Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asyl für Ausserirdische ?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Muell
Seite 1 von 1
Olaf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asyl für Ausserirdische ?

06.06.2019 um 00:59
Was ist, wenn eine nicht von der Erde kommende Spezies auf unserer Erde landet und in Deutschland Asyl beantragt?
Was wäre wenn diese Menschen wären, also als Menschen gelten würden und es eine Milliarde wären. Würden die als Kriegsflüchtlinge gelten würden weil die mit einer anderen Spezies im Krieg sind. Und was wäre wenn die andere im Krieg beteiligte Spezies auch Asyl hier beantragen würde?

Sowas beschäftigt mich, ist keine Hetze und kein Fake. Danke für besonnene und ehrliche antworten.


1x zitiertmelden

Asyl für Ausserirdische ?

06.06.2019 um 01:04
Ich würde mich sehr freuen und das würde uns bestimmt einen technologischen Fortschritt bringen 😀


melden
Olaf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asyl für Ausserirdische ?

06.06.2019 um 01:09
ok. Ich wollte eigentlich darauf hinaus zielen wie der Asyl Antrag in dem Fall ausfallen würde ;) Guten Abend ;)


melden

Asyl für Ausserirdische ?

06.06.2019 um 01:10
Es kommt darauf an, wo die Außerirdischen her kommen. Vulkan, Uranus und Sirius sind eigentlich sichere Herkunftsländerwelten.

Wobei ich auch sicher bin, dass Flüchtlinge der 12 Kolonien auch in Deutschland kein Asylrecht haben, weil Krieg per se kein Asylgrund ist.

Auf der anderen Seite dürfte jemand von Giedi Prime in Deutschland ohne Frage Asyl bekommen!


melden

Asyl für Ausserirdische ?

06.06.2019 um 06:13
@Olaf1986
Das deutsche Asylrecht sieht diese Möglichkeit nicht vor, aber ich bin mir sicher dass sie sofort eingerichtet würde.
Aber wenn sie so intelligent sind bis hier her zu kommen, machen sie einen Bogen um die Erde.


1x zitiertmelden

Asyl für Ausserirdische ?

06.06.2019 um 06:48
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Aber wenn sie so intelligent sind bis hier her zu kommen, machen sie einen Bogen um die Erde.
Das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich in Anbetracht der Seltenheit von lebensfähigen Planeten im All und intelligenten Leben.
Zitat von Olaf1986Olaf1986 schrieb:Was ist, wenn eine nicht von der Erde kommende Spezies auf unserer Erde landet und in Deutschland Asyl beantragt?
Ebenfalls unwahrscheinlich. Selbst mit Lichtgeschwindigkeit ist man oft mehrere tausend Jahre unterwegs, um nur eins von zig Problemen die man hat zu nennen, will man durchs All reisen.
Zitat von Olaf1986Olaf1986 schrieb:Was wäre wenn diese Menschen wären, also als Menschen gelten würden und es eine Milliarde wären.
Eine Milliarde Lebewesen auf die Reise durchs lebensfeindliche All mitnehmen ist sehr schwer vorstellbar.


melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Muell