Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hanf-für-Alle!

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legalisierung, Hanf, Weed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hanf-für-Alle!

25.07.2005 um 17:51
univerzal.Wenn du gelesen hast was ich rausgesucht , war nur von Bier die Rede .Aber egal .Alkohol hin her . Die Die Drogen all sind nicht gut führ deinen Körper . Aber sterben musst ach du . Oder ich .Ja aber wir vertragn ordentlich was wir brauen .Aber beim rauchen ist es so eine sache .Trinke eine Maß Bier oder rauche ein dreiblatt. Was törnt besser an ? Die Maß in einem Zug natürlich.
Es gibt Läute,die meinen ,alleswäre vernünftig,was man mit einem ernsthaften Gesicht tut.

Georg Christoph Lichtenberg

Wer ins Feuer bläst,
dem fliegen die Funken ins Auge .


Anzeige
melden

Hanf-für-Alle!

25.07.2005 um 17:54
Hmm ich komm auch aus bayern, ich trinke auch jeden tag 1 oder 2 bier, aber das is ja kein saufen!

saufen is schon was anderes!

bei deinen statistiken, is das alles ein bisschen anders dosiert!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Hanf-für-Alle!

25.07.2005 um 18:01
>"Trinke eine Maß Bier oder rauche ein dreiblatt. Was törnt besser an ? Die Maß in einem Zug natürlich."<


das ist DEINE meinung, ich würde in jedem fall den joint bevorzugen. und ausserdem raucht man kein dreiblatt, da ist ja mehr blättchen als alles andere.
ich nehm immer die schwarzen OCB slim blättchen oder smoking red, auf holländische art gedreht. DAS ist ein wahrer genuß.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Hanf-für-Alle!

25.07.2005 um 18:06
@kokain

Was ist den bitte die "holländische Art" zu drehen?


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Hanf-für-Alle!

25.07.2005 um 18:07
Warum sollte man a mass auf ex trinken?!?
Mach ich doch nur wenn ich mich ausm leben schiessen will!
normal trinkt man gesittet mal ein bier, und genau so is es bei kiffen auch!
zwischendurch mal ein king size paper spliff, und dann is es wieder gut!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Hanf-für-Alle!

25.07.2005 um 18:30
hier eine beschreibung wie man holländisch dreht.

lego
lego1
lego2
lego3
lego4
lego5
lego6
lego7
lego8


:D :D :D



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Hanf-für-Alle!

25.07.2005 um 18:41
Ohhhh man die männer gehörten orange, dann wären es echte holländer!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Hanf-für-Alle!

25.07.2005 um 19:13
@kokain

Sehr schön gemacht! Besonders Lob für Kreativität und Bildgestaltung! Oscarverdächtig!;)

Der einzige Unterschied zu meiner "deutschen" drehweise ist übrigens die Entfernung des überflüssigen Papiers. Ansonsten haben wir dann da schon ein einiges Europa.


P.S.

Haben wir Smoker nicht alle mal von einer Tüte geträumt die man nur zu Dritt anheben kann? Ich wollt ich wär im Legoland!

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Hanf-für-Alle!

25.07.2005 um 19:22
Um legosteine zu rauchen?^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

25.07.2005 um 19:27
Ich bevorzuge Duplos.

lol

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden

Hanf-für-Alle!

26.07.2005 um 03:18
das war ich leider gar nicht, hab das von einer anderen seite.
aber das ist der einfachste weg jemandem holländisch bauen (auch inside-out) zu erklären.

:D :D :D



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

26.07.2005 um 15:59
Spiel, Spaß und Rausch :D

/dateien/pr15591,1122386391,ei18ir

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Hanf-für-Alle!

26.07.2005 um 16:18
Hanf-für-alle??
NIX DA ... her mit dem hanf... alles meins !

"DISCO SUCKS FUCK EVERYTHING"


melden

Hanf-für-Alle!

