Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stoiber war betrunken

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stoiber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stoiber war betrunken

17.08.2005 um 18:15
Naja so reife Herren Nagash müssen sich doch über was aufregen ich kann mich nur Univerzal anschliessen .

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer


Anzeige
melden

Stoiber war betrunken

17.08.2005 um 18:36
@tigger
>>Bayern hatte den "besseren" Start nach dem Krieg, das mag sein - kann aber niemand mit Bestimmtheit sagen. <<

Im Gegenteil, Bayern war nach dem Krieg noch Notstandsgebiet und Entwicklungsland gegenüber anderen Bundesländern und wurde bis in die 90er über all die anderen Länder (Länderfinanzausgleich) fett finanziert und gestützt.

Nach all dem viele jahrzehntelangen Reinpumpen von Unsummen vom "dummen Rest" Deutschlands hat es endlich nach über nem halben Jahrhundert geklappt und ist selbst zum Geberland geworden. Wurde ja auch Zeit und ist mit sichehit keine Meisterleistung, schongarnicht aus eigener Kraft.

Hatten wir übrigens alles schon in dem anderen Thread ausführlichst durchgekaut. ;)
http://www.allmystery.de/themen/pr16433


@all
Solche Äusserungen macht man nichtmal im Suff, es sei denn, man einen von Grundauf verdorbenen Charakter. Ausserdem im Suff beweisst sich sogar meist erst der wahre Charakter. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Stoiber war betrunken

17.08.2005 um 18:43
Der soll sich wieder dorthin verpissen, wo Trachten nicht nur zum Fasching getragen werden.

Hängt euch doch nicht ständig an diesen scheiß Trachtgewändern auf. Geht mal durch München oder andere Gebiete, da seht ihr den ganzen Tag keinen Menschen in Lederhosen rumlaufen. Zudem haben andere Regionen/Bundesländer auch Ihre Trachten, und bei einigen dagegen ist die Lederhose richtig modisch. Zudem: Es gibt nichts schöneres, als eine prall ausgestattete Madame in einen feschen Dirndl. Wer es nicht glaubt:



Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Stoiber war betrunken

17.08.2005 um 19:27
@univerzal
Nunja Geschmackssache. Da gibt es aber echt geilere Corsagen und. co., die keine Trachten sind :D
Aber gut: Liebesgrüsse aus der Lederhose halt.

Aber nen alter Sack mit Tirolerhut und Gemsbart wirkt auch nicht gerade...na wie soll ich mal sagen...egal. DAvon sieht man aber noch allerhand, selbst den Edmund und Musch.
Bayern ist da halt noch etwas bodenständiger. *rofl*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Stoiber war betrunken

17.08.2005 um 20:37
@relict

wenn ich mir da so manche Strategen im Erzgebirge anschaue,oder ein Ostfriesisches Schützenfest besuche....dann weiss,ich das nicht nur Bayern traditionell ist;))

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Stoiber war betrunken

17.08.2005 um 20:47
1. Bayern ist führend in der PISA-Studie (Weltweit Platz 5!)
2. Bayern hat die mit wenigsten Arbeitslosen in ganz Deutschland
3. Bayern ist das sicherste Bundesland
4. Bayern ist einfach super!


1. Weltweit Platz 10 im übrigen,ganz abgesehen von der Tatsache,das die Eizelnen Bundesländer von der Punktzahl her,nicht mehr so weit auseinander liegen.

Und durch meine Erfahrung in der Lundenbetruung eines bundesweit operierenden Mobilfunkkonzerns weiss ich, das es hüben wie drüben Vollkoffer gibt;)Stell dir vor,es gibt auch dumme Bayern;)

2. Nö,da ist Ba-Wü vorne....übrigens ist das reichste Bundesland...na ratet mal??Hamburg^^
Welches Land hat die höchste Exportrate??NRW,meine geliebte Heimat:)

3. Das mag sein,ist aber auch relativ...kommt drauf an vor wem man sich sicher fühlen will;)

4. NRW noch viiiiieeeel mehr:P


"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Stoiber war betrunken

17.08.2005 um 20:51
@Obrien
Sind halt die ganzen Almöi- u. Bergstaaten, so auch de Randfichten und Karl Moik. In Bayern aber mit besonderer Penetranz und voll gesellschaftsfähig.
So richtig nach Klischee Deutschland. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Stoiber war betrunken

17.08.2005 um 20:55
@relict

Ostfriesen ein Bergvolk????Achso.....deswegen singt so ein typisch norddeutscher Chantychor auch in der Regel Seemannslieder...weil man in den Bergen ja kein Meer hat;)



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Stoiber war betrunken

17.08.2005 um 21:04
@ragna
Das machen die aber nur zum bereits erwähnten "Fasching" oder besser gesagt bei Auftritten. Theater halt.
Aber so rennt doch dort keiner im Alltag bzw. immer rum.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Stoiber war betrunken

17.08.2005 um 23:16
Was genau istn ein Printduell?????
Also in Zeitungen, wie im Fensehen nur in schriftlicher Form?????
Danke falls mir das jemand beantwortet.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Stoiber war betrunken

18.08.2005 um 01:22
ich finde den stoiber einfach peinlich


melden

Stoiber war betrunken

18.08.2005 um 01:33
Aber so rennt doch dort keiner im Alltag bzw. immer rum.

Schublade auf-

-in Bayern rennen sie täglich mit der Tracht rum-

-Schublade zu.


Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Stoiber war betrunken

18.08.2005 um 09:22
@univerzal
Hehe, sind halt persönliche Erfahrungen. Die Wahrscheinlichkeit so jemanden zu treffen ist halt in Bayern höher. *g*
Mir ist es doch persönlich Schnuppe, ob jemand Trachten trägt oder nicht, habs nurmal erwähnt.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Stoiber war betrunken

18.08.2005 um 12:49
Relict, anscheinend ist es dir nicht so egal, sonst würdest du diese Klischee nicht so ausschlachten. Ich mein, scheiß auf Bayern, scheiß auf den Freistaat, die anderen Bundesländer dürften sich auch ein "Freistaat" davor setzen, es ist also kein südlich vorbehaltenes Privileg.

Ich hab von Bayern die Schnauze voll. Das was hier wirklich unser Problem ist, ist diese noch weit verbreitete, konserative Lebenseinstellung. Zwar ist diese in den Ballungsgebieten kaum noch vertreten, doch wagt man sich mal raus aufs Land und sieht sich das Leben dort an, tun sich oft riesige Abgründe auf.

Ich kann das Gesülze der Bayern - Partei nicht mehr nachvollziehen. Seit Jahren wollen Sie ein unabhängiges Bayern. Seit kurzen wollen Sie auch noch andere Bundesländer in die Abspaltung mitreinziehen. Bullshit, wir sollten den Göttern danken das wir auch zur Bundesrepublik angehören. Ich würde mal gerne wissen wie sich ein unabhängiges Bayern macht, ich denke das Resumé wär grausam.

Doch wenn ich laufend den Mist lesen muss, den hier manche User absondern, könnt ich nur lachen. Ihr wollt einfach nur mal anständig gegen Bayern wettern, gell? Merkt man. (zum Glück gibts auch Ausnahmen)

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Stoiber war betrunken

18.08.2005 um 13:04
Doch es ist mir im Prinzip egal, mir ging es ursprünglich eigentlich eher um das Verhältnis bewusstes Trachttragen auch in der Öffentlichkeit und Konservatismus.
Und da passt die CDU/ CSU auf Bayern wie die Faust aufs Auge. Man liest diese Einstellung ja hier auch immer wieder bzgl. einiger "Südstaatengründer". ;-)
Ist halt etwas off-topic geworden.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Stoiber war betrunken

18.08.2005 um 13:13
Du warst jetzt auch nicht gemeint, außer halt dem Trachten - Ausrutscher. Mir geht es eher um die Meinung manch anderer User die Stoibers Meinung auf das gesamte bayerische Volk reflektieren, auch in den bisherigen "Stoiber" - und "Bayern" - Threads.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Stoiber war betrunken

18.08.2005 um 13:50
@uni
Wobei ich wiederum dazu sagen muss, dass Stoiber & friends Bayern repräsentieren und immerwieder gewählt wurden. Dazu dann noch einige Forumuser, die aus Bayern kommen und hier in einigen Threads voll dahinter stehen und Stimmung machen.

So falsch können da einige nicht liegen, wenn auch etwas zu provokant und pauschal.
Das Gerangel hier ist also irgendwo nachvollziehbar.
Es sollten viel mehr Bayern hier sich gegen manche Äusserungen einiger eigener Landsleute klar distanzieren. Dann klappts auch mit den Nachbarn. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Stoiber war betrunken

18.08.2005 um 14:08
Tja, hier im Norden sind viele der Meinung das die Bayern, dank der hohen Berge, einen beschränkten Horizont haben. :)

Wie auch immer. Ich habe in den Nachrichten gehört das die Schwarzfüße trotz Stoibers dummer Sprüche, in den Umfragen, leicht zugelegt haben.
Doch Kalkül ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Stoiber war betrunken

18.08.2005 um 14:21
Stimmt @ leopold.


Wobei ich wiederum dazu sagen muss, dass Stoiber & friends Bayern repräsentieren und immerwieder gewählt wurden. Dazu dann noch einige Forumuser, die aus Bayern kommen und hier in einigen Threads voll dahinter stehen und Stimmung machen.

Wenn die Umfragewerte weiterhin steigen, darfst du diesen Spruch ruhig auf ganz Deutschland ausweiten.

Zudem wird Stoiber nicht aus Symphatie gewählt sondern meistens weil es den bayerischen Volk relativ gut geht. Und das wollen Sie sich schließlich erhalten.



Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Stoiber war betrunken

18.08.2005 um 14:25
schon mal gedacht, dass die aussage von stoiber berechnung war.....

killing for peace is like fucking for virginity

aps wars



Anzeige

melden