Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Deutschland GmbH

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Personalausweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Deutschland GmbH

03.11.2018 um 14:29
Zitat von KimmykazeKimmykaze schrieb:Richtig. Und gerade, weil ich gerade erst beginne solche Dinge zu recherchieren und ggfs. widerlegen zu können, hätte ich eben gern Meinungen und keine Frechheiten, daß man sich in "erlauchten Kreisen" rumtreibt etc....
Der "Ich stelle nur Fragen"-Modus ist halt leider auch der Standard-Einstieg von irgendwelchen überzeugten Spinnern, die immer wieder mal in Foren, auf Facebook oder sonstwo aufschlagen um zu missionieren. Denen kann man alles dutzende Male erklären, sie "stellen" immer weiter "Fragen", auch die, die man schon etliche Male beantwortet hat. Man hat dir hier diverse sinnvolle Quellen verlinkt, was hältst du von denen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Deutschland GmbH

03.11.2018 um 14:33
Zitat von KimmykazeKimmykaze schrieb:Und gerade, weil ich gerade erst beginne solche Dinge zu recherchieren und ggfs. widerlegen zu können, hätte ich eben gern Meinungen und keine Frechheiten, daß man sich in "erlauchten Kreisen" rumtreibt etc....
Das sind keine Frechheiten. Wer sich mit Reichsbürgern beschäftigt kommt nicht umhin die ganzen Titel zu verinnerlichen, alles Reichspräsidenten, Ministerpräsidenten, Staatsräte, Bundesrichter, sogar Monarchen.
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Der "Ich stelle nur Fragen"-Modus ist halt leider auch der Standard-Einstieg von irgendwelchen überzeugten Spinnern, die immer wieder mal in Foren, auf Facebook oder sonstwo aufschlagen um zu missionieren. Denen kann man alles dutzende Male erklären, sie "stellen" immer weiter "Fragen", auch die, die man schon etliche Male beantwortet hat. Man hat dir hier diverse sinnvolle Quellen verlinkt, was hältst du von denen?
Diesem kleinen Zitat kann ich mich demzufolge nur anschließen. Bestimmte Fragen zu bestimmten Themen ziehen bestimmte Reaktionen nach sich. Meist bewahrheitet es sich ;)


melden

Die Deutschland GmbH

03.11.2018 um 14:35
@bgeoweh

Ich bin weder eine überzeugte Spinnerin, noch bin ich auf Facebook überhaupt vertreten, so viel mal dazu.
Die Quellen sind super!
Auch ich habe im Netz bereits Pro und Contra zu dieser These gefunden und man gelangt natürlich auf viele weitere Behauptungen, Thesen, Theorien etc.
Mir sind aus anderen Foren auch solche Leute bekannt, die versteckt versuchen, Menschen zu "bekehren" etc. Da hast du sicherlich Recht, nur diese Absicht verfolge ich nicht.
Ich finde es eben wichtig, sich zu Dingen eine EIGENE Meinung zu bilden und nicht wie ein Schaf der Herde nachzurennen. Ich akzeptiere und respektiere andere Meinungen und möchte nicht direkt "angegriffen" werden.


melden

Die Deutschland GmbH

03.11.2018 um 14:39
Hier ist der Weg ins Licht um sich schlau zu machen;

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Hauptseite

Noch mehr Lesestoff

https://www.psiram.com/ (Archiv-Version vom 28.10.2018)

genauso wie hier:

https://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/tag/reichsdeppen/


melden

Die Deutschland GmbH

03.11.2018 um 14:43
@Waldkirch

Vielen lieben Dank!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Mit dem Reichsbuerger-Quatsch braucht hier gar keiner zu kommen!