Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid vom Hessischen Finanzminister

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Hessen, Finanzminister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Wir sehen hier leider wenig Diskussionsgrundlage, ein entsprechend ausgearbeiteter Thread würde wenn dann in Menschen passen.
Seite 1 von 1

Suizid vom Hessischen Finanzminister

28.03.2020 um 22:20
Eben kam per Eilmeldung, das Thomas Schäfer, Finanzminister von Hessen tot an einer ICE Strecke gefunden wurde

Quelle : https://www.rtl.de/cms/hessischer-finanzminister-thomas-schaefer-tot-aufgefunden-4513651.html?utm_term=rtl-aktuell&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook#Echobox=1585429428

Da sieht mal wieder was für ein Druck auf Politiker lastet, nicht nur in der heutigen Zeit zu Corona. Ob das Folgen haben wird für Hessen, wird man in den nächsten Wochen feststellen. Ich hoffe nicht.

Politiker sind eben auch nur Menschen.


melden

Suizid vom Hessischen Finanzminister

28.03.2020 um 22:26
@Dini1909


Es ist sein Recht zu sagen,dass er nicht mehr leben will aber wenn er sich auf die Bahngleise legt,zieht er andere Leute mit rein.


1x zitiertmelden

Suizid vom Hessischen Finanzminister

28.03.2020 um 22:46
Zitat von josie321josie321 schrieb:zieht er andere Leute mit rein.
das stimmt, Lokführer, Fahrgäste, Ersthelfer etc.

Und jetzt zu der Corona Zeit hoffe ich das es keine "Nachmacher" gibt.

Mir fällt die Zeit, nach dem Freitod von Robert Enke ein, wieviele Menschen im öffentlichen Leben plötzlich sich geoutet haben.


1x zitiertmelden

Suizid vom Hessischen Finanzminister

28.03.2020 um 23:01
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:das stimmt, Lokführer, Fahrgäste, Ersthelfer etc.
die tun mir leid.....


melden

Suizid vom Hessischen Finanzminister

28.03.2020 um 23:14
Ich versuche die richtigen Worte zu finden, ohne das so klingt, das mir der Tod egal wäre.

Es war bzw ist mal wieder etwas zum Wachrütteln. Egal in welcher politischen Ebene, Kreisebene, Landes Bundesebene... Ich hoffe das alll die, die Probleme haben, Ansprechpartner haben, das der Druck etwas abgenommen wird, gerade zu solchen Zeiten.

kann mir vorstellen, daß viele Politiker kaum noch schlafen etc, aus Sorgen ihres Landes oder Kreises.

gilt natürlich für alle Berufe.


melden

Dieses Thema wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Wir sehen hier leider wenig Diskussionsgrundlage, ein entsprechend ausgearbeiteter Thread würde wenn dann in Menschen passen.