Venom schrieb:Und es ist nicht verkehrt auf dem Laufenden zu bleiben.
wozu?
Venom schrieb:Ich muss es haben? Kannst du denn irgendwo den Zitat rausbringen wo ich sagte ich muss das Manifest haben?
na es ist Dir wichtig genug, es auf deutsch und englisch zu haben, runtergeladen, nicht nur gelesen......es ist ja nötig zum Bekämpfen
;)Venom schrieb:Das habe ich nicht behauptet, allerdings als eine von mehreren von mir erwähnten Möglichkeiten erwähnt. (Naivität, rechtsextreme Gesinnung oder Perversion. Die drei habe ich erwähnt und das bezog sich auf das Live-Video.)
liest sich aber hier so, zumindest nach meinem Verständnis
Venom schrieb:Wenn man schon anfängt zu lesen sollte man es eventuell auch bis zum Schluss lesen, zumindest wenn man meint es wäre nichts schlechtes daran es dem ganzen Volk zur Verfügung zu stellen, ohne Hürden.
Venom schrieb:Nein, das denken sie nicht.
und da bestätigst Du mein Verständnis dann auch noch
Venom schrieb:Tut man auch so schon.
ja eben, aber DU musst es lesen, weil DU ja Deine Taktiken und Vorgehensweisen ausschleifen musst, aha.....
Venom schrieb:Das Problem ist...du verstehst zum wer weiß wievielten Mal wieder etwas falsch. Ich weiß nur nicht ob du das absichtlich machst oder einfach nur nicht genau liest oder was auch immer.
ich verstehe falsch? Oder ich hinterfrage einfach Dein Geschreibsel hier, dass DU DIR natürlich zugestehst, es zu lesen, man - entschuldige DU musst ja wissen, was da drin steht, die Öffentlichkeit aber lieber nicht, denn die sind ja dann beeinflussbar, dann wird es ja verbreitet (es wird auch verbreitet, wenn DU es runterlädst und liest, aber das ignorierst Du), weil Du ja natürlich als Super Kämpfer gegen Rechtsextremismus diese Info selbstverständlich benötigst. Was für ein Kampf soll das denn bitte sein? Arbeitest Du mit dem Verfassungsschutz zusammen? Was genau erreichst Du denn, außer hier unzählige Male zu erwähnen, Du warst ja mal rechtsextrem, Du bist ja davon weg, Du kämpfst jetzt dagegen, Du kennst die Seiten, Du treibst Dich da rum blablabla, Selbstdarstellung nennt man das. Mehr nicht.
Venom schrieb:Dass jemand der unbedingt sowas lesen will und auch halbwegs nachdenken kann bzw. geschickt ist das Manifest finden wird steht außer Frage. Das heißt aber noch lange nicht, dass sowas auf Facebook, in jeglichen Tageszeitungen und ihren Online Ablegern, im Fernsehen und sonst wo gehört.
Dafür plädiere ich auch nicht, wer aber dagegen ist, der sollte nicht mit zweierlei Maß messen, hier auch noch grobe Zusammenfassungen liefern und mehrfach wiederholen, dass er selbst es ja runtergeladen hat.
Venom schrieb:Ach ja, der Unterschied zwischen etwas lesen und etwas weitergeben und weiterverbreiten dürfte dir schon klar sein, oder?
ja durchaus. Nur es zu lesen und runterzuladen ist auch schon Verbreitung, das ist Dir hoffentlich klar?
AlteTante schrieb:Du glaubst wirklich, du erreichst die, indem du ihnen sagst, wie falsch seine Taten und Gedanken waren?
wie kommst Du darauf? Vielleicht mal meine posts diesbezüglich lesen oder wenigstens das:
Tussinelda schrieb:Versteh mich nicht falsch, ich bin vollkommen dagegen, dass so etwas öffentlich wird, ich wundere mich aber trotzdem darüber, dass es für Dich vollkommen in Ordnung ist, den Dreck zu lesen und Du dies anderen gleichzeitig absprichst.