Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

14.12.2005 um 22:59
"Habt ihr eigentlich schon gehört, dass man in erwägung zieht, den Iran aus der WM auszuschließen?"

Ein treuer Anhänger von Phoenix, gut zu wissen ;-)

Wobei es wohl kaum so weit kommen wird, dass der Iran von der WM ausgeschlossen wird. Die Fußballer haben mit ihrer Präsidenten so viel zu tun, wie die Fußball spieler im Dritten Reich mit ihrem Führer...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

14.12.2005 um 23:19
@Suebe

Ich hoffe sehr das das nicht der Beginn des 3. Weltkriegs ist !
Auch wenn die Offenbarung mit unserer Zeit übereinstimmt,hoffe ich das es nicht kommt !
Viele sagen 2006 ist es soweit - mit dem nuklearen holokaust was auch der umstrittene Bibel-Code vorraussagt wird alles seinen lauf nehmen !
Und wenn wir ehrlich sind mit den Haßreden des Präsidenten kann diese Apokalypse wahr werden !
Man darf nicht vergessen das china und russland mit iran Geschäfte macht !
gruß


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

14.12.2005 um 23:23
Nur keine Panik das Jahr 2006 wird genauso ablaufen wie die Jahre zuvor, es wird Krisen geben und sie werden gemeistert werden. Menschen werden sterben und Menschen werden geboren werden.

Irgendwann wird ein neuer Präsident in den USA gewählt und ebenso im Iran.

Frieden, Freiheit, Menschenrechte, das sind die ultimativen Rechte und früher oder später kommen sie zu allen Menschen. Nicht mit Gewalt, sondern durch Verständnis.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

14.12.2005 um 23:26
@Suebe
ein weises Wort gelassen ausgesprochen

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

14.12.2005 um 23:34
Jedenfalls wird die Apokalypse kommen - sie steht in der bibel und auch nostradamus sagt das vorraus.
Es wird geschehen wenn der Mensch nicht zu einem moralischen Leben zurückkehrt !


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

14.12.2005 um 23:36
"Es wird geschehen wenn der Mensch nicht zu einem moralischen Leben zurückkehrt !"

Die Welt stand schon so oft vor dem Abgrund und immer wieder gab es besonnene Leute, die sie davor bewahrt haben abzustürzen. Früher oder später findet jeder zum einem moralischen Leben, auch wenn einige dafür wesentlich länger als andere brauchen...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

14.12.2005 um 23:36
Ah ja. Was die Bibel schreibt, wird auch geschehen.
Suebe hat es schon sehr schön ausgedrückt. Früher oder später kommen Frieden, Freiheit zu allen Menschen.
word.
Guter Satz Suebe.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

15.12.2005 um 00:04
ich will hier mal was klar stellen, es ist nur ganz allein englands schuld dass es jetzt einen so großen hass zwischen moslems und juden bzw. palästina und anhänger zwischen israel, das solltet ihr bedenken!!!

ich spreche mit meinem verstand denn ich bin iraner
Irani 4 Life



melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

15.12.2005 um 01:22
Jerusalem ist die heilige Stätte von drei Religionen. In diesen Teil der Erde war es immer kriegerisch denkt man. Aber Palästina war auch mal unter der Verwaltung der Türken. Und das war die einzig friedliche Epoche in dieser Region. Juden, Christen und Juden lebten Tür an Tür nebeneinander. Ausserdem haben Juden und Araber denselben Ursprung. Ist doch so, oder?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

15.12.2005 um 03:10
Israel bereitet sich auf einen Präventivschlag gegen den Iran vor


Aufgrund der ständigen antisemitischen Hassreden durch den iranischen Staatspräsidenten Ahmedinedschad rüstet Israel die Luftwaffe mit amerikanischen Kampfjets auf, die durch Zusatztanks Ziele im Iran erreichen können.

Offiziell sei zwar kein Präventivschlag vorgesehen, man erwäge jedoch durch Diskussionsteilnahmen ranghoher Politiker mögliche Militäreinsätze auch im Verbund mit den Vereinigten Staaten von Amerika.

Der israelische Generalstabschef Dan Haluz bezweifelt, dass allein diplomatische Gespräche einen Atombombenbau durch den Iran verhindern können.


Quelle:http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=600857&u_id=344603


langsam kocht die supe über
aber selbst schuld
bei solchen spruchen wahr nix anderes zu erwarten



Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

15.12.2005 um 03:15
CIA-Boss Porter Goss warnt Türkei vor - Luftangriffe auf Iran und Syrien wahrscheinlich

Gemäß einem Bericht in der Dienstagausgabe der türkischen Tageszeitung "Cumhuriyet" soll CIA-Chef Porter Goss bei seinem aktuellen Türkeibesuch angedeutet haben, dass möglicherweise begrenzte Luftangriffe auf den Iran und Syrien bevorstehen.

