Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 19:05
Zitat von menarimenari schrieb:Wenn Trump nicht mehr Präsident ist, wird sich meiner Meinung nach niemand mehr für irgendwelche Verfahren gegen ihn interessieren.
Das glaubst auch nur du, dass sich niemand mehr für die krummen Machenschaften eines ehemaligen und sehr unbeliebten US-Präsidenten interessieren wird.

Anzeige
1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 19:05
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Während ich an Arizona weiter zweifele,
Ich eher nicht.
Trump hat sich durch sein mehr als respektloses Verhalten gegenüber McCain die Alt-Rechte in Arizona zum Feind gemacht.
Arizona wird sicherlich wieder Rot wählen, aber nicht Trump.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 19:42
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Sollte man im Falle von Georgia nicht noch die 6000 Stimmen des Militärs in Übersee abwarten, die zuletzt ausgezählt werden?
Wäre auch noch schön wenn die tatsächlich so stimmen wie in dieser Umfrage, also gegen Donnie Bonespur den Drückeberger, den Soldaten als Looserbezeichner

https://www.armytimes.com/resizer/ZoSJXIkztffMNnquJvdIf6Jwiqc=/800x0/filters:quality(100)/cloudfront-us-east-1.images.arcpublishing.com/mco/WRDYQUQ5SNCNHIHT7HBKY7ZJW4.jpg


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 19:46
@rambaldi
Okay, dann hat sich das wohl auch erledigt. :)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 19:47
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Sollte man im Falle von Georgia nicht noch die 6000 Stimmen des Militärs in Übersee abwarten, die zuletzt ausgezählt werden?
Die Zahl wurde, glaube ich, auf CNN erwähnt.
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Ich eher nicht.
Trump hat sich durch sein mehr als respektloses Verhalten gegenüber McCain die Alt-Rechte in Arizona zum Feind gemacht.
Arizona wird sicherlich wieder Rot wählen, aber nicht Trump.
Ich bezog mich insbesondere auf das Gesamtbild.

In Georgia sind noch ein paar tausend Stimmen aus tief blauen Bezirken offen, dass wird das Militär wahrscheinlich nicht ausgleichen.

Und Arizona schien zumindest bezüglich der Daten die ich gesehen hatte mit dem Potenzial zu drehen (geringe Wahrscheinlichkeit aber nicht ausgeschlossen).

Dennoch sehe ich das Potenzial dass sie das Ganze noch dreht als praktisch ausgeschlossen. Insbesondere angesichts der Ergebnisse in Pennsylvania.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 19:51
Glaubt Ihr, dass heute noch ein weiterer Staat fertig wird?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 19:52
@RogerHouston

Heute aus deutscher Sicht, Nein.

Heute aus Eastern-Time Sicht, sehr gut möglich.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 19:55
Ein Gutes hatte die Wahl auf jeden Fall...ich weiß jetzt endlich auf welchem Sendeplatz bei meinem TV CNN ist.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 19:56
Ich muss jetzt, nach ein paar gemeinsam an der rot-blauen Karte verbrachten Tagen und Nächten (wie viele eigentlich, hat jemand mitgezählt :ask: Da steht immer noch 253...) etwas zu John King sagen.

Der Ehrenmann und krasse Wahlmaschine :Y:


6507799094468047Original anzeigen (0,4 MB)
Bild: imago stock&people / zuma press

Artikel


1x verlinktmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 19:58
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich bezog mich insbesondere auf das Gesamtbild.
Jo, sind noch genug Stimmen zu zählen da, aber die kommen fast alle Maricopa County / Phoenix, Bidens Hochburg. Die anderen noch nicht fertig gezählten Counties sind Kleinkram.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 20:00
@Nemon
Wusstest du etwa nicht, dass John King nur ein Cyborg ist, der zusammen mit dem "Magic Screen" ausgeliefert wird und nur für eine halbe Stunde am Tag seine Batterien aufladen muss? ;)


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 20:01
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Naja... das gehört zur Erfolgsgeschichte mancher Diktatoren dazu und macht unterm Strich die Sache nicht viel besser.
Relativ schräges Argument um eine Erfolgsgeschichte nicht anzuerkennen.
Ist doch letztlich die wichtigste Leistung (oder eine der) die eine Regierung ihren Bürgern liefern sollte, nämlich ihren finanzielle Wohlstand zu mehren. Bzw die Möglichkeiten dafür.
Diesbezüglich haben die US-Amerikanern nun schlechtere Jahre vor sich.


3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 20:01
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Wusstest du etwa nicht, dass John King nur ein Cyborg ist, der zusammen mit dem "Magic Screen" ausgeliefert wird und nur für eine halbe Stunde am Tag seine Batterien aufladen muss? ;)
Dann sei es so.
Dem dämlichen Data zeigt er, wo es lang geht!


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 20:04
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Relativ schräges Argument um eine Erfolgsgeschichte nicht anzuerkennen.
Ist doch letztlich die wichtigste Leistung (oder eine der) die eine Regierung ihren Bürgern liefern sollte, nämlich ihren finanzielle Wohlstand zu mehren. Bzw die Möglichkeiten dafür.
Diesbezüglich haben die US-Amerikanern nun schlechtere Jahre vor sich.
Weiss man schon was ob Trump wenigstens Highways gebaut hat?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 20:04
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Weiss man schon was ob Trump wenigstens Highways gebaut hat?
Defizitäre Hotels und ne Mauer.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 20:05
@Nemon
Na mich hätte Paula White, Trumps Beraterin in religösen Fragen fast eingelullt.
Youtube: Presidential Spiritual Adviser Paula White.
Presidential Spiritual Adviser Paula White.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 20:06
Statement von Trump.

20201106 193747Original anzeigen (0,3 MB)

https://twitter.com/Acosta/status/1324781383865257984?s=19

Die legalen Stimmen sollen gezählt werden und die illegalen nicht.

WO soll das denn nicht so sein??? Diese Aussage ist doch totaler Unsinn, weil es genau so gemacht wird.

Total nichtssagender Unsinn. Soll er endlich die Beweise für den angeblichen Wahbetrug vorlegen. Der muss ja massiv sein um die Ergebnis so wie er das meint zu beeinflussen.

Das Problem ist, es gibt keinen Wahlbetrug. Ende.

Und im Weißen House scheint, außer Trump, man einzusehen das es vorbei ist und fängt an sich zu distanzieren.
Sources close to the White House said some senior officials inside the White House and the campaign are beginning to quietly back away from Trump, in acts of self-preservation, as the returns in Pennsylvania and Georgia indicate the President will not win reelection.
https://twitter.com/Acosta/status/1324782310160535553?s=19

Trump hat wohl andere Pläne.
There is a battle over strategy right now, according to a source close to WH. Trump is telling people he wants to take these lawsuits up until December when the electors certify. Many around Trump believe it's over. But Trump is digging in, I'm told.
https://twitter.com/Acosta/status/1324785943170174976?s=19

Und beim Thema Wahlmänner kann er ja nur einen Plan haben in Richtung Wahlmänner austauschen die dann für ihn stimmen.

Aber das wird nicht funktionieren. Aus Pennsylvania hat man ja schon verlauten lassen, natürlich diplomatischer, dass man nicht so bescheuert ist auf den grundlosen Behauptungen Trumps das Wahlergebniss wegen angeblichen Betrugs zu streichen und dann eigene Wahlmänner zu ernennen die dann für Trump stimmen.

Man muss Trump jetzt klarmachen das dieses Theater nichts mehr bringt und nur dazu führen wird, dass dies am Ende von seiner Amtszeit als einziges übrig bleibt.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 20:07
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Die legalen Stimmen sollen gezählt werden und die illegalen nicht.

WO soll das denn nicht so sein??? Diese Aussage ist doch totaler Unsinn, weil es genau so gemacht wird.
Du scheinst das nicht zu verstehen:

LEGALE Stimmen sind für Trump
ILLEGALE Stimmen sind für Biden

So einfach kann man das auseinander halten.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 20:09
Im beliebten Ratespiel Wer sagte was?
Wladimir Putin sagte heute über Hillary und Dems: "Meiner Meinung nach ist es demütigend. Man muss in Würde verlieren können." So wahr!
Quelle: ?


Anzeige

melden