Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Militär, Konflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

11.10.2005 um 15:55
ist euch im übrigem schon mal aufgefallen, das man in den Nachrichten nie was über china hört?

Anzeige
melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

11.10.2005 um 16:03
Hallo ich glaube ernsthaft das die Cinessen keine bedrhung für die usa sind ich mene wen die usa alleine über 12000 A-Bomben hat :)


na egal jedenfall ne die chnessen sind cool der würde ne etwas böses machen vieleicht in der vergangenheit aber jetzt bestimmt nicht mehr


mfg marklin

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

11.10.2005 um 16:03
Ja weil sie kene bedrohung sind

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

11.10.2005 um 16:06
marklin

mach es doch auf die österreichische methode.

lehn dich im sessel zurück, trink eine melange, futter ein stück sachertorte und warte was passiert. in irgendeine richtung wirds schon hinwandern.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

11.10.2005 um 16:22
marklin
Als General, muß mans schon Wissen...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
mirko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 08:29
Alle rüsten auf, wieso nicht China.

Gruß

Mirko


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 12:39
Mirko, was versprichst Du Dir davon wenn Du diesen zwei Jahre alten Thread wieder hervorkramst?


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 13:55
Ich hör immer nur USA hier, USA dort..
Was ist denn mit Russland?
Die USA ist doch nicht die einzige Weltmacht auf Erden, vermutlich noch nicht'mal die militärisch stärkste..

Ganz im Ernst, selbst wenn diese Aufrüstung wahr ist wissen wir nicht was dahinter steht. Es könnte zum Beispiel ganz einfach mit Formalem Auftreten als Weltmacht zu tun haben, weiter muss es gar nichts sein..

Was steckt dahinter?
Propaganda und Paranoia..


1x zitiertmelden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 15:06
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Die USA ist doch nicht die einzige Weltmacht auf Erden, vermutlich noch nicht'mal die militärisch stärkste..
Auch wenn ich Russland stets verteidigt habe, muss ich sagen, dass USA sehr wohl die stärkste Weltmacht ist. Danach kommt sicherlich Russland. Aber USA's Militäretat ist nunmal unglaublich groß, da kommt Russland nicht dran. Vielleicht in 10-15 Jahren...
Beide haben wohl das Potenzial sich gegenseitig komplett auszulöschen, aber wer braucht sowas schon?


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 15:08
Und wenn man einzelne Einheiten zwischen Russland und USA vergleicht, so gibts auch starke Unterschiede. Manches ist bei den Amis einfach besser, anderes wiederum bei den Russen. So war es schon immer.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 15:16
china is glaub mehr auf wirtschaftliche expansion aus und auf überwindung der armut


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 16:28
Die Chinesen sollten lieber einmal ihre Slums entfernen und ihre hungrigen Mäuler stopfen,bevor sie an Aufrüstung nur denken.Die Supermacht USA werden sie sowieso nie erreichen, dafür fehlt ihnen die Erfahrung.Füsse stillhalten,Chinesen !Baut lieber Reis an und laßt die armen Hunde und Katzen leben.


1x zitiertmelden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 16:48
Die Chinesen können ja von mir aus aufrüsten wie sie wollen, der einzigste Grund warum man sie als Macht wahrnimmt ist die Tatsache das sie Atombomben haben. Auf konventionellen Wege würden sie nicht weit kommen mit ihrer Ausbildung und Technik. Sollen lieber was für ihren Umweltschutz tun, sonst gibt es in 5 Jahren den großen Knall!


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 19:02
Menschenverachtung war schon immer China's Stärke.. Ich glaube die sind ganz froh, wenn ihnen ihre Bevölkerung unter den eigenen Augen verhungert..


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 21:19
Zitat von julianswitchjulianswitch schrieb:Die Supermacht USA werden sie sowieso nie erreichen, dafür fehlt ihnen die Erfahrung
Supermacht? Soll ich lachen oder doch weinen?

Du meinst wohl Superbankrott ^^


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 21:30
Aber die Waffen sind ja immernoch da ^^ darum geht :D


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 21:33
Die sind langsam aber sicher auch schon überholfällig. Oder meinst Du sie altern bei denen nie? Was konvetionelle Kräfte angeht, dann wissen die schlauen Menschen, dass deren Waffen (siehe Abrams der mit RPG-2 durchgeschossen wird) gar nichts taugen :p


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 21:34
In Sachen Militär setzt China auch wohl eher auf Quantität anstatt auf Qualität. Damit kommt man auch ans Ziel


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 21:39
Das mit dem M1 war glaub ich was anderes. Das Geschoss hat den Panzer an der Stelle wo der Turm montiert ist getroffen... das war mehr ein Glückstreffer, glaube ich zumindest.


melden

China rüstet auf...US.-Verteidigungsminister warnt

22.10.2007 um 21:43
steigender wirtschaftlicher Wohlstand ist immer auch mit steigenden militärischen Spielereien verbunden gewesen.

Und wer etwas hat, der verspürt auch das Gefühl es behalten und beschützen zu wollen - ein Urtrieb sozusagen. Aber nichts, was uns panisch werden lassen sollte.


Anzeige

melden