Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

28.08.2012 um 17:11
@individualist
du scheinst nicht zu verstehen gegen welche menschen die soldaten dort kämpfen. wen die taliban sich auf das auf leichenpissen beschränken würden brächte man dort unten keine schutzmacht.

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

28.08.2012 um 17:14
@interrobang
Und in wie fern rechtfertigt dass Leichenschändung?
Mit dieser Penetranz verschlimmern sie die Lage, solche Aktionen führen zu Reaktionen wo wieder Unschuldige ins Kreuzfeuer geraten.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

28.08.2012 um 17:19
So ist Krieg ! Und so wird es immer bleiben das kann niemand ändern so schlimm das alles auch ist. Russen Deutsche Amerikaner Japaner und und und alle haben Kriegsverbrechen begannen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

28.08.2012 um 17:26
@individualist
Ist es denn weniger schlimm mit den abgetrennten Köpfen und Händen zu prahlen?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

28.08.2012 um 17:33
@ivi82
Ich habe bereits eine Antwort bezüglich solcher relativistischer Fragen gegeben.
Mir ist es auch egal wie du Ladendiebstähle bewertest im Hinblick auf Afrika die Menschen verhungern. Ich werde auf so was nicht antworten, ist mir zu dumm.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

28.08.2012 um 17:45
@individualist

Glaubst du aber nicht, das sie mit dieser Penetranz die Lage noch verschlimmern?
Solche Aktionen führen zu Reaktionen.
Gar nicht gut für Unschuldige.

Das ist ja so wie, der hat angefangen. Nö der hat angefangen. Hab ich gar nicht. Der wars. ;)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

28.08.2012 um 17:58
Zitat von KotziKotzi schrieb:Wer dagegen handelt ist ein Kriegsverbrecher. Basta
Das ist deine Definition ,die mit der Realität soviel zu tun hat ,wie die Kuh mit einer Physikprofessur.

gelten seit Ende des Zweiten Weltkrieges aufgrund neuerer weltweiter Übereinkünfte dazu zum Beispiel die gezielte Tötung von Zivilisten, Zerstörung von Wasser- und Elektrizitätswerken, Aushungern der Zivilbevölkerung, Behinderung humanitärer Hilfe, Flächenbombardements, Angriff und Bombardierung unverteidigter Städte, Wohnungen oder Gebäude, Einsatz biologischer oder chemischer Waffen, die Tötung von Gefangenen, Geiselerschießungen, die Ausplünderung besetzter Gebiete oder der systematische Raub von Kulturgütern sowie Völkermord oder andere Massentötungen (Dem


Nicht alles ,was gegen die Genfer Konvention ist ,ist automatisch ein Kriegsverbrechen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

28.08.2012 um 22:45
@Kotzi
Zitat von KotziKotzi schrieb:Nochmals Genfer Konvention Artikel 34. Leichen sollen genauso behandelt werden wie lebende. Wer dagegen handelt ist ein Kriegsverbrecher. Basta.
Also muss man "gefangene" Leichen füttern damit sie nicht verhungern um kein Kriegsverbrechen zu begehen? Wie kommst du auf sowas?

@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Das ist schon ziemlich arm dass du versuchst Verbrechen zu verherrlichen in dem du sie gegen andere Verbrechen aufwiegst.
Genauso arm ist es auf kleinichkeiten herumzureiten weil man den Land dem diese Soldaten angehören gegenüber Rassistisch eingestehlt ist.
Und ja, auf Leichen urinieren ist für mich im gegensatz zu 17facher Köpfung eine kleinichkeit.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

28.08.2012 um 22:49
@interrobang
gilt die genfer konvention eigentlich für die taliban? sind das nicht unrechtmässige kämpfer und wie seiht es aus wenn der eine gegner den vertrag überhauot nicht ratifiziert hat?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

28.08.2012 um 22:51
@robert-capa
Gute Frage...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

28.08.2012 um 23:02
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und ja, auf Leichen urinieren ist für mich im gegensatz zu 17facher Köpfung eine kleinichkeit.
Ich weiß dass du Leichenschändung gut findest. Egal mit was du es rechtfertigst, dass ist deine Natur du bist ja auch dafür dass Afrikaner nur noch Trockenfutter bekommen. Ich habe bereits gesagt das ich auf so was nicht ein gehe wer schlimmer ist, die GIs versuchen mit ihren Taten auf das niveau der Taliban zu rücken und bringen auch die in Lebensgefahr die mit den Taliban nichts zu tun haben.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

28.08.2012 um 23:04
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich weiß dass du Leichenschändung gut findest
Beleg das mal.
Zitat von individualistindividualist schrieb:du bist ja auch dafür dass Afrikaner nur noch Trockenfutter bekommen
Das bitte auch.
Zitat von individualistindividualist schrieb:und bringen auch die in Lebensgefahr die mit den Taliban nichts zu tun haben.
Was haben die GI´s damit zu tun wen die Taliban feiernden Menschen die Köpfe abhackt?


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

28.08.2012 um 23:07
@individualist

Ich muss dir recht geben es ist wiederlich wie hier manche Kriegsverbrechen relativieren, verharmlosen oder gar leugnen wollen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

28.08.2012 um 23:08
@nurunalanur
So wie du diejenigen der Türkei? :)
Aber wir sollten langsam wieder zum Topic zurückkommen den ich bin nicht das thema:
bfb6ee Interrobang


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

28.08.2012 um 23:09
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Beleg das mal.
Das lese ich aus deinen Beiträgen

GIs sind in Afghanistan in Wohnungen eingedrungen haben die Personen vergewaltigt und im nach hinein alle getötet. Dazu gibt es Berichte von diversen Kill Teams die Jagdt auf die Zivilbevölkerung machen. Das Taliban Soldaten Exekutieren gibt den Besatzern nicht das Recht sel ber Straftaten zu begehen.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

28.08.2012 um 23:12
@individualist
GIs sind in Afghanistan in Wohnungen eingedrungen haben die Personen vergewaltigt und im nach hinein alle getötet. Dazu gibt es Berichte von diversen Kill Teams die Jagdt auf die Zivilbevölkerung machen. Das Taliban Soldaten Exekutieren gibt den GI nicht das recht selber Verbrechen zu verüben gibt den Besatzern nicht das Recht selber Straftaten zu begehen.
Aha und wo hab ich das geleugnet, gutgeheisen oder hat das auch nur im entferntesten etwas mit deinen verleumdungen mir gegenüber zu tun?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

28.08.2012 um 23:19
@interrobang
Na wenn man auf die Straftaten von amerikanischen Soldaten eingeht, dann kommst immer mit dem Spruch "Aber du findest gut was die Taliban machen" da merkt man schon dass du mit dieser Floskel Verbrechen von amerikanischer Seite nicht schlimm bzw in Ordnung findest.

Und ja ich kenne diesen Abschnitt den du gepostet hast, das war da wo du behauptet hast dass du ein Linker bist, alle haben da gelacht, davor hast du sogar Antifa mit Nazis gleichgestellt.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

28.08.2012 um 23:23
@individualist

Der Unterschied ist doch dass wenn Verbrechen bei denn Amis entdeckt werden, sie auch bestraft werden, während es bei den Taliban solche doch garnicht gibt, oder?


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

28.08.2012 um 23:23
@individualist
Jajaja ich bin voll der Nazi für dich ich weis aber jetzt mal zum Thema zurück.
Der Tread ansich ist mir grundsätzlich einfach zu einseitig da er im grunde gegen ein Land hetzt und das mit allen möglichen mitteln. Das du persönlich wirst nur weil ich eine andere meinung habe spricht bände.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

28.08.2012 um 23:29
@rosco
Na amerikanische Verbrechen werden ja eben nicht bestraft, es werden sogar anzeigen zurückgezogen, im großen und ganzen werden sie sogar verschleiert. Dann gibt es noch Soldaten die werden nur beurlaubt, wandern aber zurück in die Armee. Offiziere die Verbrechen begehen schaut man sogar viel leichter weg. Und dass man Taliban straf frei rum laufen lässt stimmt auch nicht, die kommen in ein afghanisches Gericht.


Anzeige

melden