Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kubaner Gründet Partei zum Wohle Deutschlands

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Parteigründung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kubaner Gründet Partei zum Wohle Deutschlands

12.12.2005 um 14:37
nö, das besogt die welt schon für uns träumer: zwang,
und zwar im höchsten maße zwanghaft wie immer
:)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

Anzeige
melden
bigvalbowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kubaner Gründet Partei zum Wohle Deutschlands

15.12.2005 um 17:18
eben


Ich bin fest überzeugt daß viele in der FDP-führung von der Herkunft der Gelder wußten
aber glaubten,mit dem Flugblatt erfolg erzielen zu können(ob das antisemitisch ist od.nur Ausnutzung antisemitischer Tendenzen,weiß ich nicht).Möllemann hatte aber keinen Erfolg und wurde deswegen verraten,nicht wegen der illegalen Finanzierung!



melden
bigvalbowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kubaner Gründet Partei zum Wohle Deutschlands

08.01.2006 um 23:44
Möge die Diskussion niemals enden.



The Gallaghers fuckin' rock man!


melden

Kubaner Gründet Partei zum Wohle Deutschlands

09.01.2006 um 18:05
na valbowski, wie siehts aus, mit der Familienpartei?


melden
bigvalbowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kubaner Gründet Partei zum Wohle Deutschlands

10.01.2006 um 00:34
Sehr gut.



The Gallaghers fuckin' rock man!

Mrs. Allmy 1996!!!



melden

Kubaner Gründet Partei zum Wohle Deutschlands

10.01.2006 um 01:46
sinnfreier Thread. Kann wegen mir gelöscht werden.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Kubaner Gründet Partei zum Wohle Deutschlands

10.01.2006 um 06:53
Sollte geloescht werden. *psuh damits wer sieht*

Everybody wants a little ass, but nobody wants a little smartass.
The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: thema ist durch.