Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 17:56
@Larry08
http://www.stern.de/politik/ausland/:Gigant-China-Der-Marsch-Afrika/631760.html

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 17:57
china zb hatte kein interesse dass wegen darfur eine uno resolution beschlossen wird, weil sie mit dem sudan in öldingen zusammenarbeiten. sie haben es blockiert.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 18:01
@Doors
"Spannend finde ich immer wieder, wie sich die Kinder und Enkel der wohl grössten Kriegsverbrechernation des 20. Jahrhunderts über Kollataralschäden, die sie als "amerikanische Kriegsverbrechen" werten, echauffieren, die seinerzeit der Wehrmachtsbericht nicht mal mit einer Zeile erwähnt, die Himmlers Mörderbande nicht mal als Fussnote verzeichnet hätte."

Warum sollten die Verbrechen der Generation meines Grossvaters mich davon abhalten die Verbrechen von heute zu kritisieren?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 18:06
@robert-capa

Ich darf auch ergänzend einen Minenarbeiter unter chinesischer Führung zitieren, der in einer Mine arbeitet in der bei einer Explosion 51 Arbeiter umgekommen sind, weil die Chinesen sich nicht für Sicherheitsmaßnahmen interessieren:
"We are glad that the Chinese re-opened the mine, as unemployment here was very high and there were problems with theft and drunkenness.

"But they are difficult to work for. Safety is still poor even after the explosion that killed my friends, and when we ask for more money, they threaten to sack us. I would prefer to work for white managers - they are better educated and they understand what a Zambian needs to live on."
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/1541566/Africa-discovers-dark-side-of-Chinese-master.html

Wenn sich ein afrikanscher Arbeiter schon wieder einen weißen Manager zurückwünscht, statt unter chinesischer Führung zu arbieten, da soll mir noch mal einer (wie im Film) erzählen, die Chinesen wären ja humanistischer und würden die Bevölkerung ja besser behandeln als z.b. amerikanische Firmen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 18:10
Zitat von jollyrogersjollyrogers schrieb:ich glaube daran dass osama dahinter steckt. ich bin auch bereit die toten im kmapf gegen al kaida zu akzeptieren. und die opferzahlen im irak stecken irgendwo zwischen 100 000 und 1 000 000. die sind mir aber auch eigentlich recht egal.
Wow! Solche Menschen wie du machen mir mehr Angst als Bush oder Obama. Du und auch nicht die Medien können diese Aussage, das es Osama war beweisen. Aber der Präsident war sich kurz nach den Anschlägen sicher. Wir müssen diese Terroristen angreifen! Wenn heute einer ermordet wird, dauert es Monate bis Jahre bis die Ermittlungen zu Ende sind und ein Urteil getroffen wird. Was ist mit den Ermittlungen am 9/11? Die konnten plötzlich in weniger als paar Stunden oder Tagen feststehen und die Schuldigen wurden direkt der Weltöffentlichkeit präsentiert. Hast du dir mal das Video angesehen, wo angeblich Osama den Anschlag zugibt ? Weißt du eigentlich wie die Amerikaner die Gefangenen bis kurz vor den Tod foltern, damit die das Aussagen und Zugeben, was man denen vorlegt ? Beweis mir klipp und klar das die offiezielle Geschichte wahr sein soll und solange du das nicht kannst, frage ich mich wie du die mehr als eine Millionen Toten gerechtfertigst. ICh mein du musst etwas wissen, was wir nicht wissen! Sag uns es oder zeig es uns !!


2x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 18:19
es ist mir einfach egal was mit gewissen menschen passiert. kleine aussage meinerseits ==> ich wäre sicher kein humanistischer staatsmann. wenn man eine aufgabe erledigen muss dann richtig und nicht halbherzig, weils sonst keinen sinn hat. wie in der arbeit, mach es ganz oder gar nicht. jedes mittelding ist zum scheitern verurteilt.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 18:25
ICh will Beweise für deine Behauptung und kein Bullshit.
ODer meinst du ich bin mir nicht sicher, wie die Wahrheit aussieht, aber ich bin froh, das so viele Menschen tut sind oder mir ist es egal das sie tot sind. Wann wäre es denn nicht mehr egal, wenn du oder einer deiner Verwandten Freunde, dadurch ihr Leben verloren hätte. Würde dich dann die Wahrheit interessieren ?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 18:25
@gianni
Zitat von giannigianni schrieb:Beweis mir klipp und klar das die offiezielle Geschichte wahr sein soll
Ich glaube eher das du beweisen musst, dass die offizieller Version nicht war ist. Wäre die Insidejob Geschichte wahr, dann wäre das inzwischen die weltweit mehrheitlich anerkannte offizielle Version.

