Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hanf-für-Alle!

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legalisierung, Hanf, Weed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 18:47
Sorry, Opium, ganz genau, aber der THC-Test schlägt auch darauf an.

Anzeige
melden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 18:50
THC Tests schlagen nicht auf Opium an.
Du meinst die Polizeiwischtests die THC, Kokain, Opium und Amphetamine anzeigen.
Die zeigen natürlich mehrere "Vergehen" an.

Wenn man allerdings nur einen THC Test vornimmt zeigt der nicht an das man Opium genommen hat. Denn es wird ja nur auf THC getestet. Und da die beiden Stoffe in keinster Weise miteinader verwandt sind schlägt kein THC-Test auf Opium an, und auch kein Opiumtest auf THC.


melden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 19:00
ich kiffe nicht und Bier trinke ich nur ab und zu, Wein nur gelegentlich zum Essen
und trotzdem denke ich, dass Kiffen nicht schadet - zum einen auch weil man dabei wesentlich langsamer Auto fährt, als normal - gibt ja eine Zeitdehnung - die nichtmal mit der Realtivität Einsteins zu erklären ist .. grins


melden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 19:12
Kiffen und Autofahren ist immer so 'ne Sache.
Wenn man betrunken im Auto erwischt wird bekommt man mit Glück bloß ein paar Monate Fahrverbot und 'ne dicke Geldstrafe. Aber wenn du bekifft erwischt wirst ist der Lappen weg. Dann kommt die MPU und die wird richtig teuer. Geht in die 1000er ...


melden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 21:52
+++trotzdem denke ich, dass Kiffen nicht schadet - zum einen auch weil man dabei wesentlich langsamer Auto fährt, als normal - gibt ja eine Zeitdehnung+++


Bei einer Zeitdehnung ist man natürlich weitaus sicherer unterwegs^^

Ein absolut bekiffter der schon 2 Kilometer vor ner Abfahrt blinkt und ein Reaktionsvermögen einer 87 Jährigen "Omma" direkt nach dem Mittagsschläfchen hat... sowas gehört sicherlich nicht ans Steuer.

Trotzalledem sage auch ich, dass das Kiffen weit weniger gefährlich ist als der regelmäßige Alkoholkonsum.


melden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 22:28
pff richtig bekifft kann man nciht mal richtig fahrradfahren...

und autofahren geht auch nciht, man kann vor lahcen nciht mal den wagen starten, dann doch lieber pizza taxi...


melden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 22:43
Wie kommt ihr denn alle auf Lachen? Ich kenne keinen, der vom Kiffen anfängt zu lachen.
Klar, kiffen macht glücklich, ich habe es auch schon mal versucht, zwar nur ein Mal, aber nicht gerade wenig. Lachen musste ich nicht. Mir war lediglich schwindelig und außerdem musste ich dringend auf die Toilette. Außerdem verschwindet man bei zu hoher Dosis in eine Welt, wo Traum und Wirklichkeit sich vermischen, eine Art Halbschlaf. Am übernächsten Tag ist das THC noch im Blut und man kann ganz deutlich merken, dass die Augen noch überempfindlich auf Licht reagieren, da sollte man besser auch nicht Auto fahren, weil es dann ja auch noch Auswirkungen auf das Gehirn hat.

Natürlich kann man bekifft nicht so langsam fahren, dass es nicht schadet.
Bekifft fahren tötet genau wie besoffen fahren.


melden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 22:48
ich hätte bekifft gar nciht den drang zu fahren, lieber sitzen bleiben und pizza kommen lassen, und kiffen animiert manchmal zum lachen, deine mund winkel fühlen sich komishc an und du lachst ungewollt, aber qauch nur bei einer bestimmten breite.


melden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 22:48
Nüchtern fahren - alles andere geht garnicht!

Ich will kein kleines Kind auf dem Gewissen haben, nur weil ich mich nicht zusammenreißen konnte. Das würde sich denke ich mal niemand verzeihen können.


melden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 22:52
Stimmt, kiffen macht eher Bock auf Party, außerdem führt es zu irrationalem Denken.

Ich habe ohnehin den Anschein, dass verschiedene Gehirnbereiche Authak arbeiten, vielleicht hat es auf die eine Region mehr Einfluss als auf die andere..


melden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 22:56
malen ist witzig auf dope, ich habe bei einem holland auffenthalt das halbe hotel zimmer mit bildern vollgehengt die ich gemalt hab, sehr sehr sinnlose bilder ...


1x zitiertmelden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 22:57
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:sehr sehr sinnlose bilder ...
Drogen zaubern nix aus dir raus was nicht sowieso schon drin wäre. :D;)


melden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 23:09
diese bilder befinden sich in jedem von uns...


melden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 23:32
C.G.Jung nannte sie Archetypen...allerdings erhält man erst durch Meditation oder Drogen einen Schlüssel um zu ihnen zu gelangen


melden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 23:34
essen sind archetypen? ich habe schuhe gemalt die pizza essen... mein gott war das ein gelungendes wochenende....


melden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 23:55
Naja - ob das so die geistige Erfüllung war Schuhe zu malen die ne Pizza essen wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

Hattest du nicht mal Gedanken die dich zu etwas geführt haben, zudem du ohne THC nicht gekommen wärst?


melden

Hanf-für-Alle!

17.08.2008 um 23:59
nein, ich setzte meist nur die sinnlosen ideen die ich immer hab um anstatt sie zu verwerfen,,,


melden

Hanf-für-Alle!

18.08.2008 um 00:08
Und welchen "Nutzen" ziehst du aus dem Gras? Ist durchaus eine ernste Frage.

Kannst du sonderlich gut entspannen - bist du fröhlich - ect. - die logischen Gedanken können es ja nun nicht sein^^


melden

Hanf-für-Alle!

18.08.2008 um 00:10
ich kann dann besonders gründlich entspannen, es verbannt alle gedanken und lässt nur blödeleien rein, hin und wieder extrem praktisch, alle 3-4 monate nen wochenende amsterdam


melden

Hanf-für-Alle!

18.08.2008 um 00:12
Ach du rauchst alle 3-4 Monate?


Anzeige

melden