Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.11.2020 um 17:17
Der Four Seasons Gärtnereibetrieb wird sich bestimmt einen abgelacht haben als die Anfrage zur "Platzmiete" rein kam. Ist bestimmt glühender Demokrat und hat sich vor Lachen die Hose nass gemacht. Der Platz war ja nicht mal aufgeräumt, die Gerätschaften standen ja anscheinend noch überall rum. Ein Trumpanhänger hätte seinen Hinterhof ja auf Hochglanz gebracht.

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.11.2020 um 17:29
So soll die "Mahnung" aussehen:

Trump-final notice
Ben Riley Smith via twitter (Archiv-Version vom 06.11.2020)

Fragt sich, was nach der letzten "Mahnung" kommt. Ein Exekutionskommando?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.11.2020 um 17:37
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Fragt sich, was nach der letzten "Mahnung" kommt. Ein Exekutionskommando?
@Narrenschiffer

Wenn du nicht zahlst, melde ich mich nie wieder und du wirst nicht zu meiner Siegesfeier ins Weisse Haus eingeladen.

Ich habe auch immer nur diese Nachricht gefunden.
Die englischsprachige Presse erwähnt auch, dass um Geld zur Schuldenbegleichung gebeten wird.
Hab aber kein Beispiel gefunden.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.11.2020 um 17:44
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Die englischsprachige Presse erwähnt auch, dass um Geld zur Schuldenbegleichung gebeten wird.
Hab aber kein Beispiel gefunden.
So schaut es auf der Spendenseite aus:

trump-donationOriginal anzeigen (0,2 MB)
Bildschirmfoto von Trumps Spendenseite


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.11.2020 um 17:44
Geld eintreiben?
Hat doch schon mal funktioniert...
Trump University😬

https://www.nationalreview.com/corner/trump-university-scam/


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.11.2020 um 18:00
Zitat von snaky2k9snaky2k9 schrieb:Original anzeigen (0,2 MB)

Das können die unmöglich bewusst als Location ausgesucht haben 😂
Das ist unentschuldbar. Selbst die überwältigsten Beweise (die bisher nicht aufgeführt wurden) würden bei einer solchen Location nicht helfen. Das kann man sich kaum vorstellen, dass der ehemalige Bürgermeister von New York und Rechtsberater des noch amtierenden Präsidenten vor einem abgewrackten Garagentor neben einem Dildo-Laden eine Pressekonferenz gibt, um über den vermeintlich größten Wahlbetrug in der Geschichte Amerikas zu berichten.
Ich finde die Demokraten ja durchweg katastrophal und den Kandidaten erst Recht, aber dagegen sind selbst Joe Biden's Auftritte eine intellektuelle Offenbarung.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.11.2020 um 18:09
https://www.jpost.com/breaking-news/jared-kushner-approaches-donald-trump-about-conceding-election-648384
Melania Trump has reportedly advised her husband, US President Donald Trump, to concede the 2020 Presidential election.
A source told CNN that the First Lady had told Trump that "the time had come to accept the loss."
Irgendwie siehts jeder ein außer ihm.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.11.2020 um 18:11
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Das ist unentschuldbar.
Ihr seht das alle falsch wieso sollte ein Hotelier wie trump seine pk bei einem Konkurrenten durchführen. Der Masterplan war ganz einfach das die Leute denken das das four Saisons eine schäbig Baracke ist.
Der bauaantrang für ein neues trump hotel wurde bereits gestellt.

Und nur wegen der linken Presse ist das wieder nicht aufgegangen. Das ist sehr respektlos und unfair dem Präsidenten gegenüber.

Trump macht und Co machen keine Fehler, da war ein Masterplan dahinter.


Und hiermit kennzeichnen ich den Post als satire. Weil ein wenig lachen darf ein jeder in diesen verrückten Tagen.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.11.2020 um 18:14
Zitat von RoscherRoscher schrieb:Irgendwie siehts jeder ein außer ihm
Trump hat sich mit seinen Aussagen bezüglich inzwischen millionenfachen Wahlbetruges natürlich in eine Position manövriert, wo er jetzt gucken kann wie er das in einer Erklärung plötzlich auf Seite schiebt und die Wahl doch anerkennt.

Da bin ich mal gespannt wie er aus der Nummer wieder rauskommen will.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.11.2020 um 18:17
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Da bin ich mal gespannt wie er aus der Nummer wieder rauskommen will.
Er könnte aus Protest zurücktreten.
Dann könnte
a) Pence ihn ja gleich begnadigen und
b) Trump könnte sich auf ewig darauf berufen das die Wahl getürkt war.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.11.2020 um 18:26
Wenn er noch einen Rest von Verstand hätte, würde er sagen.

"Ok, i lost this time. But i am a fighter. I and my team (sons) will be back in 2024, even greater, even bigger, blabla."

So könnte er eine Bewegung mitnehmen, u U sogar en Republikanern schaden, wenn er unabhängig antritt, aber offenbar hat er zumindest das nicht vor.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.11.2020 um 18:29
Zitat von RoscherRoscher schrieb:Er könnte aus Protest zurücktreten.
Dann könnte
a) Pence ihn ja gleich begnadigen und
b) Trump könnte sich auf ewig darauf berufen das die Wahl getürkt war.
Das er vorzeitig zurücktritt sehe ich nicht.

Und diese Versionen in denen er sich selbst oder jemand anders ihn begnadigt, sehe ich momentan auch nicht kommen.

Das würde ja damit einhergehen, dass er zugibt für irgendwas verantwortlich bzw. schuldig zu sein.

Und das macht Trump ja nie.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.11.2020 um 18:32
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ihr seht das alle falsch wieso sollte ein Hotelier wie trump seine pk bei einem Konkurrenten durchführen. Der Masterplan war ganz einfach das die Leute denken das das four Saisons eine schäbig Baracke ist.
Da denkt man, das ist aber mal ein guter Witz, dann stutzt man, denkt, es geht ja um Trump, und hält es für möglich.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.11.2020 um 19:00
@Narrenschiffer
Danke!
Warum zahlt er diese Schulden eigentlich nicht selbst zurück?
Bloomberg hat doch auch einen Haufen Geld versenkt. Aber der hat es eben auch.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ihr seht das alle falsch wieso sollte ein Hotelier wie trump seine pk bei einem Konkurrenten durchführen. Der Masterplan war ganz einfach das die Leute denken das das four Saisons eine schäbig Baracke ist.
Das leuchtet sofort ein.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Und hiermit kennzeichnen ich den Post als satire.
Mist. Gerade hab ich es geglaubt.
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:wo er jetzt gucken kann wie er das in einer Erklärung plötzlich auf Seite schiebt und die Wahl doch anerkennt.
Warum soll er die Wahl anerkennen? er geht unter Protest, tief verletzt, verkannt.
Sein Vater würde doll mit ihm schimpfen. Donald hat es mal wieder vermasselt.
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:So könnte er eine Bewegung mitnehmen, u U sogar en Republikanern schaden, wenn er unabhängig antritt, aber offenbar hat er zumindest das nicht vor.
Damit rechne ich.
Mit Störfeuern von der Seite, während Biden/Harris regieren.
Es sei denn Biden macht mit Donald einen deal und verdonnert ihn zum Klappe halten. Dafür keine Anklage.

Wenn Trump sich erholt hat und die Reps abgrundtief hasst, weil sie ihn nicht zum Sieg gefighted haben, wird er in 4 Jahren als Unabhängiger antreten. er würde nicht gewinnen, aber den Kandidaten der Reps schwer schaden.

Legt euch nicht mit Trump an!


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.11.2020 um 19:59
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Das ist unentschuldbar. Selbst die überwältigsten Beweise (die bisher nicht aufgeführt wurden) würden bei einer solchen Location nicht helfen. Das kann man sich kaum vorstellen, dass der ehemalige Bürgermeister von New York und Rechtsberater des noch amtierenden Präsidenten vor einem abgewrackten Garagentor neben einem Dildo-Laden eine Pressekonferenz gibt, um über den vermeintlich größten Wahlbetrug in der Geschichte Amerikas zu berichten.
Ich finde die Demokraten ja durchweg katastrophal und den Kandidaten erst Recht, aber dagegen sind selbst Joe Biden's Auftritte eine intellektuelle Offenbarung.
Ich finde es passt nur zu gut zu Donalds katastrophaler, primitiver Politik der letzten vier Jahre einschließlich in welchem Zustand er das Land nach seiner Herrschaft hinterlassen hat und natürlich ebenso so passend zu Trumps Persönlichkeit.


Davon mal ab, dass ich Bidens Auftritte gut, solide bis hin zu großartig empfand, so könnte man allerdings auch sagen, dass alles bzw. jeder im Vergleich zu Trump eine intellektuelle Offenbarung darstellen würde und dargestellt, abgeliefert hätte.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.11.2020 um 20:07
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Legt euch nicht mit Trump an!
Trump sollte dringend über Ruhestand nachdenken und endgültig von der Bildfläche verschwinden. Dann hat er auch Zeit über seine ganzen Sünden nachzudenken, wofür ihm allerdings jegliche Selbstreflexion fehlt.

Wird zwar alles nicht passieren, schön wäre es aber dennoch und träumen darf man ja mal.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.11.2020 um 20:12
Hi Donald, don't you get it, you're fired

Wahrscheinlich wird er in einer Zwangsjacke rausgetragen


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.11.2020 um 20:16
Since when does the Lamestream Media call who our next president will be? We have all learned a lot in the last two weeks!
Quelle: https://twitter.com/realdonaldtrump/status/1325511603157159942?s=21

Hat er eben wieder getwittert. Ich denke er wird das Ganze bis zum bitteren Ende durchziehen. Eine Niederlage wird er nicht eingestehen. Wie auch? Mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung ist das unmöglich. Nach wie vor unfassbar, dass diese Person Präsident der USA ist/war.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.11.2020 um 20:18
Hätte Trump die Wahl gewonnen und Fox News hätte es so berichtet, dann würde er ihnen danken. Aber plötzlich bedeutet es die Medien würden einen Präsidenten ausrufen. Was ein lächerlicher Clown.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

08.11.2020 um 20:19
Seit ich das Bühnenbild der „Pressekonferenz“ sah, bin ich ehrlich gesagt ein bisserl verunsichert...
Ob wir nicht doch in einer Matrix leben!!!

Als ob jemand das falsche Storyboard verwendet!

Das Ende von Donald Trump... grosses Finale

Krematorium für die Corona Toten
Sexshop für „grab them by the Pussy“
Gugliani hebt die Arme: „the Networks? Ohh the Neeeetworks!“

WTF is going on here?
Das Leben kann doch nicht so eine Seifenoper sein?

Und jeder tweet von ihm ein clifhanger...
Wie geht es weiter?
Gibt es eine 2. Staffel?


Anzeige

2x zitiertmelden