Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, U-boot, Deal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

29.01.2006 um 16:29
*;)*

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

Anzeige
melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

29.01.2006 um 16:45
Was soll das ?
Hat Deutschland soviel Geld das sie mal ebend einfach so den Israelis 2 Uboote schenken können ?
Schwachsinn, meiner meinung nach.

Let us die young, or let us live forever.


melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

29.01.2006 um 17:24
Ich habe mal gelesen, daß diese U-boot Deals mit den Reparationszahlungen an Israel zusammenhängen. Allerdings ist es schon öfters vorgekommen das wir moderne U-boote einfachmal an Israel verschenken. Man kann nur erahnen wieviel Milliarden da schon zusammengekommen sind. Ginge es nach mir würde Israel keinen Cent mehr bekommen, ich würde wahrscheinlich bereits gezahlte Summen wieder einfordern. Denn die Reparationszahlungen sind eigentlich für die Opfer gedacht und nicht für einen Staat, den es damals noch garnicht gab.

Die beiden U-boote werden übrigens nicht mit der allermodernsten Technik an Israel ausgeliefert.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

29.01.2006 um 17:28
@Befen
Da hätte man doch lieber ein Waffengeschäft mit uns Türken gemacht, wir bezahlen schliesslich auch, nanu..was soll's *mekkacola will die grünen zusammen schlagen*

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

29.01.2006 um 18:25
@mekk(er)a

Vielleicht bekommt ihr keine Waffen weil man befürchtet dass mehrere so denken wie du....und die auch noch das Sagen haben.

Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

29.01.2006 um 18:28
@opes
Ich bitte dich, wir wollen ja keine A-Bomben !!!
Wir wären zufrieden, wenn wir in zukunft, besser auf den Waffenmarkt abgreiffen könnten, wir natürlich auch sehr über Lizensen für den eigenbau zufrieden ;)...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

29.01.2006 um 18:33
Und wofür?

Wollt ihr euch in die EU schießen ;) ?

Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

29.01.2006 um 18:37
@opes
Nein die Welt ist nunmal gefährlicher geworden, ich finde einfach ein paar dutzen Panzer im Monat die wir kaufen würden sicher nicht schaden ;) !

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

29.01.2006 um 18:49
nur zwei?

hätt israel net mehr bestellen, oder berlin da nich mehr anbieten könne. hätten dann auch n rabatt bekommen. so freundschaftspreis halt ne?

waffen werden verkauft wie gummibärchen im supermarkt. warum grad das anprangern?

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

29.01.2006 um 19:24
Vielleicht ist es ja "offiziell" schenken, aber was die Politiker vielleicht wieder dabei absahnen....
Oje, arme Welt, jeder will die besten Waffen haben.

MekkaCola,
Türkei soll erstmal gar nichts bekommen, die haben genug angerichtet an Irakern, Iranern, Jordaniern etc. Die kooperieren doch mit den USA. Liegt an diese scheiss Politik ! Zwar sind einige "islamische" Länder auch nicht ganz ohne, aber was die türkische Regierung da macht...die kriechen doch den Europäern und den Amis in den *blabla*. Hoffentlich werden die nie in die EU eintreten, sondern endlich mal zur Besinnung kommen, dass der Isalm dort vorherrschen soll. Ich meine natürlich nicht das Volk, sondwern die Politiker dort. So ähnlich ist es ja auch mit den anderen "islamischen" Staaten. Hauptsache mehr Macht und Anerkennung....

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

29.01.2006 um 19:24
"waffen werden verkauft wie gummibärchen im supermarkt. warum grad das anprangern?"

Weil wir die Teile nicht verkaufen sondern verschenken...wie gesagt gegen Verkauf hätte ich nichts.

Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

29.01.2006 um 19:31
@compy

Schön für dich, wir haben trotzdem verdammt viele Projekte am laufen, bis 2015&2020 werden viele abgeschlossen, da hatt die Türkei einer der grössten Arsenale ;)....


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

29.01.2006 um 19:34
@compy
Kommt ihr Araber und küsst uns von den Händen und endschuldigt euch mal für euren Verrat an uns, ihr seit so peinlich !!, ihr hattet uns damals verraten und jetzt spricht ihr von, dass wir in Besinnung kommen sollen...tz..tz..tz
kommt ihr erst in Besinnung dan reden wir weiter über eine gute gar perfekte Diplomatie...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

29.01.2006 um 19:53
@Cola

"Kommt ihr Araber und küsst uns von den Händen und endschuldigt euch mal für euren Verrat an uns, ihr seit so peinlich !!, ihr hattet uns damals verraten und jetzt spricht ihr von, dass wir in Besinnung kommen sollen...tz..tz..tz
kommt ihr erst in Besinnung dan reden wir weiter über eine gute gar perfekte Diplomatie..."

Dann kann ich ja auch sagen, kommt ihr Türken und küsst den Kurden den Hand und endschuldigt euch für euren Verrat an uns.
Ihr hattet uns damals auch verraten und das kurdische Volk bis jetzt unterdrückt. Also bleib auf dem Teppich kleiner!


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

29.01.2006 um 19:54
@Sabun
du gibst mir wie immer wen ich schon am lachen bin, dass pus drauf und mich hauts um ;)...Wir sahen ein, dass ihr das gleiche gemacht hättet wie die Araber und wir haben dan tschüss gesagt zu euch...aber egaaalllll ;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

29.01.2006 um 20:11
@sator
Deutschland beteiligt sich an den kosten mit 330 Mio €/$ !!!




~.~ Academy of Science ~.~


melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

29.01.2006 um 20:15
@sator

Wir reden hier von einer Schenkung eines Systems mit dem ein Erstschlag ausgeführt werden könnte.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

29.01.2006 um 21:37
MekkaCola,

ich habe nicht gesagt, dass Araber vollkommen sind ;) , aber dein Patriotismus ist mir zuwider. Ist mir sowas von egal, was die Araber, Türken, Kurden, Bosnier, Deutsche, Amis machen und getan haben. Du argumentierst auf einem völlig falschen Gebiet. Vielleicht solltest du dich ein bisschen mehr für den Islam einsetzen, als die Türkei ;-) Ich geh mal davon aus, dass du Muslim bist (MekkaCola).
Ich rede von hier und jetzt:
Was die Türkei da macht ist richtig unislamisch ! Die arbeiten gegen Muslime in einigen Bereichen (Irakkrieg, Irankrieg, Israel, Russland, blabla)
Natürlich haben sie auch mit viel Geld helfen können, aber ich sage ja: Die Politik ist Schuld ! In den arabischen Staaten ist das nicht anders. Auch dort ist die Politik schuld. Schließlich arbeitet Jordanien auch gegen den Irak, indem sie den Amis Stützpunkte geben etc.
Das habe ich gerade geschrieben, und du argumentierst mehr patriotisch :)
Denk nicht immeran die Türkei ! Denk mal auch an den Islam. Naja, das meine ich damit !

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

29.01.2006 um 22:13
Ich glaube nicht das die verschenkt werden das wird schon andere gründe haben

Mfg matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Berlin hält an U-Boot-Deal mit Israel fest

29.01.2006 um 22:14
@matti15

Bis jetzt wurden die immer verschenkt und so wird es auch diesesmal durchgezogen.
Leider.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden