Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arisch, Arier

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dietmar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arisch, Arier

02.07.2005 um 15:44
Was sind Arier?
Was bedeutet arisch?

Hab ich schon öfters im Zusammenhang mit Neo-Nazis etc. gehört.

Anzeige
melden

Arisch, Arier

02.07.2005 um 15:46
Arien sind eine bestimmt ´´Menschenrasse´´, welche ursprünglich in Indien lebte und dann im Zuge einer Völkerwanderung in Europa eingetroffen ist. Von ihrer Sprache stammt auch der indogermanische Sprachstamm.

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Arisch, Arier

02.07.2005 um 15:47
Arier: altindisch = die Edlen, iranisch = Söhne von Reinen.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Arisch, Arier

02.07.2005 um 15:47
Google doch einfach.


melden
dietmar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arisch, Arier

02.07.2005 um 15:51
@amiraymen
Ich kanns mir net verkneifen, sorry. Arien werden in der Oper gesungen. *gg*
Ich meinte aber Arier und Du sicher auch.

@Suebe
Was aber hat das mit den Nazis zu tun, wenn es altindisch oder iranisch ist?

@kemalist
Mein Browser lahmt z.z. ein bischen bei Google.


melden

Arisch, Arier

02.07.2005 um 15:53
nazis haben das geklaut und umdegichtet

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden

Arisch, Arier

02.07.2005 um 15:54
Dann schau hier:
Wikipedia: Arisch


melden

Arisch, Arier

02.07.2005 um 15:54
@dietmar

Eben, wie sebbl bereits sagte. Eigentlich hat es so viel mit den Nazis zu tun, wie die Swastika (oder auch Hakenkreuz genannt).

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Arisch, Arier

02.07.2005 um 16:10
die nazis haben alle tollen sachen benutzt, sodass die jetzt verboten sind :(
ich mag das hakenkreuz von seiner form her, es ist ja auch als drehendes rad, die sonne oder mutterkreuz bekannt...
mit arier meinten die die "reinrassigen" deutschen

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Arisch, Arier

02.07.2005 um 16:14
die germanen sind Indogermaischer Abstammung und damit Arier, genau wie Afgahnen , Irakis, Perser! Reinrassige Deutsche , so nen schmarn! LoL Bemüht euch mal und nehmt nen buch in die Hand, am besten zum Thema! ;-)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arisch, Arier

02.07.2005 um 16:19
Die Arier waren hellhäutige hellhaarige Menschen indogermanischer Abstammung ,die in Nordindien eingefallen sind ,es erobert haben, und das Kastenwesen installiert haben, um zu verhindern ,daß sie sich mit den Ureinwohnern vermischen.


melden

Arisch, Arier

02.07.2005 um 16:32
Man muss zwischen wissenschaftlicher Bedeutung und NS-Ideologie unterscheiden.

Die Nazis wollten die Wissenschaft neu schreiben und haben durch ihre Rassenlehre, Rassenhygiene und Religionsphilosophie den Begriff neu definiert bzw. diese Auffassung zunutze gemacht, sprich alle
nordischen Typen (blond, blaue Augen) sind Arier, alle anderen seien durchmischt, verunreinigt, minderwertig.
Das ist aber keine reine Erfindung der Nazis, sondern ging denen schon einige Zeit voraus.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
porno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arisch, Arier

02.07.2005 um 16:40
noch ein ca. 3 wochen dann bin ich wieder dabei :-)


euer realzerog :-)


melden

Arisch, Arier

02.07.2005 um 16:49
Arisch bedeutet "Welt ohne Kirche" und Arier bedeutet soviel wie "Atheist", das sollte als Antwort genügen.

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

Arisch, Arier

02.07.2005 um 16:51
@aldi
Sie haben sich mit den ganzen Völkern doch vermischt, denn wie ist denn sonst zu erklären, dass die Nordinder gaanz anders als die Südinder aussehen.

@m.burns
>> die germanen sind Indogermaischer Abstammung und damit Arier, genau wie Afgahnen , Irakis, Perser! <<

Ein Volk Irakis gibt es nicht, im Irak sind nur die Kurden indogermanisch, die Araber gehören zu den Semiten und die Turkomanen zu den Turkvölkern.

Natürlich war eine Vermischung zwischen Semiten und Indogermanen nicht auszuschliesen, deswegen haben die Kurden jetzt auch etwas semitischen Einschlag und umgekehrt. Aber die Kurden in der Türkei und speziell im Iran sind nicht so stark vermischt, also sehen eher kaukausisch aus. Ausserdem gibt es bei vielen kurdischen Familien immer wieder Blonde (und selten auch rothaarige), bei meiner Verwandtschaft ist jeder Dritte so.

Die Arier haben sich mit den Turkvölkern auch vermischt, als sie in Zentralasien waren, das hab ich mal in einem Bericht gelesen.


melden

Arisch, Arier

02.07.2005 um 16:58
@ Dietmar

´´Ich kanns mir net verkneifen, sorry. Arien werden in der Oper gesungen. *gg* Ich meinte aber Arier und Du sicher auch.´´

Sicher werden Arien in Opern gesungen, ich meinte aber auch die Arier, dass kann man aber aus meiner Erklärung entnehmen :)

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
dietmar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arisch, Arier

02.07.2005 um 17:22
@amiraymen
Ich fands nur witzig.;-)


melden
dietmar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arisch, Arier

02.07.2005 um 17:28
@intercity
Sind Nazis denn Atheisten?


melden

Arisch, Arier

02.07.2005 um 17:33
´´Sind Nazis denn Atheisten?´´

Hitler und die Nazis haben jede Gottheit etc. abgelehnt. Trotzdem feierten sie Taufen etc.
Habe mal gehört, dass die Nazis wieder den Magier Kult der Germanen einführen wollten.

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Arisch, Arier

02.07.2005 um 18:25
Ja, die Nazis haben die Religionen abgelehnt, weil sie Angst um ihre Herrschaft hatten.
Aber als Arier werden nicht "reinrassige Deutsche" bei den Nazis bezeichnet, sondern eben die nordischen Völker(z.B. Finnen) > wurde aber hier auch schon mal erwähnt.
Was Arier allerdings mit Atheist zu tun hat, weiß ich nicht.

Aber ich denke, wir sind uns einig, dass die gesamte faschistische Ideologie totaler Schwachsinn ist und mit dem menschlichen Verstand nicht zu vereinbaren ist!

Was ist schon der Sinn?


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arisch, Arier

02.07.2005 um 18:28
Arier sind schön,stark und mutig


Anzeige

melden