Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzlich und unerwartet

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plötzlich, Unerwartet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plötzlich und unerwartet

28.11.2005 um 22:43
also um das hier nicht zu verwechseln. ich distanziere mich natürlich persönlich völlig von dieser ideologie.

mir gehts nur um den grundgedanken...

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."

Anzeige
melden

Plötzlich und unerwartet

28.11.2005 um 22:46
moin

und normalerweise war dieser thread zur löschung verdammt,
mit so einem leeren eingangspost einen thread eröffnen... ;)

mis ist das sowas von latte, der macker wurde 81, abgang, fertig.
rückt n neuer nach, thema durch

buddel


melden

Plötzlich und unerwartet

28.11.2005 um 22:49
moin

"mis" ist das andorrianische äquivalent zu "mir"
und thema durch ist noch nicht.
denn plötzlich und unerwartet stellt sich die frage : wer füllt das vakuum einer gewissen klientel ?

buddel


melden
gsb23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich und unerwartet

28.11.2005 um 22:54
"eigentlich traurig, wenn man nicht mal im ansatz versteht, was für eine ideologie man eigentlich vertritt. "

Da hast du wohl recht. Die heutigen Rechtsradikalen sind noch dümmer, als die vorigen und die zuvor.

Ein Trauerspiel - wobei das richtige Zeichen zur richtigen Zeit Wunder wirken kann. Schönhuber ist tot. Rechtradikalismus ist chic und zieht demnächt ind BB-Dorf ein. Besser kannst garnicht kommen. ;)

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Plötzlich und unerwartet

28.11.2005 um 22:57
moin

worch bei bb ?

buddel


melden

Plötzlich und unerwartet

28.11.2005 um 22:57
Ja, aber die behalten sie dann auch nicht für ewig dort... außerdem.. wer will die sehen ???

"You never really understand a person until you consider things from his point of view... until you climb into his skin and walk around in it." -- Atticus Finch


melden
gsb23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich und unerwartet

28.11.2005 um 23:00
"und normalerweise war dieser thread zur löschung verdammt,
mit so einem leeren eingangspost einen thread eröffnen..."

Ja gut - ich habs ja kapiert.

Ich hätte ein paar Schwule einbauen sollen, die dem kranken Schönhuber einen blasen und ihm dann das Licht auspusten - das wäre natürlich viel amüsanter gewesen - aber, ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Also - es ist wahr. Schönhuber wurde das Licht ausgeblasen.

Gut, hätten wir das auch geklärt.



Wie gehts weiter?

Ach ja - Nachfolge...

Wer meldet sich freiwillig?

Wer solls machen?

Eher jemand aus dem Osten? Ist ja jetzt modern...



Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Plötzlich und unerwartet

28.11.2005 um 23:04
ach ja! aus dem Osten! Du Rassist !
warum denn einer aus dem Osten ?
das war ein dummer spruch du voll Pfosten

Ave, imperator, morituri te salutant.


melden

Plötzlich und unerwartet

28.11.2005 um 23:05
na ja, ich will hier ja keinesfalls etwas gutheissen, was den rechtsradikalismus betrifft, aber was du schon angesprochen hast, wenns um geschichtliche hintergründe geht, dann kann man wohl bei nicht mal einem prozent der in frage kommenden individuen von ahnung sprechen.

einzige reflektion dahingehend ist, dass onkel adolf als zeichen für den nationalsozialismus steht und das wars dann auch.


wie habens die toten hosen so schön gesungen:

"opium fürs volk, scheisse für die masse......"

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Plötzlich und unerwartet

28.11.2005 um 23:05
moin

erstmal angie abwarten

buddel


melden
gsb23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich und unerwartet

28.11.2005 um 23:09
"worch bei bb ? - außerdem.. wer will die sehen ???"

Hm?

Wie hoch ist die BB-Quote? Ich kenn mich da nicht aus.



Ein Abschiedsgruss aus berufenem Munde - Da jammert der Richtige:

>>> Eines steht fest: Da kann man zur NPD stehen, wie man will, die von ihr angestoßene Opfer-Debatte hat die Schnittlinien in unserem Land aufgezeigt, treibt die Etablierten zu einem Offenbarungseid. Sie mögen noch immer eine Dauerkarte für die Fahrten nach Canossa in der Tasche haben, wir dagegen werden alles tun, um unser Volk vom Marterpfahl einer manipulierten Geschichtsschreibung loszubinden. Das mag dauern, aber es wird gelingen.<<<
http://www.schoenhuber-franz.de/NPD_Presse/grussworte_13_februar_2005_in_dresden.htm


Egal, tot ist tot.



Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich und unerwartet

28.11.2005 um 23:12
Courtisane,

nun mal halblang, du Pudel -

Platzek=Ossi

Merkel=Ossi...

Und nun du, du......Ossi??

Ist Ossi ne Rasse? Königspudel?

Nimm nen Keks und reg dich ab!