Seit seiner Ankunft am Sonntag stand Goss in engem Kontakt mit dem türkischen Geheimdienst. Dieser solle unter anderem herausfinden, wie es türkischen Unternehmen gelungen sei, nukleares Material in den Iran und nach Syrien zu schmuggeln.

Am Dienstag traf sich Goss mit Premierminister Erdogan. Bei den Gesprächen wurde die weitere Vorgehensweise in Bezug auf die PKK erörtert. Weitere Themen waren z. B. der internationale Terrorismus und die Kooperation in Geheimdienstfragen.


Quelle:http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=600890&u_id=344603
www.islamonline.net





Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

15.12.2005 um 06:40
Ich frage mich, was diesem iranischen Präsidenten so durch den Kopf geht.
Kann er wirklich so blöde sein und den Amis einen Vorwand für einen Krieg liefern wollen ?
Die warten doch auf nichts anderes.
Keine Frage, ein Poltiker mehr am durchknallen......glaubt wohl streng an seinen Eingang in's Paradies wenn's dann so weit ist.....

bei so vielen Irren in verantwortlichen Positionen, muß es dann wohl so kommen wie es kommen muß.

Es kommt,wie es kommt...


melden
drwho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

15.12.2005 um 07:42
nicht nur der Iran ist schuld wenn der 3. weltkrieg ausbrechen sollte... ich sag mal die usa haben ihren beitrag dazu mehr als einmal geleistet..

http://www.venganza.org/


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

15.12.2005 um 07:47
sollte der iran von den usa angegriffen werden, dann verwette ich meinen hintern das man den ahmadinedschad nie finden wird, genauso wie den osama. ich halte die beiden für marionetten, die provozieren sollen, um den usa einen grund zu geben, mal wieder sheriff spielen zu dürfen..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

15.12.2005 um 07:56
Hier die Zeitungsmeldungen (aus einem anderen Forum kopiert):

Empörung im Westen über Ahmadinedschad-Äußerungen zu Holocaust
Berlin - Der Westen reagiert mit Empörung auf die anti- israelischen Äußerungen von Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad. Deutschlands Außenminister Frank-Walter Steinmeier nannte die Worte schockierend und inakzeptabel. Sowohl die bilateralen Beziehungen als auch die Verhandlungen über das iranische Nuklearprogramm würden so belastet, sagte Steinmeier. Ahmadinedschad hatte zum wiederholten Mal den Holocaust geleugnet und auch das Existenzrecht Israels in Frage gestellt. Israels Regierung protestierte dagegen scharf.
(Quelle RZ online)

Der Westen soll sich seine Empörung sonstwohin stecken und endlich etwas unternehmen! Wenn Ahmadinedschad an Atomwaffen kommt, kann er mit seinen Shahab-4-Raketen sogar Europa angreifen...

Meiner Meinung nach ist er ein kleiner, dreckiger Nazi, der eben "zufällig" Iranischer Präsident ist. Es wäre für sein Volk und die ganze Welt besser, wenn man ihn töten würde!

Siehe auch den Link!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

15.12.2005 um 07:57
http://www.diepresse.at/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id=526220

ups, Link vergessen, sorry!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

15.12.2005 um 10:38
"Es wird geschehen wenn der Mensch nicht zu einem moralischen Leben zurückkehrt !"

dann fang schon mal an und hör endlich auf, das Forum permanent mit deinen Multi-Accounts zu betrügen, Anti!!!!



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

15.12.2005 um 10:44
@Der Raucher

DAS mit den "Marionetten" ist auch so ein beliebtes
Spiel der Verschwörungstheoretiker", die in ihrer
Mehrzahl einfach nicht einsehen wollen, das die Ursachen
internationaler Krisen nun mal etwas komplizierter sind
und eben NICHT das Ergebnis EINER finsteren Supermacht
im Hintergrundl.

Wäre schön, wenn sich diese einfache Wahrheit mal
rumspricht.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

15.12.2005 um 10:47
keiner hat behauptet das es eine marionette EINER supermacht ist. die komplexität der sogenannten SUPERMACHT ist für jeden, der 1 und 1 zusammenzählen kann, gegeben. aber der genaue hintergrund ist, zumindest mir, verschleiert. bin um jede info froh, die du mir geben kannst

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

15.12.2005 um 21:21
Wer seine innenpolitischen Probleme nicht bewältigt bekommt, der lenkt das Interesse seines Volkes auf außenpolitische Ziele.
Die argentinische Junta war 1982 wirtschaftlich am Ende, deshalb der schwachsinnige Angriff auf die Falklandinseln und der Krieg gegen Großbritannien.

Eine ähnliche Ausgenagslage haben wir im Iran: Der Bevölkerungsanteil der jungen Männer zwischen 18 und 30 Jahren ist sprunghaft angestiegen, verbunden mit einer großen Arbeitslosigkeit und damit zwangsläufig einhergehenden Spannugen innerhalb des iranischen Staates.
Jetzt eine außenpolitisches Ziel zu suchen, überascht mich nicht - und es endet wahrscheinlich in einem bewaffneten Konflikt.


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden