Müll schwimmt auch oft oben. :D

Ernsthaft, ich finde es gibt gute Politiker, nur wenn die kaum einer sehen und hören will, bekommen die natürlich nicht die große Aufmerksamkeit.
Mir fehlt da keiner aus der Vergangenheit.
Ein Problem ist für mich, dass zuviel mit moralisierenden Kampfbegriffen rum geworfen wird.
Aber waurm ist das so?
Weil es mehr als genug hören wollen und es im Wahlkampf hilft.
Weniger x vs y, mehr Dinge, mehr Aufgaben, mehr Visionen, mehr Ziele, mal konkreter einfach für etwas stehen ohne in jeden zweiten Satz auf die bösen Gegner, den Feind, ein zu dreschen. Ich weiß nicht genau, wie deren Tagesablauf aussieht, vielleicht haben die auch einfach nix besseres zu tun, keine Ahnung.


melden

Welche Politiker-Persönlichkeit fehlt heute?

22.04.2018 um 00:41
@Yooo
Ich entnehme deinem Post die moralisierenden Kampfbegriffe,damit hätten wir die gesamte Substanz deines Elaborats,was dich für glatt für die gehobene Politik qualifiziert,viel reden ohne was zu sagen


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Politiker-Persönlichkeit fehlt heute?

22.04.2018 um 01:48
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:Will man als nationale Identität erhalten bleiben oder soll die gesamte EU zu den United European States werden?
Das heißt wohl eher United States of Europe

Aber ja


1x zitiertmelden

Welche Politiker-Persönlichkeit fehlt heute?

22.04.2018 um 01:52
Zitat von RealoRealo schrieb:Das heißt wohl eher United States of Europe

Aber ja
@Realo
Ja das meinte ich👍🏻


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wer wird Kanzler/in 2021?
Politik, 150 Beiträge, am 19.01.2021 von Spitzberger
Cyanol am 15.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 19.01.2021 »
Politik: Beck vs. Merkel
Politik, 47 Beiträge, am 15.07.2007 von fuzzy
fuzzy am 13.07.2007, Seite: 1 2 3
47
am 15.07.2007 »
von fuzzy
Politik: Merkel soll Kanzlerin werden
Politik, 109 Beiträge, am 13.10.2005 von the_shadow
kokain am 10.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 13.10.2005 »
Politik: SPD-Spaltung?
Politik, 22 Beiträge, am 17.03.2004 von attila
blackout am 15.03.2004, Seite: 1 2
22
am 17.03.2004 »
von attila
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.953 Beiträge, um 12:23 von Optimist
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1516 1517 1518 1519
29.953
um 12:23 »