:)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich und unerwartet

28.11.2005 um 23:44
Plötzlich und unerwartet

Wie Freunde sich in der Not unterstützen:

Auszug

>>...Die Waffen-SS war die erste europäische Armee auf freiwilliger Basis. In ihr, nämlich in der Division Handschar, dienten sogar Angehörige muselmanischer Völker. Ich selbst war Ausbilder und Dolmetscher bei der französischen Waffen-SS Freiwilligen Division Charlemagne. Sie hat mich geprägt. Die Franzosen kämpften nicht für Deutschland, sondern für ein vereintes Europa.
Aber dieses zu bildende europäische Haus darf nicht zum Schlupfwinkel für jene aus Postkommunisten bestehenden trojanischen Esel aus Osteuropa werden, die im Auftrag der Amerikaner Europa unterminieren sollen. Deshalb bin ich auch strikt gegen einen EU-Eintritt der Türkei. Deutschlands Patrioten sollten alles tun, Europa zu einer für die von Weltherrschaftsansprüchen besessenen Amerikaner uneinnehmbaren Festung zu machen. »Nieder mit den Bush-Kriegern« muß zur verbindlichen Losung werden. Dazu soll man auch berechtigte oder unberechtigte Ressentiments überwinden und in islamischen Kriegern Bundesgenossen sehen. <<

Das "Vermächtnis" lebt weiter. Tod ist nicht gleich "tot".
http://www.deutsche-stimme.com/Ausgaben2004/Sites/09-04-Gespraech.html (Archiv-Version vom 16.12.2005)


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Plötzlich und unerwartet

28.11.2005 um 23:57
gsb23

"gute nachrichten"
er war absolut fehlgeleitet, hatte aber sicher auch gute seiten, im privaten.
du hast ihn nicht gekannt.
persönlich gesehen: mein vater hat auch miese parolen drauf, hat viel mist gebaut, und trotzdem würde ich sehr um ihn trauern und einen verlust spüren.

ganz allgemein:
er war nicht hitler. und damit ist es unangemessen makaber, solche sätze zu sagen, wenn man sich von menschenverachtenden haltungen distanzieren will.

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 00:02
@gsb

Ich kann da ningit nur zustimmen.Mein Opa war selber Nazi im Krieg, und ich habe ihn mit jungen Jahren noch sehr darunter leiden sehen.

Will damit sagen das man einen Menschen nicht deshalb den Tod wünschen oder gutheißen sollte, nur weil er Fehler gemacht hat.

Das steht uns nicht zu !!




Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden
gsb23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 00:03
Hallo Ningit,

ja gut, wenn du dich auf die persönliche Ebene begeben willst - mag schon sein, dass er kein Haustyrann war. Das ist unrelevant. Hier zählen seine politischen Aktionen und sein politisches Kalkül als Berechnungsgrundlage. Und darum - gut so, dass ein Nazi weniger die Welt verpestet.

Mit jedem alten Sack aus der Abteilung "Altlasten", der ins Gras beisst, gibts eine Chance auf frischere Luft.

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die hinter Arschlöchern und Volksverblendern hinterherheulen. Du doch auch nicht, oder?

Wenn du genau informiert bist, so hilft allein sein Tod wenig, um dem braunen Treiben ein Ende zu machen. Es gilt weiterhin, auch für dich: Wehret den Anfängen!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 00:09
Nicht jeder der bei der Wehrmacht war, war auch ein Nazi...

Ave, imperator, morituri te salutant.


melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 00:10
Seh ich ähnlich wie gsb23.

Jedes menschliche Leben ist prinzipiell wertvoll und sein Tod ein Verlust.
Hier geht es aber doch darum, dass ein Stückchen kranke politische Anschauung zu Grabe getragen wurde, auch wenn es nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist.
Es ist nicht vom Menschen Schönhuber die Rede, sondern von dem, was er vertritt - bzw vertrat, für was er stand.



Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden
gsb23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 00:12
Sam,

dein Opa war Nazi und hat angeblich gelitten (ich lach mich gleich kringelig - das ist ja wohl nicht dein Ernst!) Hat er auch ne Nazi-Partei gegründet?? Und darunter hat er gelitten oder was. Und Schönhuber gleich mit. Der hat ja so gelitten...LOL

Klar, am Ende haben se alle gelitten aber gewusst hat keiner was - Mann, Sam - und das von dir.....*lol*

Sagt mal, ihr lieben Leute - merkt ihr eigentlich, um wen es sich hier handelt???? Der Mann hat zum Mord aufgerufen und seinem Rassenhass öffentlich gefrönt. Das war nicht Mutter Theresa. Das war nicht die liebliche Lady Di....



Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 00:17
Er war nur ein kleines unbedeutendes Licht....
da gibt es andere viel gefährlichere Typen

Wieder mal eine aufgeblasene Meldung, die eigentlich keinen interressiert...

Ave, imperator, morituri te salutant.


Anzeige

melden