Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al-Qaidas Agenda 2020

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al-Qaidas Agenda 2020

21.09.2005 um 10:42
diese religions-diskussionen sind doch eigentlich völlig sinnlos.
wer einen staatsform allla saudiarabien beführwortet ist :
1. selbstzerstörerisch
oder
2. gehört zur elite
oder
3. ist halt ein bischen altmodisch

zur "Al-Qaidas Agenda 2020"

die al-qaida, kommt mir irgendwie vor wie saddam`s massenvernichtungswaffen......


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

21.09.2005 um 10:53
Das Problem mit Terroristen ist doch nunmal, das keiner weiß was die wirklich vorhaben und bezwecken wollen. So sehe ich das Problem.

Mal angenommen Al Kaida erreicht sein Ziel, meint Ihr die lösen sich dann friedlich auf?

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

21.09.2005 um 22:12
"Das Problem mit Terroristen ist doch nunmal, das keiner weiß was die wirklich vorhaben und bezwecken wollen. So sehe ich das Problem."

ChefAmt,

Lesen bildet. Lies dir die Postings dieses Threads durch und du wirst auf des Rätsels Lösung kommen. Ich geb dir mal ein Stichwort....wenn du eins brauchen solltest.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

21.09.2005 um 22:39
@jafrael

"Die verbotene Wahrheit"

-->Ja klar, alles deutet auf die bösen Muslime, uahh!!! UND wer behauptet
das ein ex-CIA Mann. Natürlich nur ein EX CIA Mann, damit ist es inoffiziel und zugleich offiziel, was für ein ZUfall aber auch. Und huch oje oje, der mann erlitt ja auch noch einen "tragischen Tod" na wen das nicht Mysteriös ist.

Und am 11/09 sitzt GWB in einem Grundschulklassenzimmer mit vielen kleinen Kindern. Also Werbe- bzw. Imagestrategen hätten sich die Situtation nicht besser ausdenken können, George Busch der sonst lieber im Wald Bäume gehackt hat - an dem Tag sitzt er im Schulzimmer, als gerade die Bösen barbarischen Muslime NY angreifen, brrrr!

Aber nein, nicht nur das die Passagiermaschinen in das World Trade Center rassen, bei der Explosion ensteht eine Derartige Hitze die selbst das Metall zum Schmelzen bringt, von den Insassen bleibt da aber nicht viel übrig...wirklich garnichts? Nein ein tapferer aus Papier bestehender Ausweiss eines Terroristen überlebt das flamende Inferno, Hoch lebe das tapferle Ausweislein.

Minuten später, rast in das Pentagon eine weitere Maschine! Ins Pentagon?!?!
Luft-Luft abwergeschütze modernster Art auf dem Dach des Pentagon und ein im Vergleich zu einem Kampfjet behäbig daherfliegender Jumbo kann von denen nicht abgefangen werden? Und die Andrew Luftwaffenbassis??? Die grösste Luftwaffenbasis der USA bei Washington, die Tatsache das Washingtons Regierungsviertel Flugverbotszone ist!!! Das am 08/09 Millitärjets über Washington Patrouille flogen und natürlich auch am 10/09, sowie am 12.09 und 13.09 etc. etc., nur am 11/09 war keine Maschine in der Luft, eine Verkettung unglücklicher Zustände???


Aber die Trümer des Ground Zero, kann man dem geschundenem Volk NY nicht lange antun, deshalb müssen die Dinger weg so schnell es geht!!! Also engagiert man eine Firma die sich auf den Abtransport von solchem Schutt spezialisiert hatt, aber nein stattdessen beauftragt man eine Firma die sich auf den Abriss von Gebäuden durch Sprengung spezialisiert hatt, die aber bis dahin kein einziges der Hochhäuser was sie gesprengt haben weggeräumt haben!!!


Ja @jafrael, die verbotene Wahrheit die da lautet "Terroristen im Weissen Haus"

Jetzt stellt sich die Frage nach dem Motiv:

Da gibt es meiner ansicht nach eine ganze Palette

1. Das Öl der Islamischen Länder, der Irak feldzug George Bush wurde bereits vor dem 11/09 geplant. Also Interessen der Öl-Konzerne

2.Soweit ich weiss: Die Regierung unter Bill Clinton hatte es geschaft das Staatsdefizit zu beseitigen und ein gesetz erlassen, was es der US Regierung nur noch im Kriegsfall erlauben sollte schulden machen zu können. Was kommt den da gelegener als so ein Terrorismus. Ein feind der Überall und nirgends ist und ein Krieg den faktisch bis ins unendliche ausdehnen kann, schnappt man usama jagt man halt den nächsten. Also Interessen der
Waffenlobby.

2. Die (Gewaltsame-)Öffnung der Binnenmärkte der Islamischen Länder für Amerikanische Produkte, ehrlich gesagt ich bin kein VWL experte und irgendwie klingt das schon Makaber. Habe aber einmal eine Sendung gesehen wo ein Wirtschaftsprofessor gesprochen hatt - so eine Gesprächsrunde, konnte mir leider nicht alles merken - aber wie er es dargestellt hatt, weiss ich noch hatt sich das sehr Plausibel angehört. Mit den Ganzen zahlen von Im- und Export bla bla. Also Interessen der Anderen Industriezweige.

3. Es ist ja ein offenes Geheimnis das sich die CIA nicht nur durch steuergelder finanziert, die Taliban allerdings waren so "frech" den Drogenhandel ohne die CIA zu machen. Also Interesse der CIA für den einsatz in Afghanistan.


Was die Saudis angeht - nichst gegen die Araber, aber das Saudische Herschaftshaus ist mir Suspekt. Ich mag sie einfach nicht!!!

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

21.09.2005 um 22:43
"Was die Saudis angeht - nichst gegen die Araber, aber das Saudische Herschaftshaus ist mir Suspekt. Ich mag sie einfach nicht!!! "



Followme,

dann weisst du ja nun endlich, was du zu tun hast!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

21.09.2005 um 22:50
Also ich wollte nicht Menschenverachtend sein, wen der CIA Man wirklich Tod ist
möge Gott seiner Selle gnädig sein. Hab mich halt aufgeregt, sorry!!!



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

21.09.2005 um 23:01
@Apollyon

bevor du dir hier auf die Schulter klopfst, weil man hier in Deutschland ja
soo Demokratisch ist und Menschen rechte achtet.

Solltest du vorher bedenken, das in den USA die Menschen auch der Ansicht
sind das jeder die gleichen chanchen hatt - die Weissen zumindest!!!

Alle Jahre wieder kommt im dritten Programm eine Sendung mit dem Titel
"Blauäugig" von Jane Elliott. Schau ihn dir mal an und ersetze Schwarz
mit Türke und Weiss mit Deutscher, dan weisst du wie es uns hier geht!!!



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

21.09.2005 um 23:05
@gsb23
Was soll ich den machen?

Vielleicht bomben hochgehen lassen in Riad oder wie?

Oder zur meiner Meinung stehen, meine Religion vertreten so wie ich sie
verstehe und ständig darauf hinweisen das schon immer Menschen die
Religion als Machtinstrumentarium missbraucht haben und dies heute immer
noch geschiet, zur Zeit vornehmlich mit dem Islam.

Aber genau das versuche ich und genau das verstehe ich unter Dawa machen.
Die Menschen über den Islam aufzuklären so gut ich kann.

Oder was erwartest du, hast du konkrette vorschläge?



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

21.09.2005 um 23:10
@followme

Ja heisst das dann wir irren uns alle und der ISLAM bedrohnt niemanden ?
Und die USA sind an allem Schuld ?

Vielleicht hat Hitler das schon damals erkannt und deshalb musste er beseitugt werden ? Der 2.WK war also auch nur inszeniert !
Und von Hannibal und Alexander über Cäsar wollen wir erst gar nicht anfangen! Wahrscheinlich alles Männer der CIA...........oder auch nucr ausgedacht! Denn die Verlage kontrollieren ist dochein klaks wenn man bedenkt das der 2.WK von denselben inszeniert wurde! Also geschwind die Geschichte der Menschheit erfunden......


Also ich weis nicht ? Wieso sucht man immer das unwahrscheinlichste wenn es doch so offensichtlich ist ? Wieso glaubt man nie das was man sieht sondern glaubt was man nie sehen wird weil es einfach erfunden wurde ?

Auch wenn die wage Möglichkeit bestehen würde das es doch anderst ist, es ist nicht viel anderst.........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

21.09.2005 um 23:26
@BlickNixMasta

Ja das heisst es, der Islam bedroht niemanden. Die Bedrohung geht von Menschen aus die entweder Blindfanatisch oder einfach nur Machtgeil sind. Eigentlich wie im Mittelalter, nur waren es damals Christen wo Blindfanatisch waren - Kreuzzüge und Machtgeil war die Kirche.

Der zweite Weltkrieg war auch inszeniert, von den Nazis selber. Was den Nazis der Sender Geleiwitz war, ist den USA das WTC. Unwahrscheinlich ist das was ich geschrieben habe nicht, es passt aber einfach nicht in euer Weltbild. Ich habe auch zunächst die offiziele Version geglaubt - aber wen man sich das ganze ansieht dan kann ein Mensch mit gesundem Verstand nur zu zwei möglichen Schlussfolgerungen kommen. Entweder die Amerikaner - ich meine damit nicht den einfachen Mann auf der Strasse - haben gewusst was passiert und haben es geschen lassen oder sie haben die "Aktion" tatkräftig unterstützt.
Ich mag Verschwörungstheorien nicht!!! Aber die Ereignisse vom 11/09 stinken zum Himmel, ihr WOLLT "das Feindbild Islam" und daher seit ihr leider nicht in der lage die Wahrheit zu sehen.

Hannibal, Alexander und Cäsar UND die CIA??? Ja klar, wie recht du damit hast aber vergiss dabei nicht ein Apfel sieht genau so aus wie eine Birne oder ?!!!!!!

Offensichtlich ist die Wahrheit schon, aber euch wäre es lieber wen alle Muslime ausgerottet oder Zwangs christianisiert werden, im letzteren habt ihr ja gute Erfahrungen. Und Apropos Ausrottung, da habt ihr ja vor etwa 60 jahren euer wissen aufgefrischt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

21.09.2005 um 23:28
Fehlerteufel das soll nicht heissen
"gute Erfahrungen"

sondern

"genug Erfahrungen"



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

21.09.2005 um 23:31
SOLI INVICTO

Al Qaida bis 2020 wird ersetzt
durch ähnilch inspirierte Extremistengruppen!

Ein Bericht des amerikanischen Geheimdienstes CIA kommt zu dem Schluss, dass der Irak zu einem Magneten für Terroristen geworden ist. Langfristig könnte von hier aus sogar al Kaida als führendes Terror-Netzwerk abgelöst werden.
Der Irak hat nach Einschätzung von Geheimdienstexperten Afghanistan als "Trainingsplatz" für die nächste Generation "professionalisierter" Terroristen abgelöst. Sie fänden im Irak Gelegenheit zum Üben, Rekrutieren neuer Kräfte und zur Verbesserung ihrer Fähigkeiten, heißt es nach US-Medienberichten vom Freitag in einem Bericht des National Intelligence Council, einer Denkfabrik für den Geheimdienst CIA.
Der Irak sei derzeit ein Magnet für internationalen Terrorismus, stellt das Gremium in seiner über 100 Seiten umfassenden Analyse der Sicherheitslage in den nächsten 15 Jahren fest. Es sei zu erwarten, dass Terroristen, die im Irak überlebten, sich im Laufe der Zeit auf andere Länder verteilten. Diese "erfahrenen Überlebenden" könnten in naher Zukunft die derzeitigen Führer der Terrororganisation al Kaida ablösen und "im internationalen Terrorismus eine Hauptrolle übernehmen". Generell sagen die CIA-Berater voraus, dass al Kaida bis 2020 durch "ähnlich inspirierte, aber diffusere islamische Extremistengruppen" ersetzt werde.
US-Präsident George W. Bush hatte in der Vergangenheit immer wieder betont, dass der Irakkrieg eine "Schlüsselbedeutung" im globalen Kampf gegen den Terror habe. Die Expertengruppe stellt hingegen heraus, dass das Kriegschaos Terroristen geholfen habe, im Irak Zuflucht zu finden.

Quelle DPA

SOLI INVICTO


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

21.09.2005 um 23:39
Ich habe nie behauptet das es die El-Kaide oder Terrorismus nicht gibt oder das, das Gute Menschen wären. Alles was ich sage ist, das diese US Regierung auch dreck am stecken hatt!!

Und das was @octavios über den Irak geschrieben hatt, ja ist denkbar - leider! Erinnert mich an Goethes gedicht vom Zauberlehrling.






der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

21.09.2005 um 23:46
@followme

Also für mich sieht eine Birne irgendwie NICHT so aus wie ein Apfel....

Ist das auch eine Weisheit die eure Mullahs euch verkünden ?


Klaro gibts hie und da 'Eingefädeltes', aber weist du, ein Frosch muss man nicht in den Teich zwingen....er geht von ganz alleine da rein.....

Und das ist eine Weisheit die kommt vom Balkan.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

21.09.2005 um 23:55
SOLI INVICTO

Jetzt kommen die schlechte nachrichten !!

Vor fünf Tage also am 09.16.05 ein Europäische Al-Kaida-Gruppe kündigt Anschläge an

Selbstmordattentate von London als Vorbild genannt

Dubai - Der europäische Arm des internationalen Terrornetzwerks Al Kaida (al-Qaeda) hat weitere Anschläge nach dem Vorbild der Selbstmordattentate von London angekündigt. Mit den Anschlägen sollten Moslems "gerächt" werden, die "getötet, eingesperrt und gefoltert wurden und deren Ehre beschmutzt wurde", heißt es in einer Botschaft, die am Sonntag auf einer islamistischen Seite im Internet veröffentlicht wurde. Unterzeichnet war die Mitteilung mit "Organisation Al Kaida in Nordeuropa".

Ein bestimmtes Land wurde darin nicht genannt.Ich hoffe nicht hier in Deutschland
In dem Text heißt es: "Wir geloben, unsere Leben für den Islam zu opfern, die Fahnen der Mujahedin hochzuhalten und die Leben von Moslems zu schützen, nach dem Vorbild dessen, was unsere Mujahedin-Brüder in Großbritannien getan haben." Veröffentlicht wurde die Mitteilung auf einer Websie, die oft von dem irakischen Al-Kaida-Chef Abu Musab al-Zarqawi genutzt wird. Bei den Londoner Anschlägen am 7. Juli hatten vier Selbstmordattentäter in U-Bahn-Zügen und einem Bus 52 Menschen mit in den Tod gerissen.

Die Terroristen missbrauchen das Islam ,das ist sicher!!!!!!!!


SOLI INVICTO


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

22.09.2005 um 00:00
@followme

>>Alle Jahre wieder kommt im dritten Programm eine Sendung mit dem Titel
"Blauäugig" von Jane Elliott. Schau ihn dir mal an und ersetze Schwarz
mit Türke und Weiss mit Deutscher, dan weisst du wie es uns hier geht!!! <<


Aha, jetzt wirst du als Türke auch noch diskriminiert und verfolgt wie die schwarze in den USA früher oder wie ?

Ich glaube unsere weltfremde, ultralinke, ungekämmte und bärtige SPD und sonstige-Links-Wählerschaft sind an allem Schuld!
Die setzten sich für den ISLAM einfach nicht genug ein!
Mensch, nur die ÜBERLEGUNG ein christlichen Feiertag zugunsten eines islamischen Feiertags zu ersetzen ist einfach zu wenig (wohlgemerkt in einem nie-islamisch gewesenen Land (man darf ja nichtmal mehr christlichen Land hier sagen))! Moscheen in jeder Stadt ist auch zu wenig! Es müssen mindestens 3-5 sein wie sonst üblich, richtig ?

Also dein Vergleich ist jetzt ein Hieb UNTER DIE GÜRTELLINIE, aber Gott sein dank nicht für die normalen hier in Deutschland sondern die die euch sowieso schon zu viel ermöglich haben! Wie ging das nochmal ? Gebt man 'ihm' den Finger will er die Hand..........?!?!?


Wie bereits erwähnt, der ISLAMISMUS der heutigen Form ist sehr wohl eine Bedrohung für die Welt. Mag sein das der böse amerikaner hie und da was eingefädelt hat, aber bestimmt nicht alle Kriege dieser Welt!
Ach ja, der Islam ist so friedlich, warum exisitert kein einziger Krieg auf der Welt wo der Islam nicht eines der beiden / beide Partiene sind ? Oder gibts welche ? 0,1 % ? Aso, na dann........


In diesem Sinne, gute Besserung........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

22.09.2005 um 00:01
@BlickNixMasta
Mir kam es aber so vor das du Äpfel mit Birnen vergleichst.

Ich habe keinen Mullah und auf deren predigten höre ich sowieso nicht,
den Kuran lese und interpretiere ich selber.

"Eingefädelt" ist eine Möglichkeit die andere ist das sie es haben "passieren lassen".

Die kaulquappe haben die Sowjets zur Weltgebracht, die USA haben es zu einer ekligen Kröte reifen lassen und haben dan diese Kröte gepackt und in den Teich geworfen. Du siehst, der Frosch hat nichtmal springen brauchen, toll oder.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

22.09.2005 um 00:07
@octavios

>>Die Terroristen missbrauchen das Islam ,das ist sicher!!!!!!!! <<


Und der Islam tut alles dagegen um sich nicht missbrauchen zu lassen! Das ist überhaupt nicht sicher!


Oder glaubst du das die Merheit der (gläubigen) Moslems diese Terroristen hassen, sie verraten würde und diese energisch (zumindest moralisch) bekämfen würden ?
Nein, DAS GANZ SICHER NICHT! Die Gemeinsamkeiten sind überwiegend das sich der 'normale' Moslem vom radikalen Moslem auf derartige Weise distanziert!

Ich will damit nicht sagen das alle so sind wie diese Terroristen! Nein, ganz im Gegeteil! Fast alle sind sicher sogar friedliebend, aber im Grunde halten sie zusammen, und das ist besorgniserregend wenn man unsere 'naive' westliche Welt betrachtet.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

22.09.2005 um 01:02
Wurde nicht in Zagreb europas größte Moschee gebaut?




Die Bedrohung geht von Menschen aus die entweder Blindfanatisch oder einfach nur Machtgeil sind. Eigentlich wie im Mittelalter, nur waren es damals Christen wo Blindfanatisch waren - Kreuzzüge und Machtgeil war die


@followme

Es gibt bestimmt noch sehr viele Zeitzeugen, die das bezeugen können.

Lieber saufen als ersaufen


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

22.09.2005 um 01:14
@BlickNixMasta


"Aha, jetzt wirst du als Türke auch noch diskriminiert und verfolgt wie die schwarze in den USA früher oder wie ?"

-->Sag mal, hast du die Sendung von Jane Elliot überhaupt gesehen! Es geht darin garnicht um die greultaten des Kukluxklan, sondern um den "alltäglichen" Rassismus. Schau dir die Sendung erst einmal an, bevor du hier irgendwelche sinnlosen Kommentare von dir gibst. Und diskrimminiert werden Türken in Deutschland schon aber woher willst du das wissen, bist du Türke?!

Und wer redet hier davon, das wir einen Christlichen Feiertag ersetzt haben oder das wir unseren eigenen Feiertag haben wollen? Du schürrst nur unbegründete Angst bei den Menschen um das "Feindbild Islam" zu etablieren, so sehe ich das.


"Moscheen in jeder Stadt ist auch zu wenig! Es müssen mindestens 3-5 sein wie sonst üblich, richtig ?"
-->Nein wieso den, wir können ja übereinander Beten, so schulter auf Schulter steigen oder das Örtliche Fussbalsstadion in eine Gebetstätte verwandeln, dan reicht auch eine - Ironisch gemeint versteht sich.


"Mag sein das der böse amerikaner hie und da was eingefädelt hat"
-->Die Amerikanische Regierung hat das sehr wohl gemacht. Der einfache mann auf der Strasse hat da keine Schuld, ich verurteile auch nicht pauschal die Menschen in den USA. Schau dir doch nur mal an wie GWB gewählt wurde oder wie er sich gegenüber der notleidenden Schwarzen Bevölkerung nach
dem Hurricane verhalten hat. Abgesehen davon, war nie die Rede davon das die USA alle Kriege dieser Welt eingefädelt hätten. Für was hälts du mich, für einen durchgeknallten Radikalen der hinter jedem Gebüsch eine Jüdisch-Amerikanische Weltverschwörung vermutet? Du kennst mich nicht und weisst garnicht wie ich zum Judentum oder zu Amerika stehe! Nationalismus und Rassismus sind mir Fremdworte und Amerika ist für mich nicht das Land des Satans. Apropos Land, wieso darf man den nicht mehr Christliches Land
zu Deutschland sagen? Das höre ich zum ersten mal.


"Ach ja, der Islam ist so friedlich, warum exisitert kein einziger Krieg auf der Welt wo der Islam nicht eines der beiden / beide Partiene sind ?"
-->Diese Kriege haben oftmals eine andere Ursache, wie auch schon so oft erwähnt
Die Religion Islam muss als Werkzeug zur legitimatin herhalten Schuld ist nicht die Religion oder ist das Christentum schuld an der Vertreibung und Ermordung der Indianer.


"Oder glaubst du das die Merheit der (gläubigen) Moslems diese Terroristen hassen, sie verraten würde und diese energisch (zumindest moralisch) bekämfen würden ? Nein, DAS GANZ SICHER NICHT! Die Gemeinsamkeiten sind überwiegend das sich der 'normale' Moslem vom radikalen Moslem auf derartige Weise distanziert!"
-->Was verstehst du unter distanzieren? Ich bin Muslim und ich distanziere mich von diesen Leuten, wiviele Terroristen hatt den El-Kaide 100.000 oder mehr?! Und wieviele Muslime gibt es 1.500.000.000, kannst du Dreisatz?! Und von wegen die Muslime würden nichts gegen diese Leute unternehmen.
Ägypten, Algerien, Türkei im grunde genommen alle Islamischen Staaten führen einen Kampf gegen diesen Terrorismus und das schon seit jahren und zwar schon seit lange vor dem 11/09.


@kingkamehameha
"Es gibt bestimmt noch sehr viele Zeitzeugen, die das bezeugen können."
-->Beschäftige dich mal mit den Kreuzzügen, wen du das noch nicht
hasst. Was ich geschrieben habe ist allgemein annerkannte Lehrmeinung, auch von Christlichen gelehrten!














der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden