sindbad82 schrieb:Du hast keine Ahnung von mir oder wie ich was mach oder woher ich es beziehe.
Nein, natürlich nich, deshalb hab ich mich dazu ja auch gar nich geäußert. Alles dazu kam bislang ausschließlich von dir.
sindbad82 schrieb:Du hast Vorurteile und merkst jetzt dass sie nicht haltbar sind, weil du nicht weißt worüber du urteilst und wovon du redest.
Also bitte, meine Aussage an dich lautete:
kuno7 schrieb:Kannste doch alles so machen. Die Frage, die sich mir dabei stellt wäre einfach, ob dir die Konsequenzen deines Tuns bewusst und falls ja einfach egal sind?
Das is lediglich eine Frage und kein einziges geäußertes Vorurteil! Den Tesla mit der eigenen PV Anlage und den Bauernhof hast du dann hier reingebracht, vermutlich weil du zu wissen glaubtest, dass ich wohl darauf hinaus will, mit meiner Frage.
Demnach hast du mir also implizit etwas unterstellt, von dem du gar nich wissen kannst, ob dies überhaupt der Fall is, sprich, du hast lediglich deine eigenen Vorurteile mir gegenüber zu Schau gestellt.
Natürlich is dir das auch selber klar, aber weil du das nich eingestehen möchtest, unterstellst du mir, untermalt von künstlicher Empörung einfach noch weiteren Unsinn. Das is so durchschaubar wie traurig.
sindbad82 schrieb:Also wenn die Menschheit zu Grunde geht weil ich mich weigere zu gendern, darfst du mich gerne zur Rechenschaft ziehen, dann übernehme ich die volle Verantwortung.
Wer hat denn was von "Zugrunde gehen" gesagt? Es ging um mögliche Konsequenzen, die kann es auch mit relevanten Folgen geben, wenn die Menschheit nich daran Zugrunde geht.
kuno