01.08.2005 um 05:39
hey, ich wollte diesen göttlichen thread mal wieder zum leben erwecken ! :)
bei dem ganzen spam mal wieder ein wirklich sinnvolles und interresantes
thema ansprechen.
ich jedenfalls stimme der überschrift in einer gewissenhaften,
kontrollierten art und weise voll und ganz zu !
Hanf-für-Alle! (die dürfen/können/wollen) ... oder so ^^ ;)
wie auch immer... hier sind auch geile bilder *ggg*

zudem werde ich mal eine exkursion in die schweiz antreten
mit silith und schdaiff an meiner seite werden wir dann
die schweizer kultur geniessen und mal die politische lage cheggn ;)
mal sehn was uns erwartet.....

so long.. cu allmystery (:


stfu nub kthx?!

PEOPLE = SHIT



melden

Hanf-für-Alle!

01.08.2005 um 06:25
ich bezweifle das rauchen gesund ist also keine halben sachen mann solte es schon freigeben ^^


melden

Hanf-für-Alle!

01.08.2005 um 11:01
in dem ort wo ich wohne, gibts ein kleines geschäft, wo man junge hanfpflanzen kaufen kann. leider stehen die aber nich in blüte.
hanfzubehör zum züchten, bücher usw haben sie dort auch.^^

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

01.08.2005 um 11:31
Hab hier mal nen Auszug aus Wikipedia:

"In der Medizin wird meist reines THC verwendet. Im Labor kann lediglich die Delta-8-THC-Form synthetisiert werden, da künstlich hergestelltes Delta-9-THC zu instabil ist. Es weist nur --> ungefähr 70% <-- der Wirksamkeit der natürlichen Form auf, was wahrscheinlich auf das fehlende Zusammenspiel mit den vielen teilweise noch --> unerforschten Wirkstoffen <-- des Hanfs zurückzuführen ist."


Hanf ist die wichtigste Nutzpflanze der Erde, und keiner denkt daran sie mal zu erforschen?????

Nichtmal Ahnung haben, aber verbieten, typisch deutsch wiedermal, wobei das deutsche verhalten ja nur auf das nachlaufen der amerikanischen dummheit ist!

....naja wie mit dem "Jugendschutz" ... nur verstehe ich nicht was es mit schutz zu tun hat, wenn man jugendliche zu kriminellen macht....


melden

Hanf-für-Alle!

01.08.2005 um 12:28
Die Hanf Pflanze „könnte“ auch Tod gefährlich sein was sie natürlich „nicht ist“ und dürfte aus Moralischer Sicht nicht verboten werden.

Der Freiwille des Menschen ist Unantastbar, wer das Gegenteil anstrebt sollte mal überlegen ob die Demokratie das richtige System für sich und seine Mitmenschen ist.

Was ich jetzt vielleicht sagen werde, wird bestimmt vielen nicht passen aber egal ;)

Von mir aus könnte man Extasy Kokain und weiß der Teufel was es noch gibt Legalisieren. Im Grund Prinzip sind alle „Mittel harmlos“ wie lange man sie nicht einnimmt.

Also anstatt den Mittel die Schuld zu zuschieben übernimmt endlich die Verantwortung eures tut’s selbst.

Wen eine Person über 18 solche Mittel einnimmt und später an den Folgen zu leide hat und Krankhaft behauptet er kannte die Folgen nicht.

Der Jenige der das behauptet ist Dumm und hat niemals die Folgen seines tut’s in betracht gezogen, tja vielleicht tut er es ja jetzt.

Ja ich weis, es ist nicht Human zu erwarten das jeder selbst die Folgen seines tut’s zu tragen hat.


Ps: Moralisch Korrekt zu sein heißt nicht immer sich viele Freunde zu machen sonder eher von vielen gehasst zu werden ;)


melden

Hanf-für-Alle!

01.08.2005 um 12:57
http://www.aerztezeitung.de/docs/2005/07/28/139a0202.asp?cat=/magazin/auch_das_noch

In einer zeitung stand, dass bauern bald Hanf an kühe verfüttern solln oder wolln keine ahnung^^
schöne vorstellung wie die kühe taumelnd auf den wiesen stehn...lol
Kuhfleisch für alle!!


You won't cry for my absence, I know -
you forgot me long ago.
Am I that unimportant...?
Am I so insignificant...?



melden

Hanf-für-Alle!

01.08.2005 um 13:21
<Die Dosis macht das Gift, sonst nichts.

Selbst an Cola kann man sterben >.<

KEINE MACHT DEN DROGEN!

Obwohl... damit könnte man sehr gut Geld machen ;)


Anzeige

melden