Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nichts passiert

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nichts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
nicht_nett Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts passiert

10.11.2005 um 12:35
Am Montag dem 17.Oktober 2005 beobachtete das Ehepaar Anna und Klaus P. wie sich gegen 17.38 Uhr nichts ereigete und meldete den Vorfall der örtlichen Polzeidienststelle. Unabhängig davon ging, von einem nicht genannt wollenden weiteren Zeugen um 18.01 Uhr eine Meldung ein, die die Beobachtung bestätigte.
Auf Grund der noch frischen Spuren wurde umgehend eine Sonderkommission einberufen, um sich mit nichts zu befassen. Wie die ermittlenden Behörden in einer vorläufigen Stellungnahme verlauten liessen, seien erste Erfolge mit nichts erzielt worden, da sich durch einen Aufruf in der überregionalen Presse weitere Zeugen zu dem Vorfall gemeldet hätten und sich die Anzeichen, das nichts geschehen sei, verdichteten.
Der eiligst einberufene Untersuchungsausschus des Bundesrates, der sich mit nichts befasst, wertete die vorläufigen Ermittlungsergebisse in einer Sondersitzung aus und kam zu dem Schluss, das sich tatsächlich nichts ereignet hätte, schloss aber die Möglichkeit nicht aus das es auch gar nichts gewesen sein könnte.
Die Ermittlungen dauern zur Stunde an und es wurde von allen beteiliegten Behörden eine Nachrichtensperre vereinbart. Wie jedoch aus zuverlässiger Quelle zu erfahren war, sei mit abschliessenden Ergebnissen nicht vor Sommer 2006 zu rechnen.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!

Anzeige
melden

Nichts passiert

10.11.2005 um 12:37
Quellen?

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch
für das, was wir nicht tun!
Was für ein Drama..... einfach dramatisch!



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts passiert

10.11.2005 um 12:40
Link: www.welt-der-katzen.de (extern) (Archiv-Version vom 07.11.2005)

Sag mal liest du die Text überhaupt...

LOL sag ich da nur...hier für dich eine Quelle

_________________

Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich nichts Rufen konnte, während mir einer geblasen wurde



melden

Nichts passiert

10.11.2005 um 12:42
Spamer du ;)
Dein Link war interessanter

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch
für das, was wir nicht tun!
Was für ein Drama..... einfach dramatisch!



melden

Nichts passiert

10.11.2005 um 12:52
Quellen?

Muhahaha, ich mach gleich nass....lol.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Nichts passiert

10.11.2005 um 13:02
nichts ist an allem schuld, das is mal nich nett ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Nichts passiert

10.11.2005 um 15:03
Also das is ja wohl beschiss und spam...gehört gelöscht oder in den Unterhaltungsbereich

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Nichts passiert

10.11.2005 um 15:17
Ja hatt nichts gebracht sich das ganze hier durchzulesen :D

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts passiert

10.11.2005 um 15:26
was soll das jetzt?
ab nach Unterhaltung oder Underground.
Aber vorher kann mans ja noch en bissel zuspammen... SPAM ;)

Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
TDK = Tod den Kettenbriefen, eine Vereinigung gegen Kettenbriefe im ICQ, lassen sie diesen Müll nicht länger zu!!!



melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts passiert

10.11.2005 um 16:50
Hat der Thread irgendeinen Sinn außer Spam?

Lass niemals einen Politiker dir einen Gefallen tun, er wird dich dafür nur den Rest deines Lebens regieren wollen
ICH werde schwarz geboren, wachse schwarz auf, wenn ich in der Sonne bin, bleibe ich schwarz, wenn ich friere, bin ich schwarz, und wenn ich sterbe, bin ich immer noch schwarz;
aber DU kommst rosa zur Welt, wächst weiss auf, wenn du krank bist, bist du grün, in der Sonne bist du rot, wenn du frierst, bist du blau, wenn du stirbst, bist du bleich.
Und DU nennst MICH einen farbigen!?



melden

Nichts passiert

10.11.2005 um 20:38
ICh finde es unglaublich, wie wieder einmal Steuergelder für nichts verschwendet werden! Naja, wenigstens nicht Hartz V oder so...

ich werd mal nächste Woche schauen, ob ich darüber mehr finde...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Nichts passiert

10.11.2005 um 20:42
Ja echt ich rege mich auch schon über nichts auf frag mal meine Nachbarn vielleich haben sie ja nichts gesehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: