Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, PDS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

10.08.2005 um 22:43
High Chepre ;)

Ich wollte nur einmal herausstellen, was ich davon halte. Wie gesagt, ich weiß ein wenig darüber Bescheid.
Gras hochzüchten- macht Sinn, bei dem gierigen Markt, der immer "mehr" will.
Also sprich: Speziallampen, Spezialdünger usf. usf...

Allerdings muß das Zeug wirklich nicht mit Chemikalien besprüht werden.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


Anzeige
melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 01:03
@apaika

7 Argumente gegen die Drogenlegalisierung
Ein Essay vom Psychonaut- mit Kommentaren von Uwi


Ahja Psychonaut und Uwi. Anscheinend eine super Quelle. ;)

@Chepre

gras handelt als um das was man den leuten so auf der strasse andreht

Aha und inwiefern? Wovon unterscheidet sich das für pharmazeutische Zwecke gebrauchte Marihuana von dem Zeug von der Straße? Ich vermisse hier ein paar Gründe.

eine realistische Drogenpolitik kann und wird es in deutschland nicht geben

Das niederländische Modell kann leicht personifiziert auch für Deutschland angewendet werden. Schon wieder so eine Behauptung, aber kein warum wieso und weshalb.

weitere diskusionen mit leuten wie kokain und univerzal werde ich nicht fuhren[...]
und weil die nicht in der lage sind andere meinungen
zu akzeptieren und zu tolerieren


Weißt du Chepre, ich kann mich nur wiederholen: Was erwartest du? Wenn du hier schon im großen Stil mitdiskutieren willst, dann bitte doch mal zur Abwechslung nur ein einziges Argument. Irgend etwas glaubwürdiges, was man zur Not auch nachlesen kann.

Aber diesen Trugschlusserinnerungen werde ich keinen Glauben schenken. Solage du nichtmal imstande bist, dein Geseiere zu verdeutlichen, solange kann man dich nicht im Ansatz ernst nehmen.

Und markiere hier nicht den beleidigten, pseudoempörten User. Das ist dein Standard - Verhalten. Sobald du zu stark kritisiert wirst, und deine Verbalreserven aufgebraucht sind, ab diesem Zeitpunkt wird dann die Glaubwürdigkeit des Diskussionspartners diskrediert. Aber mit deinen schlecht formulierten Anfeindungen erreichst du bei mir nichts. Entweder du kommst hier endlich mit Fakten an, oder ich werde weiterhin an deinen Thesen rummäkeln.








Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 01:33
Klar jeder kifft und Schmaucht, politisch korrekt ??? dicker kackhaufen drauff.


Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 03:00
abwarten tee trinken

es wird sich noch zeigen wer im recht ist

nür gedult die herren

ich kann warten



Credendo Vides


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 04:55
Also wenn ich mir das hier so antue, frage ich mich ernsthaft, wer nun der Einsichtigere ist?!

Dass in den letzten zehn, zwanzig Jahren eine stets stärkere Wirkung des Marihuana festzustellen ist, bleibt ohne Frage. Das mag in verbesserten Kreuzungen, Dünger, optimalen Wachstumsbedingungen ( z. B. indoor mit erstklassigem, genau abgestimmten Beleuchtungsequipment, neben Atmosphäre, Luftfeuchtigkeit, Temperatur etc.) seine Ursache haben.

Dennoch werden auch durch künstliche Eingriffe sehr gute Ergebnisse erzielt, zumal was den Ertrag angeht. Mit Colchizin, dem Gift der Herbstzeitlosen, wird bereits seit Jahren gearbeitet, um Mutanten mit höherem Wirkstoffgehalt zu gewinnen. Was ich aber darüber beim Durchfliegen im Internet fand, könnt ihr alle getrost in der Pfeife rauchen, da gibt es wesentlich Fundierteres in Buchform - abgesehen davon, dass ich meine Finger daran nicht verbrennen würde ... 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 07:01
Na immerhin konnte mal jemand einen Namen nennen.
Ist doch schon viel wert ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 09:13
@autodidakt

Meines Wissens nach, wird Colchicin bei der Züchtung und Kreuzung neuer Cannabis - Pflanzensorten eingesetzt weil es die Zellteilung unterbinden und somit sich die DNA - Stränge vervielfältigen können. (wenn ich mich recht entsinne). Colchicin wird aber nicht übermässig eingsetzt, das es zu schnell die Hanf - Samen abtötet, zudem kommt bei Neuzüchtungen das Gras erst nach der 2. bzw. 3. Generation auf dem Markt, worin dann absolut keine Rückstände mehr festzustellen sind.

Für die üblich Zucht, der puren Produktionszucht, kommt Colchicin nicht zum Einsatz. Außerdem wird Colchicin auch heutzutage noch für die Behandlung von Gicht verwendet, besonders bei akuten Fällen. Dennoch ist es eine sehr starke Substanz, die auch im Körper die Zellteilung unterbindet und somit das Immunsystem belastet, u.a. den Nieren schadet.

@Chepre

abwarten tee trinken
es wird sich noch zeigen wer im recht ist
nür gedult die herren
ich kann warten


Auf was den Warten? Das die heilige Johanna von der Himmelspforte herabsteigt und uns mit goldschimmerden Mösensaft segnet?

Ich sag dir mal auf was ich schon die ganze Zeit warte: Auf die Untermauerung deiner aufgeführten Behauptungen.

Da ich jetzt schon wieder darauf vergeblich warten durfte, bin ich mir nicht mehr sicher ob du überhaupt Bezug zur Thematik hast, oder einfach nur aufgeschnappten Scheiß in die Runde feuerst um mal ordentlich mitmischen zu dürfen.



Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 11:27
@uni:

ja mei... die namen klingen wirlklich nicht gerade seriös.
aber guck nicht nur auf die namen... immerhin kommt das alles von der technischen universität dresden! ;)

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 11:51
Ich achte nicht nur auf die Namen, hab mir schließlich die komlette Seite durchgelesen. Ein bisserl fragwürdig m.E.

P.S. Es kommt nicht von der TU Dresden sondern von Studenten die Universitätswebspace zur Verfügung gestellt bekamen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 12:50
es ist meine meinung das diese droge unterschätzt wird.

es ist albern zu sagen das nur thc schlecht ist alkohol und andere sachen auch aber die bewegung thc als "nichtdroge" dahzustellen ist absurd wenn man die jungen erwachsenen sieht die seit jahren kiffen und ich kanntesie früher dann kann man nur traurig sein das es diese droge gibt grass ist für sie lebensinhalt es ist eine zutat ohne die sie nicht mehr leben wollen.

wer die droge auf lange zeit nimmt merkt was passiert und es ist dann eine frage von freunden familie oder eigener stärke damit aufzuhören die meißten haben diese eigene stärke anfangs nicht.

so kommt es dann auch dazu das nur sehr wenige aufhören man gesellt sich und raucht jeden abend, doch das was sie dort teilen ist nicht mehr der genuss von drogen und spaß sondern sie teilen ihre unfähigkeit damit aufzuhören. das verstärkt noch ihre unfähigkeit aufzuhören da jeder der es macht als spalter angesehen wird wenn nicht offiziel dann inoffiziel man fragt sich was aus ihnen geworden wäre.

es ist unglaublich welchen siegeszug hasch unter den jugendlichen geführt hat und ich behaupte das viele jugendlichen die während der pupertät dauerkiffen ihren lebensweg absolut negativ beeinflussen.

sie wachen wenn überhaupt auf und merken das sie jahre verschenkt haben und versuchen darauf klarzukommen das sie es überhaupt nicht bemerkt haben wie schnell sie älter geworden sind und ihnen jahre voller erinnerungen fehlen und sie das gefühl dauerbreit zu sein damit verwechseln erwachsen zu sein.

geht das zeug alle tut man alles um wieder so schnell wie möglich neues zu bekommen abstriche bei anderen dingen sind völlig normal. es ist wahnsinn und wenn mir jemand sagt das darin keine gefahr liegt dann ist er entweder dumm hat keine erfahrungdamit oder er steckt selber zu tief drin so das er es verdrängt oder nicht wahr haben will den fall das einer das nicht so sieht weil er es unter kontrolle hat vernachlässige ich mal da das soundso selten der fall ist.

Quelle:http://cannabis-archiv.de/archiv/gefahren/ (Archiv-Version vom 03.12.2005)

der junge spricht mir aus der sele

mal auf das medizinische zu komen
Cannabis enthält über 400 chemische Komponenten viele davon identisch mit denen des Tabaks Aber mehr als 60 Chemikalien sind einmalig für die Pflanzengattung Cannabis die sogenannten Cannabinoide
die individuellen Effekte dieser 60 Komponenten sind noch nicht alle bekant
Nur vier Cannabinoide können von Ärzten verschrieben werden
Dazu gehören Nabilone und Dronabinol die zur Bekämpfung von Übelkeit und Erbrechen aufgrund von Krebstherapien eingesetzt werden
Die anderen beiden sind bisher nicht behördlich zugelassen
Dies bringt die Ärzte in eine Position, in der sie eine besonders große Verantwortung tragen und Schadensersatzansprüchen ausgesetzt sind falls „etwas schief geht”.


univerzal
ich hab dir schon gesagt das ich diese infos nicht über internet habe
sondern von bekanten und von menschen die so was einbauen
und die werden wohl noch wissen was sie machen
und was sie den menschen andrehen
solchen besserwisern wie dir und vielen anderen
die glauben ales über gras zu wissen

und behaupte bite nicht das du wiest was man mit dem Cannabis macht
und wie man es gross einbaut den das weist du nicht
du hast es warscheinlich mal zu hause par pflanzen hoch gezogen
und glaubst jezt ales da druber zu wissen
junge junge...


---Auf was den Warten? Das die heilige Johanna von der Himmelspforte herabsteigt und uns mit goldschimmerden Mösensaft segnet?

und mit solchen spruchen ereichst du bei mir garnicht
die kanst du dir sparen

ich hab gesagt das ich mit dir nicht mehr da druber diskutieren will
und trozdem lase ich mich ein auf ne antwort
weil es einfach schwach ist was du da von dir gibst

und ich bite dich versuche nicht mich zu provozieren oder zu beleidigen
den das wird dir nicht gelingen
genau so wenig wie es dem kokain gelungen ist

und nochmal für das protokol ich hab die infos nicht über internet bekomen
sondern über leute die etwas länger damit arbeiten
und die gekift und eingebaut haben als du noch in die windeln gemacht hast

und wen du es nicht akzeptieren kanst
das gras nich ungefährlich ist und das es weis got was ales drin ist
und das thc doch abhängig macht ob du es glaubst oder nicht
dan ist das dein problem und nicht mein

ich wolte nür die menschen informieren und das habe ich gemacht
ob die mir oder dir glauben ist jedem selbs uberlasen

ich hofe das die mir glauben den dan fangen die nicht ahn mit kifen
und ich hab das ereicht was ich wolte
nehmlich das sich die leute nicht kaput machen mit dem zeug

so viel von mir zu dem thema

mfg an alle


Credendo Vides


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 12:57
Hallo!

"ich hab dir schon gesagt das ich diese infos nicht über internet habe "

Doch:
"Cannabis enthält über 400 chemische Komponenten viele davon identisch mit denen des Tabaks Aber mehr als 60 Chemikalien sind einmalig für die Pflanzengattung Cannabis die sogenannten Cannabinoide
die individuellen Effekte dieser 60 Komponenten sind noch nicht alle bekant
Nur vier Cannabinoide können von Ärzten verschrieben werden
Dazu gehören Nabilone und Dronabinol die zur Bekämpfung von Übelkeit und Erbrechen aufgrund von Krebstherapien eingesetzt werden
Die anderen beiden sind bisher nicht behördlich zugelassen
Dies bringt die Ärzte in eine Position, in der sie eine besonders große Verantwortung tragen und Schadensersatzansprüchen ausgesetzt sind falls „etwas schief geht”. "

...ist 1:1 von
http://www.drogen-aufklaerung.de/texte/sachtext/canabis04.htm (Archiv-Version vom 12.12.2004)
rauskopiert.....



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 13:05
Polyprion
das habe ich nicht gemeint du spasvogel

sondern die infos über chemikalien mit denen gras besprizt wird
oder gedüngt wird oder was auch imer

ihr liest wohl alle nür das was ihr lesen wolt oder was

ts ts ts

Credendo Vides


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 13:38
Chepre, wir lesen bei deinen Texten nicht was wir wollen, sondern was man grad noch entziffern kann.

Das du dann einen Text hier reinstellst, bei dessen Orthographie du gerade noch mithalten kannst, macht dich nicht glaubwürdiger.

Es stand in den letzten Seiten nie zur Diskussion das Marihuana nicht auch gefährlich ist. Es ist das gleiche Spiel mit dem Alkohol. Die Gefährlichkeit liegt in der Dosierung und dem Missbrauch der damit getrieben wird. Ein zu starker Konsum ist alles andere als empfehlenswert, aber das ist m.E. auch selbstredend.

Du kannst es dir also schenken irgendwelche Analysen hier reinzustellen, ohne Bezug zur momentanen Diskussionsstoff.

Und was deine Substanzen betrifft:

Cannabis enthält über 400 chemische Komponenten viele davon identisch mit denen des Tabaks Aber mehr als 60 Chemikalien

Das ist mir schon lange bewußt, diese werden aber auch nicht künstlich zugeführt, diese sind schon seit Anbeginn jeder Pflanze vorhanden!


und glaubst jezt ales da druber zu wissen[...]
weil es einfach schwach ist was du da von dir gibst[...]
sondern über leute die etwas länger damit arbeiten
und die gekift und eingebaut haben als du noch in die windeln gemacht hast [...]


So, das Geseiere habe ich der Einfachkeit halber mal zusammengefasst, was aktuelles kommt ja eh nicht drin vor. Die monotone Chepre - Standard - Faselei halt. Natürlich durfte der Satz "mit dir nicht mehr da druber diskutieren will" auf keinen Fall fehlen.

Also liebes Chepre, du erzählst mir hier nun seit zig Posts irgendetwas von Substanzen. Nur leider konntest du mir bisher noch nichteinmal einen Namen nennen. Ich wiederhol mich. Eigentlich bleibt alles unverändert, zwar zwei neue Posts, aber immer noch das selbe Geblubbere.

Du hast irgendwann in deinem Leben mal mitbekommen wie der Onkel seinen Kaffee in die Pflanze schüttet, und nun ist das Gang und Gäbe. Ist nicht ernst gemeint, aber in diesem Schema erfolgt deine Argumentation.

Und solang du nichts vorweisen kannst, und weiterhin mit deinen Bekanntschaften rumprollst, bist du nach wie vor nicht E R N S T zu nehmen. Du willst kritisieren, aber ohne einen Ansatz von Substanz. Liebe Leute, nehmt euch Chepre's Post nicht zu Herzen, die könnten genauso gut von einem 6jährigen geschrieben sein. Er hat weder Bezug zur Thematik noch die Fähigkeit seine Wannabe - Argumente hier einigermaßen ernsthaft darzustellen.

das gras nich ungefährlich ist und das es weis got was ales drin ist
und das thc doch abhängig macht ob du es glaubst oder nicht


Das hab ich auch nie behauptet. Hast wohl die letzten Seiten nicht mit allzu viel Aufmerksamkeit durchgelesen. Und der Rest des Satzes zeigt, mit wieviel Ernsthaftigkeit du diskutierst.

Du kannst nichtmal die Grundelemente des Themas definieren, denn entweder fehlt das Wissen oder es wird ignoriert. Du weißt nichtmal auf welcher Basis Tetrahydrocannabinol sich auf Körper & Psyche auswirkt, willst mir hier aber was von Zucht - Insidern erzählen.

ich wolte nür die menschen informieren und das habe ich gemacht
ob die mir oder dir glauben ist jedem selbs uberlasen


Mit was denn bitte aufklären? Mit selbstinterpretierten Scheiß und wirren Logiken die sich allesamt dramatisch der Realität entbehren? Ich sag es nochmal: Dein Post mit Ernsthaftigkeit zu deklarieren hat schon was von perversen Zynismus.

Und damit jeder weiß was ich meine, führ ich es hier nochmal auf:

Du hast, obwohl du eigentlich ein erfahrener Raucher bist, ständig etwas von 3000 Substanzen in Zigaretten gefaselt. Obwohl es sich dabei um 600 Subtanzen handelt. Hätte man diesen Post's glauben geschenkt, würde man mit einer absolut bescheuerten Allgemeinbildung durch die Welt gelaufen.





Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 13:49
Mann ,Mann, Mann ,die Leute, die sich hier über Chepres Schreibweise mokieren, müssen doch echt behämmert sein. Das ist nicht seine Muttersprache, ihr Hirntoten!
Im Gegensatz zu euch beherrscht er 2 Sprachen perfekt! Natürlich, "perfekt" kann man relativ sehen, aber nach allegemeinem Verständnis ist es so! Ich wette ,daß die wenigsten von euch sich im Vergleich mit Chepres Deutschkenntnissen adäquät in Englisch artikulieren könnten!

Diesen ganzen scheiß Mittelstandskinder mit ihrer weit aufgerissenen Fresse!
Über Ecstasy hat man auch früher gesagt, das Zeug würde nicht süchtigmachen und wäre nicht so gefährlich wie Heroin , Speed oder LSD. Heutzutage weiß man mehr über diese Droge, die Langzeitwirkungen -vor allem auf das Gehirn -sind verheerend! Also legalisieren wir mal schön Hanf und suggerieren den Leuten dadurch ,daß es "ungefährlich" ist, wenn man es in Maßen nimmt. Bis in 20 Jahren Wissenschaftler neue Erkenntnisse gewinnen und das Gejammer groß ist!


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 13:57
Neurotiker
danke für die unterstuzung

das was du schreibst stimt absolut und 100%

nochmals danke



mfg



Credendo Vides


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 14:10
@neurotiker

Chepre ist zwar hier nicht das Thema aber dennoch: Er ist nicht der einzigste Forenteilnehmer, bei dem Deutsch nicht die Muttersprache ist. Aber dennoch können sie sich allesamt besser artikulieren als er. Zudem ist er schon seit über einen Jahr hier auf der Plattform und macht nichtmal ansatzweise Avancen sich zu verbessern. Denn könnte man eher mit dem Wetter vergleichen, mal hat er ein Hoch, dann wieder ein langes Tief.

Außerdem, wenn ich Chepre's teilweise rassistische Ergüsse betrachte die er gegen Andersdenkende, -gläubige, -farbige anwendet, ist er bei mir der letzte auf der Liste der auf Toleranz pochen kann.

Marihuana, Hanf, Cannabis ist eine Droge die schon Jahrhunderten analysiert und erforscht wird, nicht etwa wie bei LDS, seid ein paar Jahrzehnten. Langzeitstudien sind schon längst vorhanden, und auch die Auswirkungen bei über einen längeren andauernden Konsumzeitraum.

Auch davon abgesehen hinkt der Vergleich vollständig, denn LSD wird in einem chemischen Prozess gefertigt, und ist kein natürliches Erzeugnis im Gegensatz zu Marihuana.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 14:20
@univerzal
Ich habe mal eine Zeitlang Grass konsumiert, und ich hatte vom Konsum keine gesundheitlichen Beschwerden, ich bin davon auch nicht süchtig geworden und konnte von einem auf den anderen Tag damit aufhören. Der Grund aber, weshalb ich mit dem Konsum aufhörte, ist, daß einer meiner Freunde vom Rauchen Wahrnehmungsstörungen bekam ,das bemerkte er, als er auf der Autobahn fuhr, und da merkte er, daß das Kiffen doch nicht so ungefährlich ist, wie er dachte. Er hat auch nicht wesentlich mehr zu sich genommen als ich.


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 14:22
@univerzal
>>Aber dennoch können sie sich allesamt besser artikulieren als er.<<

Woher willst du denn wissen, in welchem Alter er nach Deutschland kam? Das sollte man nämlich berücksichtigen.


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 14:36
"
Diesen ganzen scheiß Mittelstandskinder mit ihrer weit aufgerissenen Fresse!"

Wenn, dann heisst es "diese", ohne "n".
Und darüberhinaus: Ach, man muss schon von ganz unten kommen, um hier mitreden zu dürfen, oder was?
Amtliche Street-Credits sind also nötig???




Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

11.08.2005 um 14:41
@neurotiker

Diese Wahrnehmungstörungen, oder besser gesagt Reflexminderung, ist eine der Nebenwirkungen von Cannabis. Bei vereinzelten Konsumenten können diese auch längere Zeit nach dem Genuss auftreten.

Ich sag es nochmal: Ich halte das Kiffen sicherlich nicht für ungefährlich, das wäre naiv. Nichtsdestotrotz kann ich hier einige Behauptungen nicht so stehen lassen.

Die Auswirkungen von Cannabis wirken zudem individuell, und zwar in einem weitaus höheren Maß als Alkohol.

Aber ich findes es respektabel, das sich ein ehemaliger Konsument dem Ganzen kritisch stellt.

@2. Post

Nicht sein Alter, sondern die Akzeptanz gegenüber der neuen Sprache spielt eine Rolle. Wenn ich in dem anderen Thread richtig gelesen habe, ist er nun seid einigen Jahren hier. Es gibt Leute, die mit der entsprechenden Motivation, eine Fremdsprache in wenigen Monaten lernen, und mit etwas Praxiserfahrung, diese nun einwandfrei beherrschen.

Das sind alles Aspekte die ich von Chepre nicht erwarte. Es ist sein Ding wie gut oder schlecht er die deutsche Sprache beherrscht. Aber wenn hier schon mit solch einer kontroversen und lächerlichen Meinung aufkreuzt, und als Sahnehaube es in einem solch beschissenen Deutsch präsentiert, dann frag ich mich wirklich was der Unfug soll.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



Anzeige

melden