Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Medien, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

03.04.2024 um 08:47
Zitat von MysteryGuyMysteryGuy schrieb:aber WELT TV -finde ich- ist eine wohltuende Alternative zum linksgrünen ÖRR ;)
Was einen hauptsächlich dann stören muss, wenn man allergisch gegen alles ist, was nach "linksgrün" riecht.

Ich persönlich habe nichts pauschal gegen die herkömmlichen Medien, zu denen auch der ÖR und die traditionelle Presselandschaft zählt.

Medien, die ich persönlich meide, wären viele YT-Kanäle, bei denen ich das Gefühl habe, dass es hauptsächlich um Themen aus den Spektren Homöopathie, Alternativmedizin, Esoterik, rechtspopulistische Gesinnungen, etc. geht.

Was ich generell derzeit nicht konsumiere, sind z.B. Instagram oder Tiktok.

Anzeige
melden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

03.04.2024 um 09:13
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:BILD und WELT, alle Schwurbel-Kanäle.
Dito und ich würde noch FAZ und Focus anfügen.


1x zitiertmelden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

03.04.2024 um 09:35
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dito und ich würde noch FAZ und Focus anfügen.
Vor allem den Focus lese ich nur in Ausnahmefällen, das stimmt. Wobei ich ihn nicht generell meide, aber meistens sprechen mich die Artikel nicht an.


melden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

03.04.2024 um 09:44
Zumindest die FAZ empfinde ich noch als seriöse, konservative Zeitung. Meistens nicht meine Meinung, aber kein Hetzblatt wie sie NZZ


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Macht und Einfluss der Medien in der Politik
Politik, 26 Beiträge, am 28.01.2020 von _Canavar_
Lufu am 01.11.2019, Seite: 1 2
26
am 28.01.2020 »
Politik: Unabhängige Presse - Lügenpresse
Politik, 203 Beiträge, am 31.10.2022 von eckhart
Prinzeisenherz am 24.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 31.10.2022 »
Politik: Einflussnahme von Twitter/Facebook auf die Medien
Politik, 20 Beiträge, am 19.12.2022 von behind_eyes
Negev am 24.04.2013
20
am 19.12.2022 »
Politik: Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?
Politik, 125 Beiträge, am 13.05.2021 von writingbull
Sascha81 am 21.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 13.05.2021 »
Politik: Eine wahre Herrschaft des Volkes - Demokratie 2.0
Politik, 151 Beiträge, am 15.05.2020 von Griespudding
zidane am 09.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 15.05.2020 »