Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst Wunder

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Papst Wunder

30.01.2006 um 19:23
bildet euch doch selbst eure meinung über diese sache, ich für mich finde das ganze schon grenzenlos fanatisch, alles nonsense, kein mensch ist in der lage göttliche wunder zu vollbringen.

nur jesus und gott sind dazu bemächtigt und etwaige Engel höherer ordnung.


Eingeweihte Kreise in Rom wollen es wissen: Das Papst-Wunder, die Grundlage für die Seligsprechung von Johannes Paul II., soll feststehen. Laut "Messaggero" handelt es sich dabei um ein Wunder, das mit jener Krankheit in Zusammenhang steht, unter der der Papst selbst litt. Eine französische Nonne, die nach dem Tod des Papstes um Heilung gebeten habe, sei auf wunderbare Weise von Parkinson geheilt worden. Viele Zusendungen an den Vatikan beschreiben Wunder: Eine polnische Frau, die jahrelang kinderlos war, berichtete, nach dem Anblick des Papstleichnams fruchtbar geworden zu sein.

Quelle: www.orf.at

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Papst Wunder

30.01.2006 um 20:04
"nur jesus und gott sind dazu bemächtigt und etwaige Engel höherer ordnung. "


...hähähä...


...genau, die werden auch gut genug dafür bezahlt...


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Papst Wunder

30.01.2006 um 20:07
Die suchen doch nur wunder damit man ihn heilig sprechen kann !
Nur ich sage das der Papst schon heilig ist !!!
In den Köpfen von Millionen von Menschen.



~.~ Academy of Science ~.~
~.~ Ich bin das Chaos &. die Katastrophe ~.~
~.~ Du hast keine Ahnung? Behaupte einfach: Es wäre ein neuer Trend. ~.~
~.~ speni, spidi, spici !!!! ~.~



melden

Papst Wunder

30.01.2006 um 20:21
Also was Einbildung ausmacht.

Eine polnische Frau, die jahrelang kinderlos war, berichtete, nach dem Anblick des Papstleichnams fruchtbar geworden zu sein.
Ja, ganz klar, hätt sie den nicht gesehen, dan wäre sie jetz auch noch nicht fruchtbar.

Eine französische Nonne, die nach dem Tod des Papstes um Heilung gebeten habe, sei auf wunderbare Weise von Parkinson geheilt worden.
Hast du Quellen? Das "sei" klingt schon so richtig nach Gerücht. Und vielleicht wars vorher einfach ne Fehldiagnose, und jetzt haben die Schmerzen aus einem Anderen Grund aufgehört.

Außerdem müssen diese "Wunder" deswegen noch lange nicht in Zusammenhang mit dem Papst stehen.

Jedem das Seine
KSV ist das Meine



melden

Papst Wunder

30.01.2006 um 20:25
der papst pffff wie war das noch unfehlbar pfff
wers glaubt...
alles einbildung von wegen papst und wunder...
aber nicht das ich was gegen den typen hab^^... nein... garnich^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Papst Wunder

30.01.2006 um 20:28
Wunder ist das liebste Kind des Glaubens. (ist nicht von mir)
Nur dem der an sie Glaubt werden sie vielleicht wahr. Doch wieviel und wie man zu glauben hat, kann bis jetzt noch keiner messen. Vielleicht...

born to learn! :-)


melden

Papst Wunder

30.01.2006 um 20:34
naja wenn ich glaube ich sterbe nicht wenn ich von hochhaus spring.. wills jemand ausprobiern?^^ ich nich XD
weil ich denke ich würde dann doch tot gehn XD weil ichs nicht glaubn würde...
freiwillige mit superglauben vor XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Papst Wunder

30.01.2006 um 20:59
schwachsinn...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Papst Wunder

30.01.2006 um 21:14
glaube kann halt berge versetzen aber ob der papst aktiv dabei geholfen hat wage ich doch zu bezweifeln

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden

Papst Wunder

30.01.2006 um 21:17
Naja, er war sicherlich kein Heiliger
Bin gespannt wie sich Ratze macht, Ich mag ihn eigtl - Ich denke das in seiner religiösen Welt weitaus tiefgehendere Dimensionen zu finden sind. Immerhin ist er doch ein großer Anhänger des heiligen Augustinus. Da liegt die Vermutung nahe das der "heilige Vater" ein sehr mystisches Christentum praktiziert

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Papst Wunder

30.01.2006 um 21:22
@tellarian1

du bist auf jeden fall fanatisch, dafür brauchst du keinen thread aufzumachen,
es steht doch schon in jeden 2ten post von dir.


melden

Papst Wunder

30.01.2006 um 21:23
Meines Wissens mus sman 3 Wunder vollbracht haben um heilig gesprochen zu werden, welche hat Johannes vollbracht?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Papst Wunder

30.01.2006 um 21:25
Es gibt doch viele Heilige denen man Wunder nachsagt und auch verehrt!

_____________
in vino veritas



melden

Papst Wunder

30.01.2006 um 21:29
Habe heute gehört, dass der Papst den Status "Nachfolger von Jesus" von Gott bekommt. (ob´s stimmt, weiss ich nicht) Aber Falls, dann halte ich die Dinge für durchaus möglich.


melden

Papst Wunder

30.01.2006 um 21:31
man wird echt heiulig gesprochen wegen wundern? *ich fass es nicht^^*

letzendlich tut doch nciht der mensch das wunder sondern gott... dann sollte man den dafür loben und nciht menschen die ja nur mittel zum zweck waren^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Papst Wunder

30.01.2006 um 21:35
So ist es
Aber Ic denke "heilig" ist doch eh mehr ein Ehrentitel. Also man ehrt diesen Namen so eben ganz besonders weil Gott durch ebn jene Person wirkte

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Papst Wunder

30.01.2006 um 21:35
@midnightman

weiss nicht warum du mich so falsch einschätzt. ich bin kein böser mensch, aber du glaubst das von mir.

ich kann dir nicht helfen, mit deiner meinung

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Papst Wunder

30.01.2006 um 21:41
@tellarian1

helfe lieber dir, es erstaunt mich wie ein gläubiger mensch so voll hass und bitterkeit ist. tu dir ein gefallen und schaff das aus deinen leben.
ich will dich wirklich nicht angreifen oder bloßstellen, ich denke nur jemand sollte es dir sagen.


melden

Papst Wunder

30.01.2006 um 21:54
ich weiss nicht wovon du sprichst, wie kommst du darauf das ich fanatisch bin?

nur weil ich nicht an den vatikan glaube sondern an jesus?

sie dir doch bitte die hysterik an am petersdom? findest du das noch normal?



Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Papst Wunder

30.01.2006 um 22:05
@tellarian1

aus vielen deiner post. du hast eine extrem verurteilende meinung.
dieses zeigt eben das du ein starkes bedürfnis nach äußeren urteilen hast.
das wiederum kommt aus einen defizit an an "wertigkeit".
der weg jesus ist aber der weg der liebe, sich selber und andere zu lieben lernen.
durch dein verhalten verhinderst du es aber.
sicher du bist hier nicht gerade die ausnahme, ich spreche dich darauf an, weil es
mit deinen glauben nicht zusammen passt.

scheiß satzbau ich weiß.


melden

Papst Wunder

30.01.2006 um 22:10
@ zoraster aber ich dachte inner bibel steht das man nicht menschen verehren soll sondern got.. und wenn man menschen heilig spricht.. (wer hat überhaupt außer gott das recht dazu?) dan verehrt man diese doch damit irgendwo oder?
hmm...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



Anzeige

melden