Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

06.07.2011 um 17:02
Wikipedia: American mutilation of Japanese war dead

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

06.07.2011 um 19:01
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:War für mich in dem Moment aber nicht ersichtlich, da ich mit Klassenfeind was ganz anderes verbinde...
Das ist ja der Witz an einer Metapher :D du verbindest gewöhnlich etwas anderes mit dem benutzten Wort.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

06.07.2011 um 20:22
@Schandtat
naja, also ich verbinde mit einer Metapher keinen Witz, wie dem auch sei...ich habs als solche nicht erkannt. I m sorry...schande über mein Haupt. :)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

06.07.2011 um 21:52
Merke: Die Mächtigen dieser Welt begehen keine Kriegsverbrechen. Die kämpfen immer für eine gute Sache und haben immer recht.

[Ironie aus]


melden
tb3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2011 um 03:26
Für was ist so ein Thread gut?
Deutsche schreiben nichts Schlechtes über Amerikaner oder?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2011 um 03:37
@Paka

da schreibst du was ;) die sind immer die guten und toten nur Terroristen und retten die Welt! ;) was wie eine Witz ;)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2011 um 03:55
@Dirk.s
Ne du .. Terroristen sind die, die Gebäude und Menschen aus reiner Lust und extremen Glaubensfrage in die Luft jagen wobei oft die eigenen Leute und Gläubigen keine Rolle spielen ...

Das sind Terroristen ! und glaube mir eines, du bist das gleiche Ziel für diese Sorte Mensch ...


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2011 um 03:58
@rumpelstilzche

ist mir egal, sollen die kommen! ich habe keine angst zu sterben du ? ausserdem Terroristen sind kranke menschen !


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2011 um 04:03
willst du sie etwa behandeln :) aber dazu musste sie erst mal einfangen ... :)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2011 um 04:08
@rumpelstilzche

für diese menschen ist der tot die einzige Behandlung die ich kenne ;) einfangen lol ;) Terroristen haben es nicht anderes verdient !


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2011 um 04:10
Leider ist das die einzigste Antwort darauf ! @Dirk.s


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2011 um 04:23
@rumpelstilzche

aber für mich bleibt es so die Amerikaner sind halt mal die grössten Kriegsverbrecher, wen ich alle kriege die ,die amies geführt haben zähle und die opfer anzahl an zivile menschen ohh weia ;) da ist der 2 wk ein Witz dagegen! allein die wirtschaft bei denen lauft nur wegen waffne handel ! Blut Geld ! ja man Blut Geld !


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2011 um 04:28
@Dirk.s

Wäre schön wenn du im Stande wärst nur Ansatzweise deine These zu untermauern ! ansonsten ist es nur leere Luft ...

Auf deiner Suche wirst du Dinge finden "versprochen" einfach mal anfangen !

Solange wie es Menschen gibt, wird es Kriege geben alles andere ist einfach nur Kirchenmalerei und Wunschdenken ...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2011 um 04:33
@rumpelstilzche

so ist halt der mensch!gierig bekommt nie der hals voll ;) kostet was es wolle ;) Hauptsache haben, egal mit welchen mittel welche preise auch wen es sein Untergang sein sollte !


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2011 um 11:18
Es ist schon erstaunlich, dass dass Land was selber Kriegsverbrechen und Folter begeht und Schuld an Millionen getöteten Zivilisten ist, sich als Hüter der Menschenrechte sieht und sich aufspielt als seien sie die Orchidee der Schöpfung.
Zitat von Dirk.sDirk.s schrieb:aber für mich bleibt es so die Amerikaner sind halt mal die grössten Kriegsverbrecher, wen ich alle kriege die ,die amies geführt haben zähle und die opfer anzahl an zivile menschen ohh weia
genauso sieht es aus!, Word!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2011 um 11:47
Eine Frage der Perspektive wie halt so häufig.

"Schurkenstaaten" ergo Kriegsverbrechen.
"Weltpolizei" ergo Kollateralschaden.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Ne du .. Terroristen sind die, die Gebäude und Menschen aus reiner Lust und extremen Glaubensfrage in die Luft jagen wobei oft die eigenen Leute und Gläubigen keine Rolle spielen ...
In einem schlechten Michael Bay Film vielleicht, aber in der Realität sollten wir schon ein bisschen mehr differenzieren.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2011 um 12:09
Es ist schon erstaunlich, dass dass Land was selber Kriegsverbrechen und Folter begeht und Schuld an Millionen getöteten Zivilisten ist, sich als Hüter der Menschenrechte sieht und sich aufspielt als seien sie die Orchidee der Schöpfung.
----------------

naja die meisten Nationen die mit den USA in Feinschaft lagen haben Menschnrechte und dergleichen nicht mal den eigenen Leuten zukommen lassen.
Oder einfach wenn keiner ne Punktlandung hat, dann ist halt der Sieger der am nächsten Dran ist.

Zumal du da einfach sehr viel in deinen USA hass reinspielen lässt. Wenn ich mal emotional meinen Hass äußern würde wäre die Weltkarte heute aber hübsch getrennt zwischen Nationen und Parkplätzen. Aber ich lass mich halt eher Sachlich leiten.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2011 um 13:21
@Dirk.s
Ich glaube eher nicht das die Amerikaner an sovielen Toten schuld sind.
Vieles was du hier zum Besten gibst ist monotones Anti Amerika Gelaber. Du unterlegst nicht im Ansatz deine Thesen.

Die Amerikaner sind für dich die größten Verbrecher? Arbeite dich mal in der Geshcichte ein. Da gibts einige Staaten die weit mehr Dreck am stecken haben.

Ansonsten kann ich nur @Fedaykin beipflichten. Solang man hier nicht anfängt Objektiv zu diskutieren wird es nie was werden.
Ich würde einige Staaten auch lieber kleiner sehen als sie im Moment sind.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2011 um 14:21
Welche denn zum Beispiel?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

07.07.2011 um 14:42
@Kotzi
Cina
Udssr/Rusland
Nordkorea
Das Dritte Reich
Kambodscha/Rote Khmer
Japan Massaker in China im WW2


Anzeige

melden