Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 10:16
Es wurde nachweislich nicht von Flugzeugen getroffen? ERklär mir das mal bitte Con...

Ich dachte das wäre ein Gerücht bezüglich des Flugzeug-Absturzes ins Pentagon..

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 10:38
Ich hasse Kriegstreiber und Fanatiker beider Seiten. Beide Seiten wollen Krieg....warum nur musste es wieder soweit kommen. Die Menscheit wird niemals lernen.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 11:44
Erinnert mich ans Mittelalter !

König x mag y nicht ...
dafür müssen dann tausende in den Krieg ziehen und tausende sterben...

*+* Academy of Science *+*


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 14:35
Du meinst USA gel, natürlich mit Angriff nur hat aber auch die USA grosse Feinde wie Z.b Russland und ie sind auch net ohne. Das Ergebniss wäre FATAL.

Vor 30 Jahren wäre das noch wichtig Gewesen, Rußland als Feind der USA zu bezeichnen ist etwas überholt.


Ich gebe doch zu bedenken das Rußland und China wegen dem Iran, keinem Land an die Karre pissen werden.

Dafür lohnt das Gebirgsland nicht so sehr, wen ihr euch mal die Exporte Importe von Rußland und China zu den USA und EU anschaut.

Vielleicht den Zeigerfinger, vielleicht den Sicherheitsrat blockieren, aber wohl nichts militärisches.


Der Einsatz von Atomwaffen fällt im Iran erstmal flach, dafür bedarf es einer ganz anderen Eskalationsstufe bzw dafür müsste der Iran halt ABC Waffen einsätzen, C Waffen hat er ja, Israel hätte als Gegenschlag halt nur A

So dumm sind nicht mal die Mullahs,

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 17:31
Die Amerikaner treten nur aus einem einzigen Grund im Fall Iran ein bißchen auf die Bremse. Und zwar weil im Irak, welcher vor dem Zerfall steht, im Augenblick eines Schlages gegen Teheran tausende von amerikanischen GIs iranische Geiseln wären. Der Irak ist voll von paramilitärischen iranische Kräften.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 20:43
Wenn es zu einer Auseinandersetzung kommen sollte, wird die USA sich nur auf Ziele der Atomindustrie konzentrieren. Es erden keine Bodentruppen zum Einsatz kommen. Es wird ein militärischer Schlag mit Raketen werden.

Nur weis jetzt niemand wie sich die Lage dann weiterenrwickelt?

_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 20:46
@Bacchus

Auch Luftschläge würden den Irak in drei Teile sprengen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 20:50
Ist der nicht schon so weit?

_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 20:53
@baccus

Er ist fast soweit, da hast du völlig recht. Luftschläge gegen den Iran wären das kleine bißchen was noch fehlt.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 20:55
Was danach kommt, weis keiner zu sagen??

_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 22:02
http://www.gmx.net/sidbabhdce.1138567726.10774.xy2wc2hjnx.74Q/de/themen/nachrichten/ausland/asien/1861636.html

So, siehe Link!

Weg mit diesem Mistkerl! Ab in ein deutsches Gefängnis für den Rest seines Lebens! Wenn er Krieg gegen Deutschland will, dann soll er vernichtet werden, und seine Helfer ebenfalls. Deutschland hat die Mittel, um Feinde von der Landkarte zu fegen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er Deutschland angreifen wird, also müssen wir ihn zuerst vernichten!

Und nach §80 StGB muß Ahmadinedschad dafür vor einem deutschen Gericht zu lebenslanger Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter 10 Jahren verurteilt werden!

Deutschland hat die Provokationen des Irans satt, und wird angreifen, wenn der Iran seine Pläne, Israel nach Deutschland zu verlegen, umsetzen will!

Der Iran hat keinen Anspruch auf deutsches Hoheitsterritorium, und diese Provokation muß als Kriegserklärung verstanden werden! Wenn Ahmadinedschad nicht bis Ende des Jahres tot oder gefangen ist, hat Deutschland versagt!

Bis bald,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 22:08
@conspiration

"Der Iran hat keinen Anspruch auf deutsches Hoheitsterritorium"

Das ist richtig. Aber vor allem hat er keinen Anspruch auf Israel.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 22:32
@Befen word!


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 22:39
Hat Israel Anspruch auf sein heutiges Territorium?
Keiner von den vernünftigen Muslimen ist dagegen das Juden in ihrer geschichtlichen Heimat leben, aber wieso mussten sie mit Waffen und Panzern ein politisches Israel schaffen?

