Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen
02.09.2018 um 14:46shionoro schrieb:wie sicher man sich auf den Straßen fühlt und fühlen darfGenau davor habe ich Angst.
Es wurde ein wichtiger Sieg von den Rechten errungen, indem "der besorgte Bürger" den öffentlich rechtlichen Medien und den recherchierten Medien nicht mehr glaubt.
Diese Personen glauben dann auch den Fake- News, daß man ständig vergewaltigt und überfallen wird, was ja in der Realität definitif nicht der Fall ist.
Die gefühlte Wahrheit ist das, wovor ich wirklich Angst habe - sie Chemnitz, wo der "besorgte Bürger" sogar mit ausgemachten Rechtsradikalen mitläuft, weil er ja so Angst hat...
shionoro schrieb: Wenn mir das andauernd passiert, dann fühle ich mich weniger sicherDas passiert dir wirklich? Andauernd? Wo?
shionoro schrieb:Und das kann wütend machen, wenn einem dann immer wieder erzählt wird, es stimme gar nicht, dass es da ein Problem gibt, und ich soll mich nicht so habenWenn es wirklich nur Einbildung ist...?
shionoro schrieb:Denn das ist eine statistische TricksereiDann zeig die tricks mal. Aber bitte nicht mit "Gefühlen", die haben in der Statistik nichts verloren...
shionoro schrieb:Genauso gilt das für Mobbing in SchulenDas kommt von den Flüchtlingen?
shionoro schrieb:Insofern ist eben bei dieser Art Straßengewalt und Straßeneinschüchterung auch die PKS kein guter ratgeberNein? Da ist das Gefühl, bedroht zu werden wichtiger?
Ja. Für die Rechten...