Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Die Grünen, Schande ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

21.05.2005 um 21:08
muhahahahaha

Anzeige
melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

21.05.2005 um 21:14
Wie muhahahahaha?


melden

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

21.05.2005 um 21:20
ich finds witzig


melden
the_outsiders Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

21.05.2005 um 21:51
Jaf....
die Champus attacke war in Bremen!



==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"



melden

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

21.05.2005 um 21:58
@303truth

Diese Plakate hängen auch bei uns und ich finde sie nicht sonderlich witzig.
Dumm und primitiv sind passendere Attribute.

Naja,als Schöngeist ist so derber Schenkelklopferhumor eh nicht ganz meine Sache.


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
the_outsiders Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

21.05.2005 um 22:01
zu den Plakaten jeder redet darüber
kennt jemand einen Link dazu!?!


==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"



melden

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

21.05.2005 um 22:08
@303truth

Schließe mich Ragnaröks Meinung Deinen "Humor" betreffend an.

Auch die übrigen von Dir hier vertretenen Meinungen finde ich nicht einmal "Bierkutscher-Stammtischwürdig". Leider erlebe ich in diesem Forum immer wieder Belege dafür, daß viele Freunde des UFO- und Verschwörungsthemas auf dem Gebiet der Politik nur Müll absondern!

Noch ein Jahr "allmy" und derartige Paradebeispiele politischen Dummschnacks und ich mutiere zum "Mattiisten"!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
the_outsiders Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

21.05.2005 um 22:16
Amen

und kann jemand sagen wo man das Plakat findet?!?



==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"



melden

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

21.05.2005 um 22:28
ich erwarte von niemand meinen humor zu teilen.


melden

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

21.05.2005 um 22:30
@303truth

Sage mir worüber Du lachst - und ich sage dir, wie du denkst!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

21.05.2005 um 22:31
Korrektur: "WORÜBER du lachst" wäre besser gewesen!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

21.05.2005 um 22:36
wie ich denke kann mir keiner sagen der nicht mind 10 jahre mit mir verbracht hat. was die politik in diesem land betrifft ist definitiv alles zum lachen. da schockt mich ehrlich gesagt nichts mehr.


melden

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

21.05.2005 um 23:24
Nun, ich würde unter Rot/Grün noch etwas abwarten. Die Beziehungen zu Russland und China werden immer interessanter. Ein Gegengewicht zu den USA?

Wer keinen Bock mehr auf den ganzen Rot/Grün/Gelb/Schwarz Mist hat sollte unbedingt diesen Link nutzen:
«Wir wollen das Schröder-Regime stürzen»http://www.netzeitung.de/default/336724.html (sehr interessant!)


melden

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

21.05.2005 um 23:41
@aufgerichteterHetero

Sehr interessant? Naja - wers mag. Auch die "Titanik" ist wohl" in die Jahre gekommen". ("Auf den Hund" wollte ich nicht schreiben - obwohl die Hitler-Sottisen dies gerechtfertigt erscheinen lassen!)

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

22.05.2005 um 01:17
@jafrael
Das wirtschaftliche Wachstum in China ist unbestritten. Und solange es sich gegen Umweltschützende Maßnahmen streuben kann ändert sich wohl nichts daran, dass nicht nur viele deutsche Firmen dort produzieren. Russland fehlt es an den nötigen Mitteln seine natürlichen Ressourcen abbauen zu können. Beides sind riesige Länder deren Schwäche nicht nur ihr System ist... Aber ihr Potential lässt auch einen Bush an die Tür klopfen.


melden

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

22.05.2005 um 11:08
Die Grünen, ach ja, wie viel leichter war es für sie noch vor 10 Jahren als opposition alles schlecht zu reden, und jetzt wo sie in der Regierung integriert sind, merken sie das die Welt nicht so ist wie es ihre Ideologie es vorsieht,
Damals in den 80ern da hatten sie neue Innovation weil das Thema Umweltschutz de facto nicht existierte, aber na ja Vergangenheit....

Nein mal ehrlich die sind klasse, und haben eine Vorbildfunktion für die Jugendlichen, seht ihr liebe Kinder, man brauch keinen Anständigen Beruf gelernt zu haben und darf trotzdem mit dem Land spielen, auch wenn es dabei kaputtgeht, da war doch schon mal ein Politiker ohne richtigen Beruf wie hieß der noch .....?

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

22.05.2005 um 11:12
Taxifahrer an die Macht

jawohl


melden

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

22.05.2005 um 11:57
Die gesamte Politik ist eine Schande in Deutschland alles Unfähige "Volksvertreter"

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

22.05.2005 um 12:09
das was alle politiker gemein haben ist ihre totale ignoranz gegenüber den bedürfnissen der Menschen im Land.
sie sind allesamt nicht glaubwürdig.
aber das die grünen immer noch existieren ist schon ein ausdruck von politischer fehlbildung!
man sollte heute sich nicht so sehr an einer Partei orientieren sondern an den personen die sich zur wahl stellen!
dafür währe es gut wenn man das politische system umstellt und nicht mehr parteilisten wählt sondern direkt die abgeordneten oder Kanzler, MP u.s.w. damit das volk mehr einfluß bekommt und Volksabstimmungen sind für eine wahre Demokratie unerläßlich.
hier in Deutschlan haben wir doch mehr eine parteien diktatur in der die leute parteien wählen und die machen dann was sie wollen und das volk ist ihnen ausgeliefert.


melden

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

22.05.2005 um 13:51
Ihnen sind ihre Ideale etwas abhanden gekommen. Aber das ist immer so eine Sache wenn man an der Macht ist.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


Anzeige

melden