Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.03.2011 um 21:37
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Gehts hier um Kriegsverbrechen der Nato oder Amerikaner?! -_-
Es interessieren doch nur die Fehler der Amerikaner und Juden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.03.2011 um 21:39
Diese Verbrechen wurden von den Amerikanern ausgeübt.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.03.2011 um 21:39
Zitat von HansiHansi schrieb:Es interessieren doch nur die Fehler der Amerikaner und Juden.
Ja..wenn de meinst. Ich hab weder gegen Amerikaner noch gegen Juden was.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.03.2011 um 21:41
Zitat von LomaxLomax schrieb:Diese Verbrechen wurden von den Amerikanern ausgeübt.
Aha..


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.03.2011 um 21:41
Der afghanische Präsident Hamid Karzai hat die Entschuldigung der USA für den Tod von neun Kindern bei einem Luftangriff zurückgewiesen.
http://derstandard.at/1297819686526/Karzai-Entschuldigung-fuer-NATO-Angriff-auf-Kinder-ist-unzureichend


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.03.2011 um 21:43
@Lomax

und du finanzierst das auch noch mit


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.03.2011 um 21:45
Ich finanziere noch sonst so vieles mit.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.03.2011 um 21:46
@Lomax

also machen wir uns an allem auch mitschuldig


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.03.2011 um 21:48
Ich nicht, wenn du dich mitschuldig machen willst oder fühlst, ist das dein Bier.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.03.2011 um 21:51
@Lomax

nö ich fühl mich nicht schuldig weil es mir auch nicht so wichtig ist denn ich hab andre probleme die mich direkt betreffen und nicht so abstrakt aus ner zeitungsmeldung


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.03.2011 um 21:54
Dann frage ich mich weshalb du mich ansprichst.

Langeweile?


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.03.2011 um 21:55
@Lomax

weil du dich so empörst und scheinbar recht antiamerikanisch bist


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.03.2011 um 21:56
Zitat von SLFSLF schrieb:denn ich hab andre probleme die mich direkt betreffen und nicht so abstrakt aus ner zeitungsmeldung
...Genau das denke ich oft.. Dass die Menschen sich Gründe suchen "müssen", die sie beschäftigt.. Weil sie sonst nichts haben. Da passen doch gerade solche Medien prima. :x


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.03.2011 um 21:59
Ui ui ui ... wenn ein $arrazin sich über unterentwickelte Migranten das Maul zerreisst, gibbet aber viele , die ihm applaudieren.

So wie es Menschen gibt, die sich für die Ergüsse des $arrazin interessieren, interessiere ich mich für diese Verbrechen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.03.2011 um 21:59
Nein, ich applaudiere Sarrazin nicht. Er hat keine Ahnung. Weder von meinem Volk, noch von den anderen über die er sich in seinem Buch das Maul zeruppt.

@Lomax


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.03.2011 um 22:02
@AthleticBilbao

Ein Mensch der von der NPD als Held gefeiert und gelobt wird, mit dem kann nicht alles stimmen.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.03.2011 um 22:03
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ein Mensch der von der NPD als Held gefeiert und gelobt wird, mit dem kann nicht alles stimmen.
Das außerdem. Aber ist das nicht Offtopic?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.03.2011 um 22:05
@Lomax

Warum lässt du eigentlich aus dem von dir geposteten Artikel folgendes unerwähnt, wenn dich doch zivile Opfer so erschüttern?
Mehr als 20 Tote bei Anschlagsserie am Wochenende

In den vergangenen Monaten stieg auch die Zahl ziviler Opfer bei Anschlägen Aufständischer, die zunehmend auch Banken, Supermärkte und Sportveranstaltungen ins Visier nahmen. Am Wochenende wurden bei einer Serie von Angriffen mehr als 20 Zivilpersonen und ein Nato-Soldat getötet.
...
Am Sonntag wurden bei einem Doppelanschlag im Süden des Landes acht Besucher eines illegalen Hundekampfes getötet.
...
In der westafghanischen Stadt Herat wurde ein zehnjähriger Junge bei der Detonation einer am Straßenrand versteckten Bombe getötet, wie die Behörden mitteilten.
...
Mindestens vier Tote bei Selbstmordanschlag

Am Samstag rissen zwei Explosionen im Osten und Nordwesten mindestens 13 Menschen in den Tod. Nahe der Stadt Chost im Osten des Landes wurden neun Menschen bei der Explosion eines am Straßenrand versteckten Sprengsatzes getötet, wie das Innenministerium mitteilte. Unter den Opfern waren demnach zwei Frauen und vier Kinder.

In der Provinz Farjab im Nordwesten des Landes sprengte sich ein Selbstmordattentäter auf einem Sportplatz in die Luft rund riss mindestens vier Menschen mit in den Tod. 19 weitere wurden nach Angaben des örtlichen Gouverneurs verletzt.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/65-Tote-bei-Nato-Luftangriff_aid_969992.html

Die Zivilen Opfer die mit purer Absicht durch die Bombenanschläge der Aufständischen getötet werden, sind dir keine Erwähnung wert, wohl aber die durch Fehler bei Angriffen, die definitiv vermieden werden müssen.

Lässt sehr an deinen Motiven und deinen Ansichten zweifeln.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.03.2011 um 22:06
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Dass die Menschen sich Gründe suchen "müssen", die sie beschäftigt.. Weil sie sonst nichts haben.
Da hast du aber ein relativ eingeschränkten Blickwinkel.

Wenn ich mich für bestimmte Geschehnisse interessiere, bedeutet das für dich, dass ich nix besseres zu tun habe. Ziemlich einfach gemacht um von diesen Verbrechen abzulenken.

Ich interessiere mich auch für Fukushima und die damit verbundene radioaktive Verseuchung und für die Pleite der Regierungsparteien bei den Wahlen von heute. Und das alles nur weil ich nix zu tun habe. Klar bin ja ein Migrant und von denen hat ja fast keiner was zu tun und zu arbeiten. Wir sitzen alle faul zu hause rum.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

27.03.2011 um 22:07
@Larry08

-->Kriegsverbrechen der Amerikaner<--


Anzeige

melden