Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande-Ein zweites Belfast?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toleranz, Islamismus, Hetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederlande-Ein zweites Belfast?

13.05.2007 um 14:48
Van-Gogh-Mörder ruft vor Gericht zum Kampf auf

Mohammed Bouyeri, der Mörderdes
niederländischen Regisseurs Theo van Gogh, stand am Mittwoch als Zeuge voreinem
Amsterdamer Berufungsgericht und nahm dabei offensichtlich kein Blatt vor denMund. Das
Verfahren dreht sich um sieben Mitglieder der sogenannten HofstadTerroristengruppe, in
deren Netzwerk Bouyeri nach Ansicht des Gerichts eine zentraleRolle gespielt hat.
Nachdem der prominente Zeuge sich zunächst geweigert hatte, denEid zu schwören, gewährte
er seinen Zuhörern einen kurzen Einblick in seinepersönliche Interpretation des heutigen
Islam.

Es sollte, so Bouyeri, das Zieleines jeden Moslems sein, die Sharia
einzuführen, und das natürlich auch in denNiederlanden. “Aber wenn Sie mich fragen, ob
das eine realistische Option ist, muß ichmit “Nein” antworten”, wurde er von Beobachtern
zitiert. Ein guter Moslem in denNiederlanden habe seiner Ansicht nach zwei
Möglichkeiten. Erstere sei, die Koffer zupacken und das Land zu verlassen, um in ein
islamisches Land zu ziehen, aber “imMoment gibt es einfach keines”, führte er aus. Die
zweite Möglichkeit sei jene, fürdie er sich entschieden habe, nämlich “die Waffen
aufzunehmen und zukämpfen”.

Bouyeri war bereits im Jahre 2005 wegen des Mordes an
demniederländischen Filmemacher Theo van Gogh zu einer lebenslangen Haftstrafe
verurteiltworden.

Anzeige
melden

Niederlande-Ein zweites Belfast?

13.05.2007 um 20:01
Helfen wird er sich damit nicht gerade.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande-Ein zweites Belfast?

13.05.2007 um 20:09
abschieben sollte man ihn , vielleicht wird er dann mal einsehen das töten eines menschenunverzeihbar ist


melden

Niederlande-Ein zweites Belfast?

13.05.2007 um 22:03
"aber “im Moment gibt es einfach keines”

Ist ja seltsam, genau das gleicheschreiben auch die Forums-fundis.
Die scheinen wohl alle ideologisch sehr homogen zuticken


melden

Niederlande-Ein zweites Belfast?

13.05.2007 um 22:04
Ist natürlich das Perfekte Alibi, um auch weiterhin im sündigen Westen leben zu können.


melden

Niederlande-Ein zweites Belfast?

13.05.2007 um 22:10
so lange man in denn coffe shops ,sein genuss froehen kann , und legal an dies und daskommen kann, denke ich mal das die niederlande doch besser sind als das die BRD


melden

Niederlande-Ein zweites Belfast?

13.05.2007 um 22:20
Die armen Niederländer. Da haben sie jahrhundertelang ein schönes Land gehabt, und nunsehen sie sich umzingelt von Marrokanern und anderen Islamisten die es sich zum Zielerklärt haben, aus Holland einen Gottesstaat zu machen. Und wenn sie damit Erfolg habenwerden, dann wird das eine ungeheure Signalwirkung für die übrigen Moslems in allenanderen europäischen Staaten haben.

In 50 Jahren ist unsere Freiheit dannverbotene Geschichte. Aber es kämpft ja niemand dagegen an...


melden

Niederlande-Ein zweites Belfast?

13.05.2007 um 22:28
Acrylium
wie gut das wir npd und dichghaben also loss , jezt gehen wir alle auf diemuselmanen loss, und lang lebe der papst (bendekikt wir er noch mal hesit) und seinehexen verfolgung, ups wurden nicht die verfolgten juden und hexen von denn muselmanenaufgonnen damals in gernada spanien???

aber du hast recht also KAMERADEN auf indenn kampf (ist ja mode und legal, der bush machts uns doch nacht) gell Acrylium


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande-Ein zweites Belfast?