Wenn die Beweise ja so erdrückend sind, dann zeig Bush oder wen auch immer doch an.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 18:29
in dem fall würde ich mich an den täter halten. stimmt larry hat recht, beweise erst mal deine verschwörungstheorie. ich reime mir da keinen käse aus weichen stahlträgern, angeblich falschen tvberichten zusammen. hast du etwa beweise?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 18:34
Also verstehe ich das jetzt richtig: Ich soll beweisen, das 9/11 ein Inside Job war und ihr könnt mir nicht beweisen das die offiziele Version stimmt. Nochmal ihr könnt mir nicht beweisen das die offiziele Version stimmt ????? Jetzt sind wir an einen Punkt angelangt, wo ihr glaub ich selber nicht mehr wisst, was ihr schreibt! Warum verdammt sind denn jetzt so viele Menschen gestorben und sterben immer noch und werden gefoltert, wegen dem 9/11, den man noch nicht einmal belegen kann. Also ihr könnt es nicht. Somit vermutet ihr nur das die offizielle Version stimmen müsste ? Mal davon abgesehen das ich jetzt 15 Dokus Über 50 gute Gründe nennen kann, die alles auf ein Inside Job deuten, kommt von euch nix !


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 18:37
Es fliegt ohne Pilot an Bord, entweder automatisch programmiert oder vom Boden aus gesteuert durch direkte Funksignale oder über Satelliten-Funk. Es trägt Nutzlasten aber keinen (eigenen) Sprengkopf. Die Abmessungen reichen dabei von nur einigen Millimetern (Mikrodrohne) bis zur Größe eines Verkehrsflugzeuges mit 40 m Spannweite (Global Hawk).[1]


Drohnen werden vorwiegend noch zu militärischen Zwecken eingesetzt. Einige Drohnen, etwa die amerikanische MQ-1 Predator, können bewaffnet sein und werden im militärischen Sprachgebrauch als unmanned combat air vehicle (UCAV) bezeichnet. Die erste ausschließlich als UCAV konzipierte Drohne ist die Boeing X-45, welches als Experimentalflugzeug zur Erprobung dieser Technologien diente.


Wikipedia: Drohne


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 18:38
@gianni

Es war glaube ich Al-Jazeera die ein Video mit Bin Laden und einem der Terroristen plus ein paar Testamenten von ein paar anderen ausgestrahlt hat.

Außerdem hat Bin Laden in einer Botschaft zugegeben, das er verantwortlich ist.

Wenn du jetzt sagst, die Videos und Bänder sind gefälscht, dann BEWEIS ES.


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 18:38
sorry fqalscher thread. bitte loeschen


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 18:39
Kein Problem, gib mir paar min.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 18:43
@gianni
Zitat von giannigianni schrieb:Kein Problem, gib mir paar min.
Jetzt hab ich was angerichtet. Nun wird der ganze Kram aus den 9/11 Threads im VT-Bereich hier noch mal durchgekaut.^^


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 18:45
https://www.youtube.com/watch?v=KhctMpvszqQ
meinst du das ?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 19:03
beweise keine osamapropagandareden


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 19:05
Die Frage ist doch, ob er diese Botschafft meint ! Wo Osama Bin Laden es angeblich zugegeben hat. Außerdem ist das nicht Osama im Video, du Freak!


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 19:09
ja genau es ist ein doppelgänger :-D

sag mal wo kann ich den mieten in las vegas? zusammen mit nem schwarzen elvis und nem jackson mit ner echten nase


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

15.07.2009 um 19:09
wer is den der bärtige beturbante kerl da sonst. nana
Zitat von giannigianni schrieb:du Freak!
lässt du dich denn so leicht aus der ruhie bringen. junge du brauchst bessere nerven für diskussionen. danke für das kompliment. ich schau. ich werd das mal einem arabistiker den ich kenne vorspielen, dann kommt raus was er da gefasselt hat. aber das it eindeutig onkel osama mit dem zu lang geratenen ziegenbart.


Anzeige

melden