Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

condomlisa reis eine biomutantin?!

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Groomlake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: hey, threads vom vorjahr stehen unter artenschutz.
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 08:56
die us außenministerin condomlisa-reis ist wohl eine sog. bio mutantin aus der als fleischverarbeitungsfarm bekannte spammeat cooperation.

dies geht aus einer untersuchung der lk-bottrop hervor, die condomlisa-reis in deutschland bewachen musten.

ein sprecher des lka, meinte mit glasperlen auf der stirn, "diese frau ist kein mensch, sie ist ein roboter, ich sah wie sich bewegte, es wirkte....unatürlich."

ein anderes sicherheitsmann wollte beobachtet haben wie condomlisa, kleine kinder gierig anschauten und dabei seltsam zischelte.

auch ist es sonderbar das condomlisa-reis das essen seperat bekam.

lt. dem führenden biologen freshwater, ist dies ein zeichen dafür, das sie sich mit proteinen und omegasäuren die auf abfällen der industrie basieren ernährt.

auch george bush genannt "hackelshorsch", gibt indirket zu das seine condomlisa ein kunstprodukt ist.

er meinte gegenüber cna, keine ist ihm so gut gelungen wie seine condomlisa und er sei stolz auf sie.

nach dem disaster mit monika, dem vorläufer von condomlisa, scheinen auch die fehler in der mundregion ausgemerzt zu sein, das lippenspiel von condomlisa ist jedenfalls sehr syncron geworden.

angst macht es nur, wenn man nicht weiß, ob hackelschorsch bush, nicht auch evt. ein bioroboter ist gelenkt von verückten wissenschaftlern, die in groom lake ihr wahres weißes haus haben und von da die welt mit biomutanten befehlen.

watch the skies, the chemitrails are watsching uns, und 100% geht da vor sich, ich schwör!

Anzeige
melden

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 09:10
LOOOOL Condomlisa reis???? Nur mal so Sie heißt: Condoleezza rice :D


Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 09:26
soso
Condomlisa reis, haha
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 09:54
Groomlake!

Superspaßig! Du bist `ne echte Knalltüte, aber den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen wage ich nicht zu bestreiten.


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 10:20
Nicht schlecht . Gut gelacht. Aber vielleicht doch besser in Unterhaltung aufgehoben ?

NICHTS lebt ewig !


melden

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 14:08
Boa, ja! Die Frau ist ja so hässlich! Das würde das erklären. Meine kleine Schwester (7) fürchtet sich vor der. Sie sagt, die sähe so böse aus. (echt wahr!)


melden

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 14:13
SPAM!

Scheißrassisten, Nazipack, Blut und Ehre, Wiederlich Unser’n Hass, den könnt ihr haben,
unser Lachen kriegt ihr nicht.
Und wir werden weiterkämpfen, das kann nicht nur friedlich sein,
auch wenn es gefährlich ist, mischen wir uns wieder ein!



melden

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 14:20
Ne.


melden

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 14:29
ich habe schon desöfteren darauf hingewiesen das die oberste Elite der Illuminaten Pyramide Repitloide sind.

die unterste Ebene weiss von der oberen nix und so geht das system bis an die spitze zum allsehenden Auge, das Auge Luzifers (Satanas, Belzebub, Lichtbringer, Borumas usw. unzählige Namen für den Teufel).

Zur oberen Hierarchie zählen die obersten Politiker der einzelnen Ländern (wie.z.n. Bundespräsidenten, Kanzler, Minister, Senatoren, Diktatoren usw.)

auf der Seite http://www.stargods.org gibt es eine Liste von sämtlichen US Senatoren und Politiker wo anbei steht zu welcher Rasse sie gehören.

Zu unterscheiden sind die Reptiloiden von den Aliens, daneben gibt es dann auch die Alien-hybriden (wie z.b. Condoleeza Rice).

Sie ist ein Alien-Hybrid.


des weiteren ist auch der Link http://www.white-moth.com (Archiv-Version vom 15.02.2006) zu empfehlen.

Bitte, bitte urteilt nicht alles gleich als hirngespinnste ab, bitte seht euch die Seiten mal an.


die Geheimlogen wie Bilderbger, Skulls, Trilaterale Kommission, Club of Rome usw. arbeiten alle für die obersten, die Schöpfer (Reptos, Annnunaki) oder ihr Gebieter ist der Luzifer.

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 14:31
WAAAAAAAAAAS?

@all
meint der das ernst?


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 14:40
Ich glaub nicht. Wo sind die den ausgebrochen?

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 15:13
Wie wärs mit ...

blähenden Illuminatenzwergen die im hohlen Mond leben...sich auf die Erde beamen, oder mit Ihren Antigravitationsraumgleiter mal eben das WTC in die Luft sprengen, geheime Botschaften in Müsliriegeln hinterlassen und was man sonst noch so zu tun hat, wenn man ne Weltverschwörung am Laufen hat…

Was ich jetzt aber wirklich erschreckend finde ist, da schreibt groom irgendeinen Quatsch, der zumindest sehr witzig zu lesen ist, und was passiert, keine 10 Beiträge später will jemand daraus eine ernsthafte Diskussion machen, postet irgendwelche fragwürdigen Links.

Und dann fängt es an irgendwie traurig zu werden.

Deshalb eine Bitte an einige von euch, versucht mal einen Tag mit allen Sinnen in der Realität zu leben, kann zumindest auch mal sehr schön sein.

In diesem Sinne ein frohes Fest


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 15:29
Ich krieg EUch alle **zischel** Tellarian ich kenne Deinen Seelennamen!


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 15:39
@baal......
unsere pläne sind in gefahr, decke deinen tarnmantel noch nicht auf, wir werden sie schon bekommen, hab geduld mein gebieter!


melden

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 17:46
Geil Geil, Geil, Teller is back, da kann Groom den blödsinn des Jahrtausends schreiben und jeder merkt es , bis auf die Anhänger der Illuminatenteorie.


Vielleicht sollte man mal einen von Connys Ex Freunden befragen, da hatte doch bestimmt mal einer Kontakt mit ihrer Zunge lol


"I love the smell of napalm in the morning"


melden

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 17:51
@Fedaykin

icb bin kein anhänger der illuminaten-theorie, falls es nur eine theorie ist wie du behauptest.

Ich kann nur eine sage, und zwar, das vieles dafür spricht das es solche geheimlogen gibt und das sie nur einem Ziel dienen- Satan und der neuen Weltordnung!

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 17:53
Tellarian1....ist bei dir alles ok, ich meine,fühlst du dich gesund?


melden

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 17:57
icb bin kein anhänger der illuminaten-theorie, falls es nur eine theorie ist wie du behauptest.

Ich kann nur eine sage, und zwar, das vieles dafür spricht das es solche geheimlogen gibt und das sie nur einem Ziel dienen- Satan und der neuen Weltordnung!

von Wegen ich kenne noch deine alten Post s noch überall Weltverschwörung und Chipimplantierung, und scheinbar werden unsere Gehirne öfters Geswaschen als unsere Socken

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 18:05
@Fedaykin, kashita


Es steht mir nicht im Sinn mit Euch zu streiten. Wenn ihr erkannt habt was die Wahrheit ist, dann wird es bereits zu spät sein.

Warum glaubt ihr das es Unsinn ist? Habt ihr Beweise die dagegen sprechen? Glaubt ihr nur Euch die Medien vorgaukeln? Wenn ihr das glaubt dann habt ihr leider keine Weitsicht.




Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 18:27
@tellarian1

He mach mal die Augen auf die Welt besteht nicht nur aus gut und böse.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 19:26
@skull


doch skull sie besteht ausschliesslich aus Gut und Böse. Es gibt nichts dazwischen. Es gibt nur das Licht und die Dunkelheit.

Jeder sollte sich entscheiden wofür er steht.

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


Anzeige

melden