13.05.2007 um 22:28
nun malt mal den teufel nicht an die wand ;)

ich glaube nicht das es soweit kommt


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande-Ein zweites Belfast?

13.05.2007 um 22:29
ging an acrylium


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande-Ein zweites Belfast?

13.05.2007 um 23:56
@ eylem

du sagtest man sollte dieses "terroristen subjekt" abschieben. Wiestellst du dir das denn vor ....das man so ein schwein ungestraft in sein heimatlandabschiebt und er wieder auf freiem fuss ist ???

Manchmal glaube ich, hier leben soeinige in einer traumwelt.....(ALICE IM WUNDERLAND)

SOWAS kann ich niemalsakzeptieren. wenn es nach mir ginge sollte man ihn ein leben lang in einen holländischenknast stecken in dem nur holländische mörder ,kapitalverbrecher,vergewaltiger ...etc.sitzen. hehe das gäbe eine schöne gangbang party.
der soll niemehr was zu lachenhaben. im knast kann er dann gerne seine sharia missionieren. ich kann dir aber jetztschon sagen was mit ihm dort passiert ,er wird seine sharia häppchenweise fressen undtierisch eine auf die schnauze bekommen ....das was er mit seiner religiösenneofaschistischen ideologie verdient!!!! inch allah

was diese terror jungs hierbetreiben nenne ich apartheid!!! eine minderheit versucht hier akribisch die mehrheit zuunterdrücken !!wir leben in europa in einer demokratie und das soll auch so bleiben ,habecht keine lust auf einen HITLER-HODSCHA oder HITLER-IMAM ....nicht wirklich!!!

MFG CAOZ

PS:wenn nicht meine eigenen Familienangehörigen(zigeuner) imKZ umgekommen wären ,hätte ich vielleicht eine andere sichtweise und mehr toleranz fürsolche freaks, aber so nicht!!!


melden

Niederlande-Ein zweites Belfast?

14.05.2007 um 01:04
"Wie stellst du dir das denn vor ....das man so ein schwein ungestraft in sein heimatlandabschiebt und er wieder auf freiem fuss ist ???"





Der wird darumflehen, dass er in HOLLAND ins Gefängnis kommt!

Deine Wünsche würden in Marockoeher in Erfüllung gehen ...


melden

Niederlande-Ein zweites Belfast?

14.05.2007 um 06:18
al-chidr

stimmt, in laendern wie S.A oder denn emiraten wie pakistan und anderelaender werden sie mit terroristen nicht zimperlich vor gehen, nichst mit freien fuss ichdenke da lebt der dies schrieb (caoz) in ALICE IM WUNDERLAND


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande-Ein zweites Belfast?

14.05.2007 um 16:47
nunja vielleicht habt ihr recht, aber da ihr mir keine frage gestellt habt werde ichdiesbezüglich nicht mehr und nicht weniger darauf antworten !

Hab meinen senfschon dazu gegeben

MFG CAOZ


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande-Ein zweites Belfast?

14.05.2007 um 19:37
@caoz
eine minderheit versucht hier akribisch die mehrheit zuunterdrücken

Und das schönste daran: Die mehrheitliche Hammelherde merkt esnicht!


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande-Ein zweites Belfast?

14.05.2007 um 23:45
@ minglee

scheinbar ist es dir noch nicht aufgefallen ,das gerade in den ländernwie du sie genannt hast ,solche terroristen unterschlupf finden bzw. dort diese krebsähnlichen (terror-)keimzellen im überfluss vorhanden sind !
achso bevor ich esvergesse ,in diesen ländern ist die bestechlichkeitsrate in sachen HÄUFIGKEIT [SIEHEGAUßCHE GLOCKENKURVE/ich sollte stochastiker werden] in solchen justizsystemen extremhoch !!<---ich behaupte das jetzt einfach mal!
iss ja schon irgendwoseltsam...
das soll jetzt nicht heissen das ich deine genannten völker alle über einenkamm schere!! zumal ich persönlich die menschen nur in die kategorie "gut" und/oder"böse" einordne
aber egal träum mal schön weiter....

@Hansi ,

hasteschön formuliert " Die mehrheitliche Hammelherde merkt es nicht"!!
das merke ich daran,was minglee an geistigem orgasmus von sich gibt !

mag ja sein das sie härterestrafen(todesstrafe etc.) verhängen,aber dennoch kommen die meisten terroristen aussolchen staaten und wir im westen sind so doof und bilden sie auf unseren universitätenzu solchen "waffen" aus....und am ende richten sie ,sie gegen uns....ist ne echt komischementalität und verstehen kann ich sowas nicht .

MFG CAOZ


melden

Niederlande-Ein zweites Belfast?

15.05.2007 um 07:06
>>aber egal träum mal schön weiter...<<<

ja jemand der wohlbehüttet in denn eigenen vier wanden hockt und bild zeitung liest, und auf denn kostenvon mama und papa kann swas nicht verstehen

passmal auf wenn du hier das sagts, dukennst mich nicht...

ich habe ne zeit lang in denn oben genannten ländere gelbtund weiss wie es dort zu geht, wo hast du bis jezt gelbt daheim nicht....

in SAUDIARBIEN verschwinden dann solche terroristen ohne verhandlung auf niemand wieder sehen,in pakistan werden solche leute gefoltert (das sich ein wohlgeborener wie du nievorstellen kann).

die regierungen dieser länder ist das toten von gefangen nichts,es gehoert zu altag, und gerade in pakistan und saudi arabien fuehlen sich dieregierungen bedroht von denn terroristen und die setzen alles daran sie zu jagen und zuelemenieren ohne anwahlt oder gericht da wird man einfach abgeknallt .

bischenahnung von politik und wirtschaft sollte man schon haben bevor man hier irgend welchen fantasien rein schreibt lieber CAOz und jezt geh hör dein hip hop und fuhl dichcool


melden

Niederlande-Ein zweites Belfast?

15.05.2007 um 09:18
Also ich finde auch, daß das hier mit Belfast rein gar nichts zu tun hat;)


Und den jungen Geistesgestörtenaus den NL und seine sharia-verseuchtenKameradis würd ich auch in die Wüste schicken. Was soll der niederländische Steuerzahlerjetzt auch noch weiterhin für so ein subjekt Kost und logis zahlen???


Nur wermeint oder hier angibt, daß wären kleine Ausnahmen, dermuss wirklich verblendet sein.Alleine in Deutschland zählt der Verfassungsschutz schon über 20.000 Leutz die sofortbereit wären, für den Dschihad und zur späteren Einführung der Sharia zu kämpfen.


Aber anscheinend hält man immer noch den Blick geschärft auf den nächsten"Adolf", kapiert aber nicht daß der vielleicht in einem anderen "Mäntelchen" daherkommt;))


melden

Niederlande-Ein zweites Belfast?

15.05.2007 um 10:32
caoz@

Sie sind hier WEIL sie in ihren Heimatländern nichts zu lachen haben. InTunesien etwa kann schon das Besuchen einer falschen Website zu einer drastischen Strafeführen, es gibt Schlägerbanden die auf "Islamisten" ausgerichtet sind usw - anders alshier reicht aber in diesen Militärdiktaturen oft auch schon der Verdacht oder dieMitgliedschaft in einer verbotenen Vereinigung für Verhaftung und Folter.


melden

Niederlande-Ein zweites Belfast?

16.05.2007 um 15:49
@ minglee :
Kannst Du eigentlich auch was anderes als mit wilden und beleidigendenUnterstellungen um Dich werfen? Werder würde ich jemals die NPD wählen noch kannst Duwissen ob caoz die Bild-Zeitung ließt. Aber Du sagst das einfach so und geht dannpauschal davon aus, als hättest Du die Wahrheit mit Löffeln gefressen. Sehr schwacheArgumentationsweise!


Anzeige

melden