Jetzt muss Israel damit leben das es Kräfte gibt die eine unrechtmäßige Aktion wieder rückgängig machen wollen.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 22:43
Lightstorm

ansonsten wäre sie gar nicht mehr am leben. die arabische liga hatte ja den israelis den krieg erklärt.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 22:47
"Der Iran hat keinen Anspruch auf deutsches Hoheitsterritorium, und diese Provokation muß als Kriegserklärung verstanden werden! Wenn Ahmadinedschad nicht bis Ende des Jahres tot oder gefangen ist, hat Deutschland versagt!"



Der iranische Präsident hat bei dir schon erreicht was er wollte...
Die Palästinenser denken sich vielleicht sowas ähnliches...

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 22:47
Die Geschichte des modernen Israel gleicht doch einem Fall wo Menschen in eine bestehendes Familienhaus reinkrachen und schießen und töten um das Haus einzunehmen um dann zu sagen "wir wollen in Frieden mit euch leben".


Der Höhepunkt der empörung kommt dann aber wenn sogar Gesetze geschaffen werden die es unter strafe stellen diese Handlung als unrechtmäßig zu bezeichnen und zu seine rückgänigkeit zu fordern. Dabei schließt man die Tore zu einer friedlichen Lösung und lässt nur das Tor einer aggressiven Möglichkeit offen, Israel will daher in meinen Augen nicht wirklich Frieden sondern holt das was es holen kann.

Sorry, aber "wir haben mal früherh hier gewohnt" rechtfertigt den israelischen einbruch in den Nahen Osten nicht.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.01.2006 um 00:24
Link: www.allmystery.de (extern)

@al-chidr

Der Iran hat vor, Deutschland deutsches Territorium zu enteignen und Israel nach Deutschland zu verlegen! Das ist ganz klar die Vorbereitung eines Angriffskrieges gegen Deutschland und Israel, und da gibt es auch nichts zu "erreichen".
Ahmadinedschad hat gezeigt, daß er ein ganz übler Nazi ist, und in Deutschland hatten wir schon einmal ein derartiges Regime an der Macht, diesmal muß eben der Iran befreit werden, die Geschichte wiederholt sich wieder einmal.

Kaiser Nero
Adolf Hitler
Mahmut Ahmadinedschad

Erstaunliche Parallelen tun sich auf, und es würde mich nicht wundern, wenn die gleiche Masche nochmals abgezogen wird. Angebliche israelische Terroristen zünden ein iranisches Regierungsgebäude an und der Iran rottet dann systematisch die Juden aus. Ganz zu schweigen von den anderen Verbrechen, die der Iran schon gegen Deutschland begangen hat, etwa einen Deutschen zu 18 Monaten Haft zu verurteilen, obwohl er nicht getan hat usw.

Ahmadinedschad muß beseitigt werden, und die iranische Regierung muß neue Gesetze erlassen, damit das iranische Volk in Freiheit leben kann! Ich verweise dazu auch auf einen früheren Post von mir (siehe Link).

Grüße,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.01.2006 um 00:38
>>"Falls die Kommission zu dem Ergebnis komme, dass das Nazi-Regime tatsächlich sechs Millionen Juden ermordet habe, müsse eine zweite multinationale Kommission sich eine entsprechende Bestrafung für die Deutschen überlegen. Das schließe selbstverständlich die Bereitstellung von deutschem Territorium für einen Judenstaat ein."<<




dann soll der mal seine komissionen machen.
denkst du wirklich, deutschland würde auch nur einen quadratmeter land abgeben ?
niemald im leben.
soll der doch ruhig seine komissionen abhalten und verlangen, das deutschland beispielsweise bayern abgibt, als neuen standort für israel.
meinst du das beeindruckt die bundesregierung ?
das wird die regierung keinesfalls zulassen.
und ich glaube nicht das der iran in deutschland einmarschieren will.
der will israel erobern/vernichten.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.01.2006 um 00:46
@kokain
und ich glaube nicht das der iran in deutschland einmarschieren will.

Lies nochmal:
Das schließe selbstverständlich die Bereitstellung von deutschem Territorium für einen Judenstaat ein.
Wie du schon sagst, Deutschland wird das Land nicht freiwillig abtreten, also ist klar, daß es sich Ahmadinedschad mit Gewalt holen will!
Alleine schon das Wort "Judenstaat" klingt für mich etwas seltsam, wie "Strafkolonie", wenn Ahmadinedschad das ausspricht...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



Anzeige

melden